Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa - oder vielleicht findet man im Porsche dann irgendwann auch Auditechnik?

Was auch immer - es wird synergieen geben - und diese wird man versuchen zu nutzen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
War das jemals anders?

Gewisse Porsche wurden ganz normal im Audi-Werk Neckarsulm gebaut, da wird dem Konsumenten mehr Unterschied verkauft als da wirklich ist...

Geschrieben

Gibt es doch schon! :D

Geschrieben

Was auch immer - es wird synergieen geben - und diese wird man versuchen zu nutzen

Naja, auf welchem Rumpfmotor basiert wohl der V8 aus Chayenne und Panamera, denkst du den hat Porsche aus dem Nichts gstampft?? Der V6 TDI ist überhaupt ein Audimotor. :wink:

Geschrieben
xCJOEZO1lGA

Das macht Freude aufs Fahren:wink:

Geschrieben

Ein Freund von mir aus London wird das Auto in 7 bis 8 Wochen bekommen, bin schon gespannt!X-):-))!

Geschrieben

hoffe er wird dich und du uns mit Bildern versorgen :wink:

Weisst du, welche Ausstattung er bestellt hat?

Geschrieben

Oranger SV bei Lamborghini München. Private Vorstellung für Kunden oder Demo?

Geschrieben

Orange steht dem Wagen wirklich super... schade, dass es nicht das Arancio Atlas (Dreischichtlackierung) zum bestellen gibt. Das sieht in der Sonne besser aus, als das "Standartorange".

Aber schönes Auto. In Aktion sieht es gleich viel interessanter aus, als auf dem Messestand :-))!

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob der SV bei München zum Verkauf angeboten wird, oder ob es sich um ein "Ausstellungsstück" (bspw. ein bereits verkauftes Privatfahrzeug) handelt, dass nur für eine Präsentation in München steht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hoffe er wird dich und du uns mit Bildern versorgen :wink:

Weisst du, welche Ausstattung er bestellt hat?

Wie auf den Promobildern, außen Orange und innen mit Orangen Nähten.

Geschrieben

Habe gerade meinem Bruder gebeten, dort mal vorbei zu schauen. Vielleicht sitzt der SV ja im Showroom.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach den Gerüchten über den Enzo Nachfolger und auch den Äußerungen von Winkelmann stellt sich mir die Frage ob der LP670 vielleicht der letzte V12 Sauger sein wird?

Ich jedenfalls befürchte, dass dies zumindest abgesehen von Ausnahmen wie Zonda etc. so sein wird. Ich befürchte, dass kein Hersteller mehr bereit ist einen V12 Sauger zu entwickeln, sondern der Trend zu aufgeladenen Motoren geht.

Dann wäre der LP670 wirklich der letzte große "Dinosaurier"

Geschrieben

Der Trend geht sicherlich zu aufgeladenen Motoren mit geringeren Hubraum. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Ferrari bei den großen Modellen (612 und 599) auf den klassischen 12-Zylinder verzichtet.

Bei den limitierten Supersportwagen ist diese Tradition nicht vorhanden. 288 GTO und F40 hatten ja auch „nur“ 8-Zylinder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-))! So lob ich ihn mir. Geniale Farbe! Nur der Schriftzug könnte wie beim Diablo SV über die gesamte Fläche gehen. Aber so sieht er auch

absolut top aus! :-))!

Geschrieben

Ich habe die Mühle jetzt schon mehrmals live gesehen - also nicht auf irgendeiner Messe. Mir ist dieser Murci einfach toooooo much.

...und ob 300 Autos verkauft werden wage ich auch mal zu bezweifel. Natürlich wünsche ich es den Händlern.

Geschrieben

Also das sieht für mich nach einer Bastelbude aus, schlimmer als BF... :???:

Geschrieben

Gefiel mir schon bei der Vorstellung des SV nicht, da ist mir der LP640 zig-x lieber!

Geschrieben

Hier wirkt nichts mehr stimmig.... pummelig ist er ja eh schon, und durch die ganzen Spoiler zun Zusatzflaps und was weiss ich wirkt er jetzt NOCH riesiger... Und durch die sschwarzen Front und heckteile wirkt er jetzt sogar hochbeinig...

Geschrieben

Ich würde den SV gerne mal in matt-schwarz sehen, mit dem großem Schriftzug!

Mal sehen ob Lamborghini auf die 350 Stück kommt? Ein drittel ist bereits verkauft. :)

Geschrieben

Also mir gefällts, Lamborghini sollte so sein, einfach "Over the Top". Und dass man es hier mit einer Leichtbau Version zu tun hat, soll man doch auch sehen können.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gruß

Alex

Geschrieben
Also das sieht für mich nach einer Bastelbude aus, schlimmer als BF... :???:

ja das kommt natürlich auch durch den harten kontrast der schwarzen flächen...

so wird das elegante einfach mal schnell zerstört und eher die funktionen hervorgehoben. und somit entsteht eigentlich der ausdruck, den das auto ja bringen soll...kein shoppingmopped sondern eine rennkiste.

der ein oder andere SV wird bei weniger kontrastreicher lackiering bestimmt besser aussehen.

aber dennoch an BF kommt keiner ran :D

Geschrieben
Mal sehen ob Lamborghini auf die 350 Stück kommt? Ein drittel ist bereits verkauft. :)
Zwei aus meinem engsten Bekanntenkreis haben in sofort abbestellt bzw. nicht bestätigt als sie das Auto live gesehen haben. Abgesehen davon, dass er mit paar Extras mal schnell 400 kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...