Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Auch so fallen die schwarzen Anbauteile nicht auf, weil sie nämlich lackiert sind

:-))! Genial, das Grau gefällt mir sehr gut auf dem Auto und mit den lackierten Teilen gefällt er mir besser :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

100stück waren vorbestellt-laut herrn winkelmann.

und laut einigen news vom 17.05.09 und co sollen fast alle vergriffen sein.

http://www.handelsblatt.com/technologie/news/rennflunder-murcielago-sv-kommt-im-juni%3B2278603

pro monat werden nur ein paar gebaut 350stück : 12monate = zirka 30 stück im monat.

die produktion läuft bis mitte nächsten jahres.

ich denke, dass herr winkelmann dieses jahr nur "soviele" bauen lässt wie nötig oder möglich (je nach marktlage) um in den bilanzen ins plus zukommen.

sollten die allgemeinen vorbestellungen für 2010 sehr schlecht aussehen, wird er einige einheiten des sv die eigentlich für 2009 bestimmt waren erst im nächsten jahr ausliefern lassen um sie in die bilanz 2010 einbauen zukönnen.

der winkelmann ist ebend ein verfluchter fuchs, er richt nur nicht so 8)

gruß bernhard

Komplett in schwarz, dafür aber knallgelbe Bremssättel. Die noch in schwarz oder silber, das wäre perfekt.

Stimmt. Silber wäre mal klasse :-))!

Mich fasziniert immer noch dieser Glanz, den die Lackierung bietet. Das wirkt richtig edel und sieht einfach nur gut aus.

also in orange sieht er meiner meinung nach garantiert am besten aus.. hab einige gesehn im werk.. weiß, rot orange, schwarz.. aber das orange ist wirklich das schönste! Geile farbe! und die schwarzen akzente passen auch perfekt.. ich würde keine andere farbe vorziehen auch wenn er in weiß mit rotem innenraum wirklich klassisch schön ist. Tolle bilder übrigens :-))!

  • 4 Wochen später...

3947223552_811018baf9_b.jpg

3947223046_f7874becc1_b.jpg

und zu guter Letzt eine kleine Sensation:

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der seinen LP670 mit manuellem Schaltgetriebe bestellt, aber scheinbar gibt es auch noch andere, die finden, dass ein so brachiales Auto eine brachiale Schaltung mit dem herrlichen "klick-klack"-Sound eines Lamborghini braucht!!! :-))! :-))! :-))! Die manuelle Schaltung passt einfach zu dem Auto!!!

3754976609_51c2d6caf6_b.jpg

Quelle der Pics: teamspeed.com

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...