Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich mach mach jetzt auch feieraband. Was für ein Tag. Ich habe heute noch bei einem meiner besten Freunde in einer Nacht und Nebelaktion geholfen zu Streichen, war erst um halb zwölf wieder da und musste noch fix ne Lampe am Auto wechseln, die mir unterwegs wohl kaputt gegangen ist. Ich freu mich schon riesig!

So ab ins Bett!!!! :-))!

Chris,

der sich schon auf morgen freuen tut!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Noch schön am feiern gewesen, aber diszipliniert schon um halb 2 zu Haus;)

Ich freu mich auf morgen:-))!:-))!:-))!:-))!:wink:

Geschrieben

Nochmal viel Spaß und gute Fahrt euch allen. Ich freue mich auf eure Bilder :-))!

Geschrieben

Mojen :D

freu mich schon so, daß ich nicht mehr schlafen kann...... X-) Naja, wenn man schon um 7.00 Uhr am Langwieder See sein muß.... ein Mädchen braucht halt immer etwas länger im Bad O:-)

Bin sehr verärgert, weil meine d....e Freundin Angie, die mit angemeldet war, gestern abend kurzfristig abgesagt hat, weil sie nicht so früh aufstehen will :puke: aber dann hat sich kurzerhand Kai (schneidmeister) bereit erklärt, mitzufahren, so daß ich das Mittag- und Abendessen nicht umsonst bezahlen muß (oder ich hätt halt für zwei gefuttert) :lol:

Bis später - freu mich! :-))!

:wink2: Manu

Geschrieben

Morgen, so, ich bin auch grad aus dem Bett gefallen...

VW-Fahrer, netburner & ich werden uns jetzt erstmal schön über frisch aufgebackene Brezen hermachen und dann Richtung Nürnberg auftreffen wo wir uns mit dem SLR-Besitzer treffen werden...

Gute Fahrt euch allen & bis später!

Geschrieben

Moin Moin,

bin auch schon seit 1 Std. wach. Mache mich jetzt feddich ;-).

Euch allen eine gute und sichere Anfahrt - bis nachher in Schönbuch.

Geschrieben

So, bei uns geht es auch gleich los.

Wir bestimmt super.

Geschrieben

Morgenstund hat Gold im Mund....

Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee....!

Geschrieben

so, gleich noch tanken, euros holen und dann gehts los... Kamera ist geladen... Eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen... :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hallo

wer soll denn an der Raststätte PF noch auf uns warten ?

Raststätte selbst , wäre eh schlecht , da die in der anderen Fahrtrichtung liegt.

bin 8.20 in Karlsbad mit warmer Maschine und rechtem Fuß am Pedal

Gruß Marcus

Moin zusammen,

Rasthof PF können wir dann ausfallen lassen, die Rosie stößt erst 2 Ausfahrten später zu uns und bummelt dann so lange auf der Autobahn rum bis wir sie einholen

Ich freu mich :-))!

Geschrieben

Morgen miteinander:)

und was sagt ihr zum Wetter?O:-)

Bombe gä?:-))!:-))!

Geschrieben

Soo, Faultier und FutureBreeze geweckt, natches kommt auch noch gleich zum Frühstück und dann geht es ab zu Mann Mobilia :)

Freu mich tierisch drauf. Können bestimmt tolle Einrichtungsgegenstände kaufen bei dem Wetter:-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Guten Morgen!

Ja, das Wetter ist klasse. Sind gerade im Hotel erwacht und kommen gleich rüber zu euch.:)

Wird bestimmt super heute!!!

LG

Max & Felix

Geschrieben

Hast ja wirklich eine Zauberin als Tochter;)

Wurde aber auch Zeit, nach der ewigen Kälte!

Geschrieben

Hallo

das Wetter ist super , die Stimmung ´, die Vorfreude groß , nur leider ist der Tank noch nicht voll

V-Power wir kommen , mein bester Freund der Tankwart

bis gleich

Marcus

Geschrieben

Moin Männers!

Wetter ist sensationell, Frühstück war super. Jetzt noch schnell die Schlurre waschen gehen und dann gehts ab. :-))!

Geschrieben

Was für ein scheiß Tag :D:D:D

Ich hätte doch an den ollen See fahren sollen, aber was solls. 8)

Ihr habt bestimmt noch ordentlich Spaß und jagt den Alex O:-)

Ist der SLR-Besitzer mit dem CGT da? Wenn ja, was hab ich gewonnen? :D:-))!

Geschrieben

Ist der SLR-Besitzer mit dem CGT da? Wenn ja, was hab ich gewonnen? :D:-))!

Im schülervz sind schon ein paar Bilder aufgetaucht, aber bisher kann ich auf den Bildern keinen cgt erkennen... :wink::D

edit: Aber 2 schöne Astons waren da ;)

Geschrieben
Im schülervz sind schon ein paar Bilder aufgetaucht, aber bisher kann ich auf den Bildern keinen cgt erkennen... :wink::D

schuelervz? :???: Da war ich Jahre lang nicht eingeloggt :D

Schick mir mal den Link per PN O:-)

Geschrieben

Foto gesichtet. Mattschwarzer CGT, ich habe also gewonnen. Die Frage ist nur was :D:D

edit: @Daniel: Sollte die schwarze Folie nicht runter und der CGT wieder in stralendem gelb erscheinen? Oder hab ich das geträumt? :???:

Geschrieben
Foto gesichtet. Mattschwarzer CGT, ich habe also gewonnen. Die Frage ist nur was :D:D

Maaaan... ich wollte auch gerade das mit dem cgt schreiben ... :D

Geschrieben

So, auch mal wieder vor nem PC ....

Danke. Danke an alle die den heutigen Tag zu so einem wunderschönen gemacht haben :-))!

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Das Videomaterial wird asap bearbeitet.

Danke auch nochmal an c63amg für die geile Mitfahrt :D

Cheers

TTRoadsterdriver & Jones, die gerade ein schönes kaltes Bier genießen. :-))!

Geschrieben

edit: @Daniel: Sollte die schwarze Folie nicht runter und der CGT wieder in stralendem gelb erscheinen? Oder hab ich das geträumt? :???:

Das wird schwer, unter der Folie ist der Silber :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...