Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die teuersten Häuser der Welt!


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Wie ein Haus von aussen aussieht ist ja eigentlich egal, die meiste Zeit sitzt man ja eh drin oder ist unterwegs. :lol:

Mal was zum Thema Inneneinrichtung. :wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der Bau an "The World" wurde aber -ebenso wie der Bau an den 2 neuen Palmeninseln - komplett gestoppt. Aufgrund der Immobilienkriese in Dubai und der Tatsache, dass es sowieso schon deutlich mehr Angebot als Nachfrage dort gibt.

Also ich wäre da vorsichtig... am Ende sitzt man dann auf seiner einsamen Insel zwischen ein paar halbfertigen Sandhaufen.X-)

Also ich wäre da vorsichtig... am Ende sitzt man dann auf seiner einsamen Insel zwischen ein paar halbfertigen Sandhaufen.X-)

Och, zur Not machen die Emiraties halt einen schicken Truppenübungsplatz draus.

Also ich 2004 in Dubai war wurde die erste Palme aufgeschüttet und ich fand das wahnsinnig toll, heute bin ich da eher skeptisch ob das Projekt seinen erwarteten Erfolg einfährt.

  • 3 Wochen später...

ich war erst im Juni diesen Jahres wieder in Dubai. im Atlantis the Palm auf der Palm Jumeirah.

die soll ja angeblich seit Ende 2008 fertig gestellt sein ... davon kann absolut nicht die Rede sein.

4 Wedel sind noch gar nicht bebaut, auf dem Ring steht kaum was, fertig ist nur das Atlantis the Palm.

auch auf dem Stamm wird noch viel gebaut, einiges, wie z.b. der Trump Tower werden gar nicht gebaut.

auch sonst ist Dubai nach wie vor eine einzige Baustelle, die finden einfach kein Ende. und das dürfte mittelfristig zu einem Problem werden, da Urlaub in einer Baustelle nicht wirklich Spaß macht.

Dubai hat keine Kohle mehr und muß sich schon vom Nachbar Emirat, Abu Dhabi, Milliarden pumpen.

Ich sag mal soviel, auch Rom ist untergegangen. Mich erinnert Dubai an die New Economy - alles eine riesige Seifenblase, die bald platzt.

Sehr, sehr viele sind schon gegangen.

  • 4 Wochen später...
Auf meiner Festplatte gefunden:

StarkHouseBalconyWeb.jpg

__________

StarkHouseAerialWeb.jpg

__________

StarkHouseWeb.jpg

so "wohnt" Tony Stark alias Iron Man in Malibu am Point Dume State Beach:-))!

Ja das wäre eines meiner Traumhäuser. Vor allem der sprechende Hauscomputer der alles steuert wäre ein Traum. Ideal wenn man aufstehen muss und alle Fenster im Schlafzimmer werden Lichtdurchlässig.

  • 3 Wochen später...
gefällt mir sehr gut aber was soll denn dieser blödsinn mit zwei betten im schlafzimmer und den zwei toiletten die jeweils in so einem glaskäfig sitzen?

Betten OK für Gäste mit Kinder. Warum nicht. Aber die Toiletten gehen wirklich gar nicht.

1. Hasse ich es wenn WC´s im Badezimmer sind.

2. Dann noch dazwischen eine Dusche. Warum wird die nicht in Glas gemacht und die Toiletten weg gelassen?

Aber ansonsten eine Traumhütte. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...