Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sag mal Nug hast du meine PN nicht bekommen ????

Klar, aber ich kann dich grad ned anrufen, weil

1. Der Sturm gerade unsere Firma wegweht

2. Sich noch Kunden darin befinden

Ich ruf dich dann am abend an :-))!

Nug

Also Kopf hoch Jungs es sind natürlich nur 46 Euro, dank an alle dies gemerkt haben...

Im Prinzip wärs ned so schlimm gewesen, ich hät halt den Rest sinnlos versoffen O:-) 8)

Nug

gibs ruhig zu, du hattest die Spannrollen im Hinterkopf:wink: X-)

:goodposti:D

nug hat IMMER diese verflix.... Spannrollen im Kopf!

okay okay ihr habt mich erwischt :oops:

also die Anzahlung beläuft sich auf EUR 46,00 (2 Übernachtungen) zum 1. zum 2. und zuuuuuuuuuuuuum 3. und letzten O:-)

Nug

Oach weist, bei dem Wetter will keuner so recht was schreiben.

Wobei, wird doch kein Ast oder gar ein Baum auf Nugs Wägelchen gefallen sein :???:

Oder nein halt, ich hab es: Er war doch beim Freundlichen, seine Spannrollen anschauen 8)

Er wahrscheinlich keine entdecken können und jetzt ist erstmal Essig O:-)

keine Angst Toni, die dinge nehmen ihren lauf, am We fahr ich auf die Gruber -Alm und mach alles fest :-))!

Nug

nug..... bekommt jeder sein eigenes zimmer.....???

oder muss ich mit toni in ein zimmer....:-o wohl auch noch mit ihn in eienen himmel-bettchen schlafen.......:-o :-o :-o:-(((° :-(((° :-(((°:abgelehnt

nug..... bekommt jeder sein eigenes zimmer.....???

oder muss ich mit toni in ein zimmer....:-o wohl auch noch mit ihn in eienen himmel-bettchen schlafen.......:-o :-o :-o:-(((° :-(((° :-(((°:abgelehnt

ja du musst mit Toni das Zimmer teilen :D Ricco wird zumindest mal die erste Nacht bei mir im Zimmer schlafen :-(((°

Nug

ja du musst mit Toni das Zimmer teilen :D Ricco wird zumindest mal die erste Nacht bei mir im Zimmer schlafen :-(((°

Nug

Wer bitte ist Ricco, kann ich ja net gemeint sein, mit 2c :???:

Ach übrigens Nug, heute wurde mein Wägle abgeholt, zum ZR-Wechsel inkl. der Spannrollen, Dichtung etc ... :wink:

ja du musst mit Toni das Zimmer teilen :D Ricco wird zumindest mal die erste Nacht bei mir im Zimmer schlafen :-(((°

Nug

ooohh...gott...ich glaube ich schlafe doch im ferri......:-(((°

armer rico.....hast du den nug sein kessel auf den urlaubs bild gesehen...??

der macht dich fertig.....:D für dich gibt es keine zweite nacht mehr..:D

jetztaberganzschnellwechhier

armer rico.....hast du den nug sein kessel auf den urlaubs bild gesehen...??

der macht dich fertig.....:D für dich gibt es keine zweite nacht mehr..:D

Ja hab das Bild gesehen, dachte im ersten Moment: Wo gibts denn an Kubas Stränden Walrösser :D

Aber mal ehrlich, schaut Euch doch mal die letzten Bilder von Nug seinen 355 genau an, fallt Euch was auf :???:

Der ist doch eindeutig links tiefer O:-) O:-) O:-)

Ok, Ok, ich wollt doch nur noch mal ein Bild sehen. :wink:

Sehr schöner Wagen, aber was ist das für ein Schatten auf der linken Seite :???:

Sieht aus wie ein Wagenheber :D

ich bin denn mal wech

gell Nugmen, die Leute mit bisserl Bäuchlein sind insgesamt nette und gemütliche Leute, die es verstehen das Leben zu geniessen. Das hast Du ja mit Deinen Urlaubsbildern eindrucksvoll bewiesen. O:-) O:-)

Uuuund ein Mann ohne Bauch ist ein Krü..el 8) X-)

Also gib weiter :vollgas:

Gruß Klaus

gell Nugmen, die Leute mit bisserl Bäuchlein sind insgesamt nette und gemütliche Leute, die es verstehen das Leben zu geniessen. Das hast Du ja mit Deinen Urlaubsbildern eindrucksvoll bewiesen. O:-) O:-)

Uuuund ein Mann ohne Bauch ist ein Krü..el 8) X-)

Also gib weiter :vollgas:

Gruß Klaus

Schuld ist ja der Fotograf, hätte er die nächste Welle abgewartet, wär der Bauch niemals rausgekommen O:-)

Nug

Ja hab das Bild gesehen, dachte im ersten Moment: Wo gibts denn an Kubas Stränden Walrösser :D

Deswegen kam er ja auch 4 Stunden nicht aus dem Wasser!

Jedesmal wenn er versuchte den Strand zu erreichen, haben ihn Greenpeacler wieder in´s Wasser zurückgeschoben! O:-) O:-)

Deswegen kam er ja auch 4 Stunden nicht aus dem Wasser!

Jedesmal wenn er versuchte den Strand zu erreichen, haben ihn Greenpeacler wieder in´s Wasser zurückgeschoben! O:-) O:-)

Ganz großes Kino hier:-))!

Freu mich jeden Morgen hier mal reinzuschauen um dann mit Lachkrämpfen fröhlich den Tag zu beginnen.

Ihr habt alle einen Oscar verdient und der thread geht garantiert in die Geschichtsbücher ein!

Wie wird dann erst Euer TreffenO:-) ?

Ganz großes Kino hier:-))!

Wie wird dann erst Euer TreffenO:-) ?

Tja Wolfgang, hättest du mal ein "richtiges" Auto, könntest du vorbeischauen und dir diese Infos aus erster Hand holen! O:-)

Denke aber, es werden genug Bilder hier dann gepostet werden....:-))!

Wenn ich mir das Foto von Nug im Meer so recht betrachte,dann glaube ich eher,daß er im Wasser sitzt,damit die Mädels daneben größer und älter erscheinen!:D Wie alt waren die denn?Gruß Manni308.

Wenn ich mir das Foto von Nug im Meer so recht betrachte,dann glaube ich eher,daß er im Wasser sitzt,damit die Mädels daneben größer und älter erscheinen!:D Wie alt waren die denn?Gruß Manni308.

Also um das Rätsel der Mädels mal auzuklären. Die beiden Mädels sind keine echten Kubanerinnen sondern waschechte Spanierinnen. Sie sind schon ab München mit nach Kuba geflogen und arbeiten in unserem Partnerbetrieb

zwischen Barcelona und Valencia.

Da mein spanisch nicht das beste ist, hab ich sie kurzerhand als Dolmetscher mitgenommen.

Achja, das Alter, eine ist 26 und die andere 29 Jahre.

Also hat kein Staatsanwalt mehr die Hand drauf :wink:

Das war aber jetzt echt die Wahrheit 8)

Nug

Suchst Du noch Leute für Eueren Partnerbetrieb?Ich brauche auch keinen Lohn und esse ganz wenig!Würde auch im Gartenhäuschen wohnen und die Toiletten reinigen!:D Gruß Manni308.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...