Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Geht leider nicht, kann ich nicht machen, dann würde CP wegen zu vieler Zugriffe von hysterischen Frauen zusammenbrechen und außerdem möchte ich Dein Ego nicht zu viel zumuten. O:-)

Aber,wenn ich mir so die Hasen ansehe,mit denen Nug so in Urlaub fährt,scheint an dem Kessel doch was dran zu sein!Also,Nug hat Beweise vorgelegt,.....:-))! Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber,wenn ich mir so die Hasen ansehe,mit denen Nug so in Urlaub fährt,scheint an dem Kessel doch was dran zu sein!Also,Nug hat Beweise vorgelegt,.....:-))! Gruß Manni308

das ist sowieso klar. Bei spanischen Bunnys steht ein leichter Kessel für sinnlichkeit und Wohlstand. Sie lieben es sich an den kalten Tagen an ihn zu kuscheln :-))!

Also Rico, schieb dir lieber noch ne Pizza rein O:-)

Nug

o.k, dann mach ein Foto vom Bauch und stells rein O:-)

Bauch, welchen Bauch, da ist nix, gar nix, üüüüüberhaupt nix, weiter unten ja da ist was :wink:

Aber das stelle ich hier nicht ein, Ihr wisst doch, Euer Ego O:-)

Bauch, welchen Bauch, da ist nix, gar nix, üüüüüberhaupt nix, weiter unten ja da ist was :wink:

Aber das stelle ich hier nicht ein, Ihr wisst doch, Euer Ego O:-)

wie, was, ich hör nur is nix, üüüüüberhaupt nix......und dann wimmerst du was, von wegen unten wär schon a bissl was 8)

Komm jetzt Rico schau mal genau nach, ich bin sicher, da is auch nix :D

Wo isn der Toni355? Hängt der wieder bei seinem Staubsauger (Ex) ab? :(

Nug

Hey Nug, der Toni ist sicherlich beim dichten O:-)

Kann man so oder so verstehen :wink:

Da meine Garage jetzt leer ist und ich nix mehr zum zusammen schrauben habe, dichten liegt mir auch net, find ich dat hier echt Klasse.

Wenigstens was zum lachen, wo ich schon nicht schlafen kann.

Hey Nug, der Toni ist sicherlich beim dichten O:-)

Kann man so oder so verstehen :wink:

Da meine Garage jetzt leer ist und ich nix mehr zum zusammen schrauben habe, dichten liegt mir auch net, find ich dat hier echt Klasse.

Wenigstens was zum lachen, wo ich schon nicht schlafen kann.

wo isn dein Auto?

wo isn dein Auto?

So liest Du mit :???:

Ich lasse gerade den ZR und die Spannrollen wechseln :wink:

Wägele steht in Bayern und ich glaube ich muss ihn zwischendurch mal besuchen gehen.

So liest Du mit :???:

Ich lasse gerade den ZR und die Spannrollen wechseln :wink:

Wägele steht in Bayern und ich glaube ich muss ihn zwischendurch mal besuchen gehen.

Spannrollen??? jetzt langts mir, ich geh jetzt ins Bett :evil::abgelehnt

Gut Nacht..

PS: Wo in Bayern steht der denn ? am Irschenberg?

Nug

Spannrollen??? jetzt langts mir, ich geh jetzt ins Bett :evil::abgelehnt

Gut Nacht..

PS: Wo in Bayern steht der denn ? am Irschenberg?

Nug

Nee, in B beim I, ich berichte später mal.

(und der Tony ist am schweißen :wink: )

Anscheinend hab ich irgenwie was überlesen was habt Ihr immer mit den Spannrollen und warum dreht der Nug bei dem Thema so am Rad ???

Och Tomy, nix schlimmes, bleibe Du mal lieber bei Deinem Muggl, das ist entspannter so spät.

Der Nug ist nur halt schon eine geraume Zeit am überlegen, wie das so ist, wenn eine alte Spannrolle fest geht.

Kann eigentlich üüüüüberhaupt nicht und niemals passieren, sagen die einen und die anderen zahlen einen neuen Motor O:-)

Wir sollten vielleicht Wetten abschließen, ob Nug zu den einen oder zu den anderen am Ende der Saison 2008 gehören wird. :D

Nach dem ganzen gerede über Kessel, Bauch ect. beschlich mich schon der Gedanke ob nicht der Nug der Mugl ist

Mugl = Halb Mensch, halb KugelO:-)

Wenn dann Nugl, halb Mensch halb Kugel O:-)

Wo isn der Toni355? Hängt der wieder bei seinem Staubsauger (Ex) ab? :(

Nug

Wenn dann heisst das Staubsaugerin...O:-)

Und nug, wie pietätslos ist das denn, den Tomy so zu quälen, indem du ein Bild eines (leckeren) Hasenbraten hier einstellst?? (Oder ist das jetzt ein Rammlerbraten?)

Wie hat mal ein bekannter Dichter und Denker gesagt:

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!"

...oder Hormonregulator O:-)

bestimmt hat sie der Toni wieder cremig gestimmt und jetzt sitzen sie wieder, wie schon früher, jeden abend gemeinsam auf der Couch.

Nur hat Toni jetzt Internet- verbot und siehst sich gemeinsam mit ihr die Uri Geller Show, GzSz und Rosamunde Pilcher an :D

Nug

....also Männer, zurück zum Thema:

Du Nug, gibts auf der Muggl-Gruber-Alm auch die Möcchhlichkeit, das Spanferkel im Freien zu verzehren, so mit Biertisch, Faßbier, so richtig

gemütlich halt (wenns Wetter mitspielt ) ?

Hak' doch mal nach.

....also Männer, zurück zum Thema:

Du Nug, gibts auf der Muggl-Gruber-Alm auch die Möcchhlichkeit, das Spanferkel im Freien zu verzehren, so mit Biertisch, Faßbier, so richtig

gemütlich halt (wenns Wetter mitspielt ) ?

Hak' doch mal nach.

Schau Andi, das Spanferkelthema hab ich auch lange im Mund gekaut. Ich hab jetzt so entschieden, dass es Spare Ribbs gibt.

Begründung: Das Wetter, was ist wenns schlecht ist? Dann liegt die rohe Sau vor uns und kann nicht, zumindest draussen gegrillt werden.

Ich hacke aber trotzdem noch einmal nach. Am Wochenende fahr ich ja zur Wirtin und vielleicht ist da ein freisitz ums Haus, wo unter Dach gegrillt werden kann.....dann wärs möglich, wenn euch so viel drann liegt :-))!

Nug

So, gut jetzt o.k., lasst uns bis Ende April in diesen Fred blödeln und hin und wieder auch mal was Luschtiges einwerfen.

Dann wandert das janze eh in den Müll. :-o

Ich denke aber schon, das unser Moderator uns beobachtet und wenn wir jetzt anfangen miteinander , gegeneinander oder auch gegen Andere her zuziehen, werden wir Ende April hier nicht erreichen.

Auch wenn wir von dem einen oder anderen missachtet werden, na und, ändern kann man uns eh nicht, "stat sua cuique dies"

Rico

Ich denke aber schon, das unser Moderator uns beobachtet und wenn wir jetzt anfangen miteinander , gegeneinander oder auch gegen Andere her zuziehen, werden wir Ende April hier nicht erreichen.

Seit ich Ferrari fahre bin ich es gewohnt ein Ziel nicht zu erreichen. Hä Hä HäO:-) O:-) O:-)

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Hier muss eine 355-Schwemme sein, ein 308 oder 328 wäre doch da der absolute Star :wink:

Seit Ihr alle am 01.05.08 verhindert oder habt Ihr Angst es wird zu luschtik O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...