Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    101

  • Achim_F355

    47

  • R-U-F

    39

  • Markus Berzborn

    36

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    ChristianUA 101 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 47 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 39 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 36 Beiträge

Dieser Thread ist wirklich ganz erstaunlich vielschichtig. :)

Jetzt sind wir schon bei den Weisheitsbüchern des AT angelangt. :-))!

Gruß,

Markus

Nicht vergessen->Apokryphen(so nennt man Sie) wie z.b Der letzte Satz in meinem oberen Post.

Du bist wieder da. Sehr schön :-))!

Ich war ein guter Messdiener und trinke gerne Wein. Darf ich mitmachen? :D

Меня зовут Патрик

Auch du sollst ein Bruder werden :-))!

der befindet sich ja quasi grad in Gottes Haus :D

Nun ja auch in diesem Haus/Verein bin ich kein VIP :D:D:D

Nun ja auch in diesem Haus/Verein bin ich kein VIP :D:D:D

Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht Bruder Strauß! Wie man das wird haben wir heute ja schon per PN miteinander geteilt :DO:-):D:-))!X-)

CARpassion und nicht UApassion oder? :D Bist du sicher das du die richtige Plattform gewählt hast? O:-):-?

Ja, hat er! Weil Du ja auch manchmal über andere -gemeinsame- Hobbys sprechen darfst. Mechanische Uhren z.B. ; die haben bestimmt mehr als 80 Prozent hier im Forum am Arm. Der Bundesdurchschnitt liegt bei ca. 25 %.

Oder eine schönes Leben in einem Haus am See. Oder in Kiev...

Wenn Dir das hier nicht hingehört, klicks einfach nicht an. Die Überschrift sagt ja wohl schon: Hier mal nix mit Autos, oder? Und es wurde offensichtlich gut angenommen!

Weisst du was das Beste an allem ist? Die meisten meiner Freunde hab ich seit fast zwei Jahrzehnten, und ich kann mein Bier überall trinken ohne Bodyguard. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

P.S.: Wer macht denn jetzt den Thread mit den mechanischen Uhren???

Gibts schon irgendwo! Aber ist nicht viel los :D

Und natürlich, wo es die schönsten Frauen gibt

Das ist schwierig, aber probiers mal dort wo es auch besonders viel Geld gibt :D

Grüße vom nebeligen Flughafen FRA! War nix mit feiern gestern, muuste um 05:35 auf der guten LH sein, warte jetzt auf Anschluß nach LAX.

Also, kurz: Ja, klar leben einige Ukrainer im Ausland, haben dort Firmen und Häuser... Aber die Party machen sie Russisch, auch in London, Stropez... Der reichste Ukrainer wohnt aber in der Ukraine, ausschließlich. Der reichste Russe auch (wer das wohl ist?).

Aber die beste Party läuft im Juli/August im ITAKA in Odessa!!!!

Müsste Prochorow sein.

Ist aber sowieso so eine Sache mit diesen Listen der Reichsten. Zum größten Teil errechnet sich das Vermögen ja aus Aktien und Beteiligungen, und da kann es auch schnell wieder abwärts gehen, vor allem wenn sehr viel kreditfinanziert ist. Hat man ja z.B. auch bei Deripaska gesehen.

Gruß,

Markus

In der Ukraine werden relativ viele verschiedene Autos montiert:

- Mercedes C, E und ML Klasse

- Chevrolet Aveo, Lacnetti (in D Nubira)

- Chrysler 300 Limousine

- Opel Astra Classic

- Lada Shiguli

- Daewoo Sens (alter Daewoo Lanos mit lokalem 1.3 L. Motor)

Dazu kommen Busse, LKW... und Flugzeuge, unter anderem das größte der Welt!

Zu erwähne ist noch dass der Mehrheitseigentümer von ZAZ derjenige ist, der im Sozialismus der Direktor war. Heute ist dieser ein Verbündeter unserer Premierministerin und unterstützt diese finanziell im Wahlkampf. Als Dank hat diese dann auch die Importzölle für im Ausland hergestellte Autos (und Kühlschränke) von 50% auf 65% angehoben. Die WHO, welcher die Ukraine angehört hat diesem zwar widersprochen - was aber nichts genutzt hat.

Gerade Mercedes hat sich von dieser Kooperation viel erhofft, dachte, dass sie viel mehr E Klasse (E 240) verkaufen wenn sie billiger sind als A6 und 5er BMW. Leider hat Mercedes vergessen, dass der Ukrainer zu diesem Preis gerne ein Auto möchte, welches eben nicht von Ukrainern gebaut wurde!

Ansonsten haben wir viel mehr Japanische Autos als in Deutschland, Opel ist extrem beliebt, steht im Image über VW! BMWs dagegen sind als "nicht haltbar" verrufen. Dieselfahrzeuge sind auch nicht wirklich beliebt. Es gilt: je größer das Auto um so besser!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...