Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

AUA! :D

Manni, ist dir etwa langweilig? O:-)

Hallo Toni!Seit Nugmen geschrieben hat,daß er,berechtigterweise,eine Anzahlung von 100.-Euro für angemessen hält,meldet sich ja kaum noch einer zum oben genannten Thema!Da kann einem ja schonmal langweilig werden!:-(((° Wir sollten mal Nägel mit Köpfen machen und die Zimmer buchen und Nugmen das Geld überweisen,damit wir mal endlich in den Quark kommen!O:-) Gruß Manni308.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Toni!Seit Nugmen geschrieben hat,daß er,berechtigterweise,eine Anzahlung von 100.-Euro für angemessen hält,meldet sich ja kaum noch einer zum oben genannten Thema!Da kann einem ja schonmal langweilig werden!:-(((° Wir sollten mal Nägel mit Köpfen machen und die Zimmer buchen und Nugmen das Geld überweisen,damit wir mal endlich in den Quark kommen!O:-) Gruß Manni308.

Da geb ich dir 100%ig Recht!!!

Zimmer reservieren, und per PN die Bankverbindung! :-))!

Wobei nug bei einer Reservierung kaum in Vorlage treten muss, oder??

Wir sollten als letztmöglichen Termin für die Überweisung Montag den 03.03.2008 festlegen,dann hat Nug das Geld spätestens Freitag auf seinem Konto und kann buchen!Wer bis dahin nicht bezahlt hat,bleibt zu Hause!Dann machen wir das eben im kleinen Kreis,aber dafür gewaltig!Gruß Manni308.

Wir sollten als letztmöglichen Termin für die Überweisung Montag den 03.03.2008 festlegen,dann hat Nug das Geld spätestens Freitag auf seinem Konto und kann buchen!Wer bis dahin nicht bezahlt hat,bleibt zu Hause!Dann machen wir das eben im kleinen Kreis,aber dafür gewaltig!Gruß Manni308.

Manni, wie gesagt: für eine Buchung muss man in BaWü nicht in Vorleistung treten! Cremig bleiben!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Nur um euch Chaoten endlich mal kennenzulernen!

Ich geb´s zu, auch wegen Muggl! :D

Eigentlich wollte ich die Gruber -Alm ja dieses wochenende besuchen und mir die Gegebenheiten vor Ort anschauen.

Bekanntlich ist aber dieses WE denkbar schlechtes wetter und werds auf nächstes wochenende verschieben.

Mit der Wirtin ist das auch so abgesprochen.

Es braucht also dieses Woche noch niemand eine Anzahlung machen. Die ist dann erst fällig ab Montag den 10.03.2008.

Also von 10.03 -15.03 sollte die Anzahlung an mich überwiesen werden.

Wie der Toni355 das jetzt mit der "Vorlage" meint kapier ich ned ganz :???:

Nug

Ist schon klar,aber wenn Nug den ganzen Laden reserviert und zusagt,und dann aber die Hälfte nicht kommt,dann steht Nug doch ein bisschen blöd da!Was sollen die Leute dann von uns denken?Und das alles fällt auf Nug zurück,als Geschäftsmann und Organisator.Das können wir nicht machen!Zuerst Kohle an die Sonne und dann buchen.Alles andere ist untragbar!Was würdest Du in diesem Fall als Hotelier denken und wie blöde kommen wir uns dann vor,wenn das Hotel für uns reserviert wurde und wir müssen dem Wirt in die Augen sehen?Gruß Manni308

Nabend,

habe ich wieder nicht alles mitbekommen :???:

Reservieren und buchen wir jetzt das ganze Hotel :???:

Eigentlich sollten wir doch das Gartenhaus bekommen, da im Haupthaus die Mädels untergebracht sind. :wink:

Habt Ihr etwa schon ausgemacht in welches Zimmer der Mädels Ihr mit unterkommt oder ist das Haupthaus doch nicht vermietet :???:

Wie ist das, wenn am Beginn der letzten Aprilwoche der Wetterbericht für das lange WE sehr schlechtes Wetter mit Regen und Schnee ( :oops: ) für die Chiemsee-Region vorraussagt.

Will das Hotel dann den vollen Preis oder langt die Anzahlung oder, oder, oder :confused:

Rico

Nö, da muß ich dir jetzt leider widersprechen, ich bin eigentlich fast täglich wenns nicht regnet mit dem Teil unterwegs. 600 km haben wir jetzt die 14 Tage runtergeritten.

Und von Standschäden keine Spur. Das Teil fährt wie auf Schienen uns springt sogar beim ersten Versuch an.

Ich kann nicht klagen :-))!

Nug

Hey Nuggi,

am 2.Mai siehst de mal einen F355 der auch besser geht wie ein 348er:-))!

Nabend,

habe ich wieder nicht alles mitbekommen :???:

Reservieren und buchen wir jetzt das ganze Hotel :???:

Eigentlich sollten wir doch das Gartenhaus bekommen, da im Haupthaus die Mädels untergebracht sind. :wink:

Habt Ihr etwa schon ausgemacht in welches Zimmer der Mädels Ihr mit unterkommt oder ist das Haupthaus doch nicht vermietet :???:

Wie ist das, wenn am Beginn der letzten Aprilwoche der Wetterbericht für das lange WE sehr schlechtes Wetter mit Regen und Schnee ( :oops: ) für die Chiemsee-Region vorraussagt.

Will das Hotel dann den vollen Preis oder langt die Anzahlung oder, oder, oder :confused:

Rico

@Rico,

1. Wie kommst jetzt drauf, dass wir das ganze Hotel buchen? Wie abgemacht reservieren wir nur das Gästehaus

2. Anzahlung, Klar iss wie bei nem Karibiktrip. Du zahlst die 10 %, 6 Wochen vor Reiseantritt an, wenn du dann keine Lust zum wegfliegen hast, zahlt dir der Veranstalter die 10 % natürlich zurück. die Anzahlung wird nur kassiert, um sie wieder retour zu bezahlen....

Nug

Ich krieg hier noch nen Schlaganfall!Wenn das Wetter eben Schei..e ist,dann fahren wir mit einem anderen Auto,oder Bus,oder Bahn,oder Hubschrauber und wenn das auch nicht geht,dann sind die 46Euro eben weg und dafür hat man eben 400Euro Benzin gespart.Wir können hier nicht mit allen Eventualitäten rechnen!Gruß Manni308.

Nabend,

habe ich wieder nicht alles mitbekommen :???:

Reservieren und buchen wir jetzt das ganze Hotel :???:

Eigentlich sollten wir doch das Gartenhaus bekommen, da im Haupthaus die Mädels untergebracht sind. :wink:

Habt Ihr etwa schon ausgemacht in welches Zimmer der Mädels Ihr mit unterkommt oder ist das Haupthaus doch nicht vermietet :???:

Wie ist das, wenn am Beginn der letzten Aprilwoche der Wetterbericht für das lange WE sehr schlechtes Wetter mit Regen und Schnee ( :oops: ) für die Chiemsee-Region vorraussagt.

Will das Hotel dann den vollen Preis oder langt die Anzahlung oder, oder, oder :confused:

Rico

Mensch Rico du Schwach-mad.:evil:

Wenn das Wetter scheiße is dann kommste halt mit nem normalen

Stuhl und dann wird mal richtig einer getrunken, wie das bei Männern so

am Vatertag üblich is, oder sehe ich das falsch Nug ?

Zzzzzzz............

Ich krieg hier noch nen Schlaganfall!Wenn das Wetter eben Schei..e ist,dann fahren wir mit einem anderen Auto,oder Bus,oder Bahn,oder Hubschrauber und wenn das auch nicht geht,dann sind die 46Euro eben weg und dafür hat man eben 400Euro Benzin gespart.Wir können hier nicht mit allen Eventualitäten rechnen!Gruß Manni308.

Manni wieso 46 Euro?

Aber im Grunde stimmt Manis Statement. Die Alm wir es wurscht sein ob wie mit unseren Ferraris fahren können oder nicht, dies zu beurteilen ist auch nicht ihre Aufgabe. Sie vermieten und fertisch :wink:

Wenn das Wetter wirklich so schlecht ist, dass wir nicht fahren können, muss man eben mit nem anderen Auto kommen oder eben nicht.

Ich könnt jetzt natürlich noch eine Reiserücktrittsversicherung anbieten aber das geht mir jetzt zu weit.

Zur Statistik, ich geh ja eigentlich immer am 1. Mai zum Fliegenfischen. Die letzten drei Jahre war das Wetter sehr gut, vor 4 Jahren hats ab Mittag geregnet. Geschneits hats das letzte mal an diesem Datum vor genau 25 Jahren, ich weiss es noch ganz genau, da ich damals als 15 jähriger am Baggersee saß 8)

Nug

Mensch Rico du Schwach-mad.:evil:

Wenn das Wetter scheiße is dann kommste halt mit nem normalen

Stuhl und dann wird mal richtig einer getrunken, wie das bei Männern so

am Vatertag üblich is, oder sehe ich das falsch Nug ?

Zzzzzzz............

Genau, wie ichs sehe gibts hier auch Leute mit Peilung :-))!

Nug

Aha gut, verstanden, zum Männertag wird gesoffen, egal ob es regnet oder sonnig ist. 8)

Überlege nur gerade mit was ich kommen soll, wollte aber zum Treffen mit Nug schon mit nem Ferri kommen. :cry:

Aber der TS tröpfelt wahrscheinlich rein und ausserdem soll er auch überhaupt kein Regen sehen :evil:

Dann gefällt mir Euer Ton auch nicht, ich bin nämlich sehr sensiebel O:-)

Wenn es also sch... Wetter sein sollte komme ich halt mit 599 zum "saufen" :lol:

Rico

46Euro,weil soviel wohl die Übernachtung kostet.Die sind dann eben weg!Die Getränke etc.können wir die Leute,die nicht kommen,ja schlecht bezahlen lassen.Obwohl,wenn ich da recht überlege.....?Gruß Manni308:D 8)

Rico, wie sagt der Toni immer so schön: Cremig bleiben !

Du wirst Dich doch von ein paar Dumm-Schwätzer nicht ins Boxhorn jagen

lassen, oder ?:D

Viel wichtiger wie die Rote Karre sind die Pusta-Girls.X-)

Könnte so'n richtig gemütlich Abend werden, Spanferkel, Faßbier,

Bierbänke, Feuer und die Ballerinas:-))!

...Hey Nug was neues von den Pusta-Girls gehört, die kommen

doch oder ?

Könnte nen gemütlichen Abend werden X-)

Andi ich weiß, dass dir die gutaussehenden aber sozial schwachen Mädels sehr am Herz liegen aaaaaaaaaaaaaaber wie gesagt, ich werd erst nächstes WE auf die Alm fahren und dann werd sofort berichten....:-))!

@Ricco, du weißt doch, harte Schale, weicher Kern :oops:

Nug

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Ach so, bringe übrigends mein Mädel mit:D

Jaja: das erzähl ich mal gelegentlich deinem dir angetrauten Weibe! O:-)

Andi, du darfst NUR gucken! :-o

Und jetzt zum Wesentlichen:

Wir treffen uns am 01.05. um nugs Neuerwerb zu feiern. Es gibt lecker Spanferkel, lecker Bier, hochgeistige Männergespräche, und evtl. ein bischen was zu gucken! Also Entspannung pur!

Wenn`s regnet, wird am Roten der Scheibenwischer eingeschaltet. :-))!

Wenn´s schneien sollte, komme ich eben mit dem "Winterauto"!

Ihr wisst doch, es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!

Ich hab mir gestern nochmal Gedanken gemacht über die Anzahlung.

Klar, 2 Übernachtungen a`23 Teuronen sind ja nur 46 Euro :oops:

Wie ich jetzt auf 100 Euro komm ist mir ein Rätsel, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer 100 Euro pauschal verlange O:-)

Also Kopf hoch Jungs es sind natürlich nur 46 Euro, dank an alle dies gemerkt haben...

Im Prinzip wärs ned so schlimm gewesen, ich hät halt den Rest sinnlos versoffen O:-) 8)

Nug

Aaaaahhhh :-))! :-))!

Ich hab mir da keine grossen Gedanken gemacht, ich dacht, jeder zahlt nen Huni an, und den Rest dann bei Abreise :oops:

Aber das ist ja alles so billig quasi so sau sau sau sau billig :-))!

Billiger gehts ja nicht mal im Media Markt :hug:

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...