Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab grad nochmal ein paar Bilderchen, diesmal sogar ein paar Autos drauf. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob daran hier im Forum jemand Interesse hat.

post-69057-14435369737878_thumb.jpg

post-69057-14435369735101_thumb.jpg

post-69057-14435369736565_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zwei hab ich noch. Zuviel auf einmal ist ja auch nix!

Also da hätten wir einmal Springbrunnen mit zwei getarnten Enten. Man beachte die Wasserfarbe. Als mein Kurzer das gesehen hat, wollte er die Farbe sofort für die Badewanne (bisher haben wir nur blaue und rote Badewasserfarbe)

post-69057-14435369760618_thumb.jpg

Und dann noch Schattenparken für Touristen

post-69057-14435369761849_thumb.jpg

Und zum Strassenverkehr muss ich mal sagen, wenn man mit italienischem Auto und in Begleitung von drei Damen durch Florenz fährt, ist es auch egal, wenn man mitten auf der grössten Kreuzung rangiert - es winken sogar die Polizisten freundlich!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Einen hab ich noch. Das kommt dabei raus, wenn Frauen fotographieren:

post-69057-14435369762856_thumb.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

img2389k.jpg]img2389k.jpg

Fortbewegung für Spaßvögel

img2459o.jpg]img2459o.jpg

Die drei von der Tankstelle

img2471v.jpg]img2471v.jpg

Frau Gallardo bei der Arbeit

img2477pb.jpg]img2477pb.jpg

ital. Altbau vs. german.Umbau

• Gefällt mir 2
Geschrieben

toscanan.jpg]toscanan.jpg

Den Pokal durfte der mitnehmen, der ihn alleine tragen konnteO:-)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

POKAL??????

Ich dachte die ganze Zeit, das sei eine Urne!

Geschrieben

Benelli, ich hoffe Du hast Sie nicht für den, von Dir gedachten Zweck genutzt!

Aber die freundliche Empfangsdomina sah noch ziemlich lebendig aus, als wir gefahren sind.

Geschrieben

Weil da unten ja alles furchtbar teuer ist, dachten wir, dass wir einen Tag ans Meer gurken könnten.

Am Strand liegen kostet ja nix!!!

Leider waren es etliche Kilometer bis wir da waren und mussten somit leider tanken.

Gratis parken war auch nicht drin. Also brav einen Schein rausgelassen.

toskana011ok.jpg

Wenn man sich um 180 Grad gedreht hat, dann schaute man genau in diese Richtung!

Ganz links (leider nicht sichtbar) stand übrigens der Parkscheinautomat!

toskana012.jpg

Da das gesamte Kaff aus einem Privatstrand bestand musste man eines dieser Beduinenzelte anmieten. Ab und zu kamen auch dunkle Menschen vorbei die Hüte und Gürtel in einer Lotterie gewonnen hatten und nicht wussten wohin damit! Einer hatte sogar echte Cartier Uhren dabei. Wahnsinn direkt am Strand. Toll, oder?!

toskana015.jpg

Das da unten war jetzt ein Handtuch, das aber nicht diebstahlfähig war. Schade, sonst hätte ich ein Mitbringsel gehabt!

toskana013.jpg

Dann haben wir noch etwas Strandgut gegessen und dabei auf diese blaue Suppe geguckt!

toskana016.jpg

Nicht einmal Aschenbecher haben die da unten. Also Italien ist schon anders als Deutschland! Tse......tse........tse.......

ascher.jpg

Ich weiss nicht, ob ich nochmal hinfahre..........

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Impressionen vom Hotel Le Maschere

img2491jj.jpg]img2491jj.jpg

img2496e.jpg]img2496e.jpg

img2497p.jpg]img2497p.jpg

img2512f.jpg]img2512f.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Schöne Bilder, bin auf mehr gespannt. :-))!

Mit meinen Handy Bilder brauche ich nicht mehr kommen X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hab noch ein paar Bilder vom Ausflug nach Florenz rausgesucht:

Wichtig ist, in der Großstadt die Orientierung nicht zu verlieren, darum hab ich sicherheitshalber den Parkplatz fotographiert!

post-69057-14435369801858_thumb.jpg

Die Italiener bauen schon recht eindrucksvoll.

post-69057-14435369805982_thumb.jpg

Wenn auch die Bauweise den geneigten Touri nicht ganz einleuchtend ist

post-69057-14435369803954_thumb.jpg

Wir bauen erst einmal um und machen dann einen Plan - das erinnert mich an so manch einen VW oder Opel.

post-69057-14435369808176_thumb.jpg

Jedoch, ansprechende Details finden sich an jeder Ecke

post-69057-14435369799825_thumb.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Noch zwei Anichten aus Florenz:

027ndr.jpg

028cw.jpg

Und abschliessend: Auch wenn es eindeutig ein Kater ist, dieser Blick ist jedem Ehemann vertraut:

029gor.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war permanent vorm Zusammenbruch so schwindelig war mir vom hin und her schauen X-):-))!O:-):-(((°

Geschrieben

Die Bilder sind einfach genial. :-))! Mehr davon....! :wink:

Geschrieben

Huch, da ist ja die Marlene :D

Sag mal, waren da mit lediglich total mit zwei Audis dort? Also einem R8 und einem Lambo meine ich :wink:

Geschrieben
Huch, da ist ja die Marlene :D

Sag mal, waren da mit lediglich total mit zwei Audis dort? Also einem R8 und einem Lambo meine ich :wink:

Da siehst Du mal wie viel Platz man in den Dingern hat. Würde man auf den ersten blick gar nicht meinen :D

Geschrieben

Du warst ja richtig fleissig. Du bist ja richtig nützlich. Mei, was bin ich überrascht. :-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Au weia, wie viele Replicas und "Schwarzfahrer" waren denn da heuer dabei? Mittlerweile ist die MM per se leider schon peinlich genug mit ihren gefühlten 60 Stück flachgelegten Taxis, genannt 300SL, die von Mercedes derart präpariert werden, dass sie auch von einem betrunkenen Kind sicher pilotiert werden können und den ganzen teilnehmenden (und von den Werken gesponsorten) C- und D-Promis.

Aber wie tief muss man sinken, um dann auch noch, wie auf Deinen Bildern zu sehen, mit einer offensichtlichen Replica zwischen den "echten" Teilnehmern mitzufahren. Waren es wirklich so viele "Schwarzfahrer", wie die Auswahl Deiner Bilder vorgiebt?

michi

Geschrieben

Ist doch klar, dass sich bei einer so berühmten Oldtimerveranstaltung viele nicht angemeldete Schwarzfahrer dazwischenmischen. Ist doch halb so wild. Nicht jeder hat mindestens eine Viertelmillion für einen startberechtigten Oldtimer, auch so ein paar Jaguar-Replikas sind doch ganz nett anzusehen, die Zuschauer freuen sich so oder so.

Geschrieben
Au weia, wie viele Replicas und "Schwarzfahrer" waren denn da heuer dabei? Mittlerweile ist die MM per se leider schon peinlich genug mit ihren gefühlten 60 Stück flachgelegten Taxis, genannt 300SL, die von Mercedes derart präpariert werden, dass sie auch von einem betrunkenen Kind sicher pilotiert werden können und den ganzen teilnehmenden (und von den Werken gesponsorten) C- und D-Promis.

Aber wie tief muss man sinken, um dann auch noch, wie auf Deinen Bildern zu sehen, mit einer offensichtlichen Replica zwischen den "echten" Teilnehmern mitzufahren. Waren es wirklich so viele "Schwarzfahrer", wie die Auswahl Deiner Bilder vorgiebt?

michi

Lieber Michi,

"ich finde es auch schade, dass so viele Billigrutschen mitfahren, bzw. Trittbrettfahrer ohne echtes Trittbrett. Abgesehen von den überpräsenten Bugattis und Flügeltürer-Gebrauchtwagen mit gealterten F1 Weltmeistern. Dann noch die hunderte Mitfahrer die mit geschätzten 80 Lebensjahren in einem, dem Geburtsdatum entsprechenden Altmetall zeitweise mitreisen.................all das, ja, .................. das versaute uns den Nachmittag mächtig."O:-)O:-)O:-)

Die Mille Miglia braucht Dich und Dein Engagement........... mit welchem eigenen Auto würdest Du mitreisen?

• Gefällt mir 6
Geschrieben

@ Michi,

gut dass du uns darauf hinweist, dass die Mille inzwischen eine, zum Teil, kommerzielle

Promiveranstaltung ist. Da wären wir alle nie drauf gekommen.

Fakt ist, dass es dort tolle Autos in Bewegung zu bestaunen gibt.

Für die meisten Zuschauer ist dies eine einmaliges Erlebnis und völlig

unbedeutend, ob da ein paar Repliken oder Schwarzfahrer mitfahren.

Meiner Meinung nach sind deine Äußerungen überheblich und arrogant.

Das Jörg sich die Mühe macht die Bilder einzustellen ist lobenswert,

vielleicht sortiert er ja nächstes Jahr die für dich unerträglichen Bilder aus. O:-)

Grüße

Thomas

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es tut mir leid!

Es war wie ein Zwang; ich musste es tun!

Geschrieben

Also, was mich total bei der Mille genervt hat, war dass die alle so fix vorbei waren. Wie sollte ich da erkennen, was echt alt war oder was nur so aussah? Und dann wars auch so laut, dass man sich da drüber nicht mal richtig austauschen konnte-zum Verzweifeln.

Naja, wenigstens einige waren so nett und haben umgedreht um nochmal an uns vorbei zu flanieren.

Geschrieben

Danke für die Bilder. Ich wusste doch, dass es sich nicht lohnen würde, unsere alte Knipse zu bemühen.