Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Da ich Sprachwissenschaften studiert habe, war das bei mir praktisch während des gesamten Studiums so. Fand ich auch recht angenehm von der Atmosphäre her.

Im eigentlichen Studium ist das Verhältniss 50/50. Finde ich aber immer noch recht angenehm.... so von der Atmosphäre her. O:-)

Herrlicher Thread hier. Witzig und absolut nicht themenbezogen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    101

  • Achim_F355

    47

  • R-U-F

    39

  • Markus Berzborn

    36

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    ChristianUA 101 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 47 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 39 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 36 Beiträge

sodele, zurück vom arbeiten (was für eine Zeitverschwendung 8)) und gleich meinen Lieblingsthread bei CP aufgemacht. Leider hab ich hier die Provokationen nicht live miterlebt, aber ich halts mit Nug & Achim:

yeah.gifb020.gifluxhello.gifgeileshow.gif

...und an Christian: pray.gif

Herrlicher Thread hier. Witzig und absolut nicht themenbezogen.

Wieso, hier geht´s doch ums Paradies, oder nicht? Christian repräsentiert eine Extreme, ich eine (mittellose) andere.

Gerade wenn man sich als Kerl für eher "weibische" Fachrichtungen in den Geisteswissenschaften entscheidet, kann man ganz viel Spass haben ;) Jetzt im 9. Semester war es aber mal langsam an der Zeit, auch mal zu zuschlagen :wink:

Echt guter Thread hier, immer schön abwechslungsreich:-))!

Aber jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden. Bin zwar noch nicht ganz so weit wie ihr, aber mich hat es sehr überrascht das bei mir im MATHE LK 10 Mädels und 5 Jungs sitzen und 3 von den Jungs auch noch gnadenlos von den Mädels an die Wand gerechnet werden:???:

Der Großteil ist auch noch ganz ansehbar, was dem Arbeitsklima natürlich auch gut tut:)

Wenn es um Signaturen geht, muss ich immer an Günni denken wenn ich Mannis Signatur sehe :D:D:D:D:D:D:D

Aber jetzt sollten wir mal wieder zum Thema kommen. Christian soll jetzt mal aussagekräftige Bilder von seiner Wahlheimat Posten.

Auf einmal macht er sich ganz rar hier??

Christian Bilder

Gruß

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich würde sagen das trifft zu, sorry :DO:-)

Ich darf doch um etwas mehr Respekt bitten. Was meint ihr wie schwer es war einen Ausbildungsplatz als Friseuse und Kassiererin gleichzeitig zu bekommen? 8)

Jung`s bitte, ich würde noch zu gerne was über die Ukraine erfahren.

Also

Lesen und denken

Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge, da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war.

Gesegnet seit Ihr die geistlich arm seit oder so ähnlich O:-)O:-)O:-)O:-)

Also vom Unterhaltungswert ist es ein absolut guter Thread.

Die Berichte sind doch schon lesenswert, ansonsten geb es wohl auch nicht soviel Feedback.

Ist zwar alles sehr kontrovers, aber spassig ists.

@Janimaxx - Grüss mir die Nikki *fg*

Alex wäre ein guter Mod!

Sagt mal, habt ihr zu lange gefeiert? Die Bilder kommen raus. Die niveaulosen Beiträge habe ich noch geduldet, aber spätestens als noch die StudiVZ-Gruppen kamen, wars aus.

Der ganze Schunder wandert in den Müll, morgen ist hier wieder auf.

So, da sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben öffen wir diesen Thread wieder (vorbehaltlich) und jeder der hier schreibt sollte wenigstens Bezug auf den Threadtitel bzw. dem Eingangspost nehmen. In manchen Foren besteht mittlerweile eine Schreibsperre zwischen 19:00 und 6:00. Vielleicht sollten wir dies hier auch überdenken.

Hmm, soso... also zusammenfassend kann man wohl aus den 50 Seiten lernen, daß man am besten in Kiew eine Disco aufmachen sollte, dort wo für die Tische 5-stellige Beträge bezahlt werden. Ganz nebenbei und automatisch wäre man dann auch "mittendrin" im Paradies oder wo auch immer... :-))!X-)

Gruß, Georg

Nur mal ganz schnell, bevor ich wieder in mein dringend wichtiges Meeting muss, das ich absolut und überhaupt nicht verpassen darf ... :D

Und damit zeigst Du klar dass Du kein Gutmensch bist sondern einfach nur NEIDISCH!

Du Schlingel - jetzt hast Du mich aber so richtig ertappt ... :???:

Hmm, leider habe ich das Paradies noch nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich noch nie in der Ukraine war... (aber doch Personen dieses Ursprungs kenne)

Oder es eben doch so ist dass auch da nicht alles glänzende so gülden ist, sonst wären ja alle dort, man stelle sich vor 7 Mia Menschen wollen ins Paradies, das wäre die Hölle :wink:

Hmm, leider habe ich das Paradies noch nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich noch nie in der Ukraine war... (aber doch Personen dieses Ursprungs kenne)

Oder es eben doch so ist dass auch da nicht alles glänzende so gülden ist, sonst wären ja alle dort, man stelle sich vor 7 Mia Menschen wollen ins Paradies, das wäre die Hölle :wink:

Der Menscht ist nicht dafür geboren/ gebaut lange Zeit in einem Paradies zu leben. Der Mensch benötigt Abwechslung. Sei es die Malediven, Hawaii, Cota d'zur. Irgendwann überkommt ihn der Überdruss, Langeweile und Abgestumpftheit. Er möchte etwas anderes erleben. Das was ich bisher gehört habe von der Ukraine, wäre für meine persönliche Meinung weit weg vom Paradies. Es hört sich an wie Sodom und Gomorrha aber hat wenig mit Paradies zu tun. Aber ChristianUA ist auch oft woanders. Mich zieht es null in dieses Land muss ich sagen und wie man sehen kann: es gibt in jedem Land schöne Frauen. Egal wo.

-Edit by M. Raines. Die Sache hat sich erledigt und ist absolut OffTopic-

Grüße aus LA!

Also wenn mal jemand sich wirklich soziale Unterschiede ansehen will, dann sollte er hierher. Vor meinem Kotel steht ein weißer Maybach 57S (ist das "Hoteltaxi"), ein 560-4 Spyder, ein California, ein Flying Spur, ein Potsche GT (in matt) etc. - und keine 3 Meter davon sieht man die ganzen Homeless ihre Einkaufswagen mit ihren Habseligkeiten vorbeischieben (und man sieht so einige davon!). Geht man um die Ecke schlafen Menschen auf dem Grünstreifen... Und ich rede hier über Hollywood!

@ Dirk

Lufthansa bietet 2x täglich Direktflüge aus Frankfurt, 2x täglich ab München und 1x täglich ab Düsseldorf nach Kiev. Zudem gibt es täglich München - Lvov und Frankfurt Dnepropetrovsk, beides auch LH. Man kann aber auch mit Aerosvit oder Ukrainian Internationational ohne Probleme fliegen - oder man nimmt Umsteigeverbindungen über Warschau, Prag, Budapest, Wien... Die Möglichkieten sind vielfältig.

Bei der Einreise können die Schlangen an der Passkontrolle sehr lang sein. Man kann Glück haben (5 Minuten) oder Pech haben (1.5 Stunden). Wer dem Risiko entgehen möchte bucht einen VIP Ankunftsservice zu € 100/Person und wird separat vom Flugzeug abgeholt, zum VIP Terminal gebracht... (bevor jetzt wieder jemand schreit "typisch" möchte ich gleich sagen, dass es sowas auch in Frankfurt, München etc. gibt, kostet nur das Vierfache - oder man ist LH HON).

Beim Hotel kommt es aufs Budget an. Die besten Hotels sind das Hyatt und das "Opera" (LHW), gefolgt vom SAS Radisson, Interconti und Premier Palace. Wenn man aufs Geld achten muss kann man eigentlich nur ein renoviertes Zimmer im "Ukraina" (Toplage) oder das Hotel "Attaché" (beide liegen bei knapp € 100) empfehlen.

Wenn man die "Schönen und Reichen" sehen möchte, dann geht man gegen 21:00 ins Restaurant "Velour" zum Abendessen (ohne Wein und wenn man auf die Preise der Gerichte achtet liegt man bei € 50 - 60/Person. Aber mit Wein kann man leicht beim Dreifachen enden!!!). Interessant ist noch das "JUST".

Aber wenn jemand nach Kiev kommen möchte kann man mich einfach vorher anschreiben und ich werde dann aktuelle Tips geben.

So, ich glaube dieser Thread hat sich nun "überlebt", was man an den Posts erkennen kann. Deshalb lasst uns den jetzt beenden. Wie gesagt, wenn jemand kommen möchte, "Dobro Poshalovat", stehe gerne für Tips zur Verfügung. 13.-31.07.2010 ist Odessa angesagt )))

Und "Danke" für alle die mitgemacht haben, auch speziell an Hugo, Björn und Prof.Dr. Lagu!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...