Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr alle immer mit BF habt? Das ist wenigstens ein Heckspoiler! Der Rest der Teile ist Mist

, aber der

Heckspoiler ist Super

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Info's zum Video :wink:

Wieviel Vorbereitungszeit braucht eine Autofilmproduktion? Drei, oder mindestens zwei Wochen? Bernd & Jeff haben es in fünf Tagen geschafft und standen vor der Herausforderung, die geballte Kraft des LAMBORGHINI Murcielago Super Verloces mit seinen 670PS auf den überschaubaren 1000qm der Lufthansa Lärmschutzhalle zu inszenieren. Die Idee: der Murcielago, ein Künstler, den wir bei der Schaffung seiner Werke beobachten. Kunst, die das Ergebnis von PS und Grip ist.

Von 0 auf 100 km/h in 3,2 Sekunden, auch in dieser Location? Fast… Kein geringerer als Samuel Hubinette, DER Stuntfahrer aus den „To Fast And To Furious“-Filmen, trieb die 670PS durch die Halle und schaffte bis auf 70kmh - alles im ersten Gang ! Dies stets gefolgt vom CamCruiser Pacer, dem Kamerafahrzeug.

Auf engstem Raum gab es durchaus mehr als eine brenzlige Situation - doch das Regieduo Bernd & Jeff wollten gemeinsam mit DoP Fabian Hothan die geballte Kraft des Murcielagos einfangen und das forderte ihnen Alles ab. Dank Samuels Fahrkünsten durfte der Murcielage dann nach 19 Stunden harter Arbeit ohne einen Kratzer zurück in den Stall.

Quelle

Gemacht von liga01

Grüsse

Geschrieben

Der SV ist ein ziemlich gelungener Murci, er unterstreicht die sportliche Aggressivität, die diesem Lamborghini in die Gene geschrieben ist.

Einzig die schwarz lackeirte Front lässt den Vorderwagen irgendwie zu "hoch" erscheinen, es sieht aus, als hätte der SV Überbiss.

Wenn sie die horizontalen flächen in Wagenfarbe gehalten hätten, sähe es IMHO stimmiger aus. Aber nichtsdesto trotz ein schickes Auto, dass ich nich von der Bettkante stoßen würde! :-))!

Chris

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hier einer in Weiss - glaube sogar mattweiss:

1.jpg

2.jpg

Quelle: autogespot.com

Geschrieben

also ohne den großen Spoiler schaut er von hinten recht komisch aus...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Alle drei neuen 2009 auf einem Foto Murcielago Lp670-4 SV, Murcielago Lp650-4 Roadster und Gallardo Lp560-4 Spyder

post-69876-14435326130039_thumb.jpg

Geschrieben

Hier ein Video davon, wenn die gesammte Crème de la Crème losfährt :applaus:

aU3yxqGIMRg

Grüsse

Geschrieben

tolles video ^^ aber warum filmt ihr meinen fuhrpark ohne erlaubnis? O:-):D

Geschrieben
tolles video ^^ aber warum filmt ihr meinen fuhrpark ohne erlaubnis? O:-):D

Schön wär's *träum*

Ist ein klasse Video :-))!

Geschrieben

jau in der tat und zeigt nach der lamboregie erstmal wieder wie langweilig ein ferrari und porsche danach aussieht im rest des videos. da macht sich der R8 ja besser...

der blaue murcie am anfang gefälltmir gut.. rattenscharfe farbe!!!

Geschrieben
jau in der tat und zeigt nach der lamboregie erstmal wieder wie langweilig ein ferrari und porsche danach aussieht im rest des videos. da macht sich der R8 ja besser...

der blaue murcie am anfang gefälltmir gut.. rattenscharfe farbe!!!

Wer brachiale Keilform, sportlicher Eleganz vorzieht, dem mag ein Ferrari in der Tat langweilig erscheinen, nach den Lambos.

Der R8 hat jedoch, nachdem man sich an seine, bei der Veröffentlichung neuen, gar revolutionären Designmerkmale gewöhnt hat, sämtlichen Charme verloren.

Ein Lambo, ein Porsche, ein Ferrari sind alle zeitlos. Der R8 wird in seiner Form nie den Status dieser Sportwägen erreichen.

Geschrieben
Ein Lambo, ein Porsche, ein Ferrari sind alle zeitlos. Der R8 wird in seiner Form nie den Status dieser Sportwägen erreichen.

Denke ich nicht und Audi ist auf dem Weg. Eine Mischung zwischen "Alltag" und auch Luxus/Sport anzubieten ist da. Es braucht einfach Zeit und dann wird es bei Audi vieleicht auch "zeitlos" :wink:

Mir hat das Video vor allem gefallen, weil auch ein Countach zu sehen war!

Grüsse

Geschrieben

Schönes Video. Obwohl mich der Sound - zumind. in den bisher geposteten Videos - nicht gerade vom Hocker haut.

Hier ein paar weitere Bilder von einem matt-weissen LP670 (ist der gleiche, den ich paar Posts weiter oben schon gepostet habe, aber diesmal sind die Fotografen ins Autohaus reingegangen :wink: )

Quelle: www.autogespot.com ... und die haben es wohl auf automix.cz

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

Die "Ares"-Felgen finde ich klasse! :-))! :-))!

Geschrieben

Gohm in Böblingen hat wohl auch einen zu verkaufen... Er stand zwar nicht im "Showroom", aber habe mitbekommen dass der SV momentan noch auf dem Nürburgring präsentiert wird.

Geschrieben

Ein Video von einem weissen aus Tschechien.

Hmm....scheint nicht einfach zu sein einen LP-670 zu fahren, oder war er sogar das erste mal am Steuer eines Lamborghini's? :-o

01i_Wc__Rn8

Grüsse

Geschrieben

Und deshalb holt man sich so nen wagen selbst ab direkt vom werk ^^

Was anderes käme für mich gar nicht in frage!:-))!

Geschrieben

Kurze Frage, da ich mich ja nicht so auskenne - was ist mit dem Heckspoiler passiert? Ist der optional? Das Auto im Video und das auf dem Foto haben ja offensichtlich keinen.

So gefällt mir das Auto wirklich gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...