Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe mal meine Frontschürze an den Entwurf vom Viper geklatscht. Da diese im Original ohne Farben ist, kann man da nur sehr schwer Farbe rausholen... Daher erspare ich ihm mal die Arbeit :)

murciesvorange.jpg

murciesvblau.jpg

murciesvmitgruen.jpg

So hier nochmal ein kleiner Nachschlag *wink* (mit eingefärbter Front)

dm9bzy8c.jpg

4b62fsqy.jpg

gn8vu8w6.jpg

So ein purpurfarbener Lambo sieht in der Sonne bestimmt göttlich aus. Kann ich mir richtig gut vorstellen...

So ein purpurfarbener Lambo sieht in der Sonne bestimmt göttlich aus. Kann ich mir richtig gut vorstellen...

Ich habe auf Photos einen Ur-Murci in einem dunklen purpur gesehen auf Bildern gesehen. Weiße Sitze mit Nähten in Wagenfarbe. Der war ein Traum, einer der schönsten Murcies die ich je gesehen habe. :-O:-))!

Zum Thema zu großer und zu geschmackloser Spoiler an einem Lamborghini LP640 schaut euch doch mal den Neuzugang vom Autosalon-Singen an (besonders die Bilder 36-38 ):

!Klick!

Meine Meinung dazu: :puke:

Das ist geschmacklos und im Vergleich dazu hat Lamborghini auf jeden Fall schonmal einen guten Job gemacht!

Ich habe auf Photos einen Ur-Murci in einem dunklen purpur gesehen auf Bildern gesehen. Weiße Sitze mit Nähten in Wagenfarbe. Der war ein Traum, einer der schönsten Murcies die ich je gesehen habe. :-O:-))!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-))!

@TobiBMWFan:

Da gebe ich dir Recht. Der Spoiler ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ist ein Tuning-Teil von BF-Performance.

ABER: Der Sportauspuff, den der Wagen drunter hat, der ist der Hammer! ! ! Der Sound ist der Wahnsinn. Einfach fantastisch und perfekt.

Ist eine klappengesteuerte Anlage, die du via Fernbedienung laut und leise stellen kannst (das ist das kleine Kästchen auf den Bildern, das neben dem Zigarettenanzünder hinge"bappt" ist :wink: ). Und wenn die laut ist, dann ist sie richtig laut... Und nebenbei bringt sie noch 20PS mehr :-))!

habe hier ein kleines Vid bei youtube gefunden wo man den Klang ganz gut hören kann:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wenn schon Spoiler , dann richtig:wink:

diese kleinen Flügelchen sind lächerlich,

passen überhaupt nicht zu den Proportionen des Murcies.

Aber so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack

Hallo zusammen,

Habe mich soeben hier angemeldet, nachdem ich schon länger hier die verschiedenen Foren besuche und mich über die teils doch sehr fachkundigen Beiträge freue.

Besonders angetan hat es mir nun die Diskussion zum Thema LP670, (habe diese Bezeichnung auch gleich als Benutzernamen verwendet, nachdem dieser erstaunlicherweise noch frei war)

Zuerst mal einen recht herzlichen Dank für die vielen Bildbarbeitungen. Hier kann man sich gleich einen tollen Überblick über die verschiedenen Farbgestaltungen machen.

Aus meiner Sicht ist der LP670 das Auto schlechthin, welches es derzeit am Markt gibt. Ich finde auch nicht, dass es nur ein verbastelteter LP640 ist. Wenn man sich die Beschreibung so ansieht, sind hier doch sehr tiefgreifende Änderungen vorgenommen worden.

Nachdem wir hier nun zahlreiche Farbkombinationen (ob aktuell angeboten oder nicht) vorgestellt bekommen haben, fehlt mir nur noch eine Kombination die mich momentan sehr interessieren würde:

Grau mit allen schwarzen Teilen, wie bei einigen Bildern durchgeführt, ebenfalls in Wagenfarbe. Zusätztlich wäre interessant, evt. sogar die Spiegel und den Heckflügel (nur Flügel nicht die Halterung) in Wagenfarbe darzustellen?????

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...