Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und so sieht es bei uns auf den Strassen aus

Ist der gelbe Gallardo deiner? :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nicht unbedingt schlecht, und die Hälfte der Autos gehört dir, richtig :D

Geschrieben
Ist der gelbe Gallardo deiner? :-))!

Hab ich mich auch gleich gefragt, aber ich denke ja :-))!

Geschrieben

Sieht ja aus wie bei uns hier. Aber ich komm trotzdem nicht damit: :D

1735ab1d5fb8ec4c748010c69e139c1b.jpg

Geschrieben

@ Achim

genau, der Film ist doch lustig, erfüllt alle Klischees. Landschaft, dann der Storch, dann das Baby und im Anschluß der freundliche Soldat mit dem Kind im Arm.

Und dann, nach der ganzen Sovietromantik - PENG! - das megamoderne Fußballstation (sind insgesamt 3 Stadien, davon eines Indoor, 8 Flutlichtennisplätze und eine Villa nur für Brieftauben).

Wollte auch was für die Bildung hier tun, sonst wird Hugo noch böse und meldet sich wieder :wink:

Geschrieben
und so sieht es bei uns auf den Strassen aus

Ist ja wie hier :-))!

Ich glaube wir kommen wirklich :-))!

Geschrieben
@ keule,

genau, ein GAZ 69 Bj. 56.

Hab ich einem Automuseum abgekauft und technisch wieder in neuwertigen Originalzustand bringen lassen. 2.4 Liter 4-Zylinder mit 55 PS, 3-Gang Schaltung, Membranvergaser mit Handanpumpung... Schluckt seine 25 Liter auf 100 Kilometer, bei 75 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Abgasfahne ist auch nicht ohne.

Und jetzt kommts: das Ding wurde noch bis 1972 gebaut und bei der Roten Armee eingesetzt. Das Ding darf man nicht am Berg mit Schnauze nach vorne parken. Denn sonst läuft das Benzin zurück in den Tank, die Membrane des Vergasers trocknet aus und es tut sich nichts mehr!

Sogar noch einer aus der Anfangszeit - phänomenal :-))!

Sind wünderschöne Fahrzeuge und auch abseits der Straßen und Waldwege nahezu unaufhaltsam; sofern man das Kraftstoffversorgungsproblem gelöst hat.

Schade, dass man von diesen Fahrzeuge nur noch ganz selten welche sieht. Von diesem Traumzustand mal gänzlich zu schweigen.

Geschrieben

Schöne Sachen, aber den Smart nehm ich dir übel :D

Bis auf die Felgen, die sind der Wahnsinn. Hatte ich auf meinem SLK55 auch :-))!

Geschrieben

@ RUF

wieso? Der Smart ist doch traumhaft, macht Megaspaß zu fahren, wie ein Kart (hat übrigens dasselbe Airbaglenkrad wie ein Wiesmann MF5), SUPER! Ist zwar das Sommerauto meiner Gattin, aber ab und zu laß ich im Sommer dem Lamborghini stehe und nehme den Smart. Den habe ich übrigens kompett umbauen lassen, da siehst Du innen kein Stück Plastik mehr.

Die Felgen kannst Du nicht auf einem SLK gehabt haben, die vom Smart haben doch nur 3 Schrauben! Sind 18".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wieso? Der Smart ist doch traumhaft

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich würd mich damit nicht auf die Straße trauen O:-)

Die Felgen kannst Du nicht auf einem SLK gehabt haben, die vom Smart haben doch nur 3 Schrauben! Sind 18".

Brabus stellt die auch für Mercedes her in der richtigen Ausführung und auch in 19 Zoll :D

Geschrieben

Der Jeep ist auch nicht schlecht find ich. :-))! Wieviel Pferdchen hat der? Lambo ebenfalls sehr schön, Smart auch - alles bestens! :-))!

Is der Lambo mit E-Gear?

Geschrieben

@Christian, ein wirklich sehr interessanter Thread. Danke an dieser Stelle. :-))!

Hatte erst diese Woche für 3 Tage Kunden aus der Ukraine und Russland zu Gast

und kann deine Schilderungen nachvollziehen.

Und auch solches gibt es in der Ukraine:

518XP8prwZo

:-o:-))!

VG

Wolfgang

Geschrieben

ja, ist E-Gear. Bin ich aber enttäuscht von im Vergleich zum Ferrari F1 Getriebe. Vor allem dass er an der Ampel nach 20s in N schaltet, wie ehemals der 360er. Stehst an der Ampel, es wird GRün und genau eine Milisekunde vorher haut er Dir N rein - und gibst Gas...TOTAL :-))!

Der Jeep ist ein SRT-8, 6.1 Liter, 426PS, mit anderem Luftfilter, Xenon, 22", Tieferlegung und Verbreiterung (vom Fachmann hier in der UA in Einzelanfertigung laminiert!). Geht brachial, komme mit dem Lamborghini bis 120 km/h kaum hinterher!

Geschrieben

Hammer das Video! Flinke Fingerchen die gute Frau - ist das "landestypisch"? :D

Geschrieben

Das mit der Schaltung, das hab ich am R8 auch - R-Tronic - ist mir auch schon mal passiert. :D

Und wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden beim Jeep?

Geschrieben

ja ich hatte das beim Galli auch, nach 20 sec, wechselter der von 1 auf "N", angeblich soll das kupplungsschonend sein.

Geschrieben

@ Nug

ja, aber wieso bekommt es dann Ferrari anders hin?

@ Achim

sehr, sehr zufrieden mit dem Jeep! Toller Motor, toller Anzug, toller Sound, tolle (für meinen Geschmack) Optik. Okay, innen etwas viel Billigplastik. Aber dieses Auto kostet mit 426 PS, Leder, Sportsitzen, 20" Felgen, Allrad, Klimaautomatik, El. Sitzen mit Memory, DVD hinten...... schlappe € 32.000 in den USA! Und zieht dann mit jedem ML 63 mit :-))!

Geschrieben
und dann gibts noch den

Mit dem Kennzeichen des Jeeps bist du auf jedenfall im richtigen Forum:-))!

Gruss, Andreas

Geschrieben
Mit dem Kennzeichen des Jeeps bist du auf jedenfall im richtigen Forum:-))!

Schon, nur dass aus CP transkribiert SR wird. :wink:

Gruß,

Markus

Geschrieben

@ Achim

ich habe mal meiner Ex einen F355 F1 Spider gekauft, in dunkelblau mit dunkelblauem Verdeck und Leder Tan. Das war ein wunderschönes Auto. Ich fand den 355 viel schöner als den 360er.

Hier kommt noch meiner (hab nur ein Foto mit Frau)

post-83662-1443533213488_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...