Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grrrrrr, jetzt hast mich aber neidisch gemacht bei den Traumbedingungen. Hoffe, dass das Wetter als Ausgleich zu Ostern wenigstens bis zur Rückfahrt hält. Aber irgendwann kriegen wir’s schon noch hin, dass wir zeitgleich da sind😉

Wenigstens ist hier bei mir im Norden auch endlich mal ansatzweise Kaiserwetter nach gefühlten Ewigkeiten, das hab ich vorgestern bei strahlendem Sonnenschein auch gleich dazu genutzt, den 296 wieder anzumelden und endlich vom Kommissionär wieder zurück zu holen. Wenn er da schon nicht weg geht, fahr ich ihn wenigstens noch wieder selbst. Wär ja noch bescheuerter, wenn er mir gar nix bringt und die Kohle sinnlos rumsteht!

  • Gefällt mir 8
  • Mitglieder

Wir bekommen das sicher noch hin!

Du weißt, du bist ja immer ein sehr gerne gesehener Gast an Bord….

 

Heute mal vor dem Schloss in Lazise… 😎

 

47600311jw.jpeg

 

  • Gefällt mir 15
vor 1 Stunde schrieb luxury_david:

das hab ich vorgestern bei strahlendem Sonnenschein auch gleich dazu genutzt, den 296 wieder anzumelden und endlich vom Kommissionär wieder zurück zu holen. Wenn er da schon nicht weg geht, fahr ich ihn wenigstens noch wieder selbst. Wär ja noch bescheuerter, wenn er mir gar nix bringt und die Kohle sinnlos rumsteht!

Ich dachte schon er wäre verkauft, weil er bei Mobile nicht mehr drin ist.

Aber sehr gut! Erfreue Dich an dem Ferrari. Ist viel besser, als ihn bei irgendeinem Händler stehen zu haben.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...