Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

So ein teures Auto und dann muß man damit noch zum Lackierer um die Ecke fahren, um die Anbauteile lackieren zu lassen :(

Der Heckflügel ist aber ein MUSS bei einem Auto dieses Kalibers. Ich verstehe gar nicht, daß so viele diese Anti-Flügel-Propaganda diverser Autozeitschriften angenommen haben. An einen Sportwagen gehört einfach ein Flügel - ich hab noch keinen richtigen Rennwagen ohne Spoiler gesehen :???:

Form follows function oder wie das auf Neudeutsch so schön heißt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

mir gefällt er ganz gut, ist ja auch ein Lambo O:-)

Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt, wie er da abschneiden wird und wie groß die Differenz zum LP640 ist.

(ot: Das "Model" das bei 1:33 so komisch in die Kamera grinst hat ja mal ne Mähne X-))

Die stand bestimmt hinter dem Fahrzeug, als der Motor gestartet wurdeX-)

Gruß Hendrik

bzw. das Heck leicht überarbeitet. So gefällt er mir. :-))!

Es ist aber schwer, den richtigen Farbton zu treffen:D

murciesv2.jpg

wobei... die Spoilerbefestigung hat irgendetwas von "Teenager-Zahnspange"

Im Grunde hab ich ja nix gegen den Spoiler, nur warum muss der solche "Käselöcher" haben... schaut ja wirklich nach Billigtuning aus. Jaja... Gewichtsredukion... aber dann kann man doch die Seiten verkleiden. Und achhh ich mäker schon wieder ;)

Ansonsten schon heftig das Gerät, wobei ich fast die Vermutung habe, man hat zuviele Reventon Teile gebaut, die man jetzt weiter verbauen will ;)

Nach den ersten Eindrücken vom SV, hoffe ich noch mehr auf den Murciélago Nachfolger.

Ich möchte nicht zum 50. Firmenjubiläum einen SE Murciélago SSSSV sehen :wink:

Wie gesagt, man muss die ersten Tests abwarten, aber etwas enttäuscht bin ich vom "Revénton light" nach den ersten Bildern schon. Naja, und das würden wohl auch fantastische Performanz-Ergebnisse nicht korrigieren.

Lamborghini hat mich immer noch nicht überzeugen können, meinen Diablo gegen ein anderes Model "einzutauschen" :wink:

Nur meine Meinung,

Grüße,

Matthias

Der Murcie hat in meinen Augen nicht besonders berauschend aber auch nicht schlecht begonnen, irgendwann kam der LP-640 und er war eigentlich ganz nett. Jetzt gibts den Proleten Murcie mit Werksoption auf Billigtuning (SV) und ich würd mir selbst mit dem dicksten Lottogewinn keinen mehr in die Garage stellen. Der Flügel hinten sieht einfach unpassend aus, wie aus nem 2F2F Film und dann mal selbst in der Werkstatt aus ein paar Lochblechen zusammengeschweisst und gedengelt und drangeschraubt.

Und einfach nur die Designlinie des Reventon nachmachen funktioniert eben auch nicht. Der einzige Lambo der mich in den letzten Jahren immer mehr begeistert, von Version zu Version und von Sonderserie zu Sonderserie ist der Gallardo. Der sieht knackig und sportlich aus, der Murcie nur wie ein fetter Ami mit den aufgepimptesten Asics Laufschuhen und dem teuersten Nike-Pro Shirt bei nem 2-km Lauf den er für sich als Marathon bezeichnet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Leute leute leute - ich verstehe nciht, was ihr unter reventon anbauten versteht - der REventon sieht von vorne ganz anders aus!

Der Lufteinlass beim Reventon ist wesentlich weniger filigran!

Natürlich sieht ein Murci einem Reventon ähnlich, der Reventon ist ja auch nen Murci!

Weder die Frontansicht zeigt aber die gleiche Frontschürze, noch die Heckansicht die gleiche Heckschürze!

Leute leute leute - ich verstehe nciht, was ihr unter reventon anbauten versteht - der REventon sieht von vorne ganz anders aus!

Der Lufteinlass beim Reventon ist wesentlich weniger filigran!

Natürlich sieht ein Murci einem Reventon ähnlich, der Reventon ist ja auch nen Murci!

Weder die Frontansicht zeigt aber die gleiche Frontschürze, noch die Heckansicht die gleiche Heckschürze!

Danke, endlich sagt es mal einer :)

Mir gefällt der SV richtig gut, allerdings würde meiner nicht gelb.

@Tim:

Super gemacht. Gefällt mir klasse! :-))!

Hier mal zwei Farbvarianten in weiss und schwarz (bin kein Photoshop-Profi - bitte Milde walten lassen):

1280_3531383234386363.jpg

Gedachte Kombi:

Weiss (matt oder "isis") mit schwarzem Innenleben, weissen Applikationen, silbernen Bremssätteln

1280_3762373732663862.jpg

Gedachte Kombi:

Schwarz (matt oder "aldebaran") mit schwarzem Interieur, silbernen Applikationen, silbernen Bremssätteln, silbernen SV-Logo

Jungs ,

Hut ab vor eueren Fotoshoparbeiten:-))!

und wenn jetzt noch einer einen richtigen Spoiler,

anstelle diesess Flügelchens,

draufsetzen könnte, dann bin ich auch mit grünen Bobbels grosszügigO:-)

Der große SV-Schriftzug ist aber nur von Tim ge-shoppt. Ob es den so in echt gibt, glaube ich nicht.

Dann will ich mal nachlegen mit den Heckansichten:

1280_3837373062643931.jpg

1280_3334393338613230.jpg

Kleine Anmerkung zu den bereits 100 verkauften Exemplaren und den restlichen 250 Stk.:

Ich glaube schon, dass die 350 Stk. schnell verkauft sein werden, aber auch viele Händler werden den Wagen bestellen. Also die Bestellmenge in dann weg und man kann keinen mehr nach seinen Wünschen konfigurieren, jedoch das Modell, dass der Händler zusammengestellt hat, kann man dann so direkt kaufen.

Könnte mir aber vorstellen, dass der Wagen nicht allzu gut geht, da ja der Murciélago Nachfolger bald kommen wird und wenn jemand die Wahl hat einen "aufgepeppten" Murci zu nehmen oder noch ein wenig auf den ganz neuen zu warten... hmmm, ich würde mich in Geduld üben :-)

@rocks:

Danke für die Blumen ;-) Leider reichen meine PS-Kenntnisse nicht soweit, dass ich auch schon Flügel hinshoppen könnte. Aber ich arbeite mal dran.

Super arbeiten. Ich finde schwarz auch sehr schön. Habe aber auch noch an 3 Farben gearbeitet.

Ich finde orange, grün und blau stehen ihm auch super. Wobei ich die blaue Variante mal etwas am Diablo angelehnt habe was

den Schriftzug angeht :wink:

vkgxbipd.jpg

i27ymyp7.jpg

wqbcdflh.jpg

An sonsten finde ich den Lambo erste Sahne. Ich würde nur das schwarze Seitenteil in Wagenfarbe lassen. :-))!

ich glaube die farbe gelb mit schwarzen anbau-teilen wurde sehr bewusst gewählt

der diablo gt wurde sehr ähnlich präsentiert und war ja auch die letzte ausbaustufe der baureihe diablo.

das soll wohl darauf hinweisen=topmodell und jetzt ist schluß mit murcielago

im anhang sind zwei bilder zum vergleichen.

was meint ihr?

post-69876-14435323878519_thumb.jpg

post-69876-14435323880442_thumb.jpg

So? :)

Genau so! :-))!

Leute leute leute - ich verstehe nciht, was ihr unter reventon anbauten versteht - der REventon sieht von vorne ganz anders aus!

Du sprichst mir aus der Seele...ich finde da beim besten Willen nichts vom Reventon (höchstens die kantige Motorhaube :???: )

Der große SV-Schriftzug ist aber nur von Tim ge-shoppt. Ob es den so in echt gibt, glaube ich nicht.

Oh, ich glaube wenn der Preis stimmt lässt sich auch darüber verhandeln X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...