Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!Da man ja Vatertag nichts besseres tun könnte,als im Auto durch die Gegend zu Fahren,habe ich mir überlegt,das mit mehreren zu machen und dann auch gleich etwas ausgediegener!Ich stelle mir das so vor,daß wir eine Sammeltour machen.Wir fahren Richtung Schweiz,nehmen dort noch den ein oder anderen auf und machen so eine kleine Schweizrundfahrt.Velleicht einmal kurz Übernachten,um dann über Bayern in Österreich einzufallen.Dann ein- bis zweimal dort Übernachten,wobei ein paar Pässe und Bergfahrten nicht fehlen sollten.Kein Besichtigungen,oder Kultur,oder dergleichen!Nur Fahren!Keine Frauen!(mitnehmen!).Wer Lust hat kann sich mal melden und Vörschläge machen.Gruß Manni308.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Männer!Da man ja Vatertag nichts besseres tun könnte,als im Auto durch die Gegend zu Fahren,habe ich mir überlegt,das mit mehreren zu machen und dann auch gleich etwas ausgediegener!Ich stelle mir das so vor,daß wir eine Sammeltour machen.Wir fahren Richtung Schweiz,nehmen dort noch den ein oder anderen auf und machen so eine kleine Schweizrundfahrt.Velleicht einmal kurz Übernachten,um dann über Bayern in Österreich einzufallen.Dann ein- bis zweimal dort Übernachten,wobei ein paar Pässe und Bergfahrten nicht fehlen sollten.Kein Besichtigungen,oder Kultur,oder dergleichen!Nur Fahren!Keine Frauen!(mitnehmen!).Wer Lust hat kann sich mal melden und Vörschläge machen.Gruß Manni308.

das ist doch ziemlich stressig mit drei Ländern und zwei Übernachtungen. Entweder Österreich oder die Schweiz.

Wie schon angedeutet, bei Österreich wär ich sicher dabei :-))!

Nug

Wenn Ihr eure Tour inkl. Österreich macht ,würde es mich freuen wenn Ihr mich mit meinem 348er mitnehmt.O:-) Das Salzkammergut hat ja bekanntlich einige Bergstrassen auf denen man besonders Italienische Fahrzeuge in etwas flotterer Fahrweise bewegen kann.

Grüsse Mario!

Hallo Mario!Klar melden wir uns,wenn wir in Österreich sind,dann können wir ja mal zusammen die Gegend unsicher machen und den einen oder anderen Obstler trinken!:-))! Gruß Manni308.

Hallo Tomy,habe gesehen,daß die Einwohnerzahl von Tittling von Jahr zu Jahr abnimmt.Da müssen wir ja unbedingt bei Dir vorbeikommen,bevor der letzte das Licht aus macht und abschließt!:D :D :D Gruß Manni308.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ganz einfach!Du nimmst Dein geputztes und inspiziertes Fahrzeug und genügend gebündeltes Bares mit und dann geht`s los!Die Strecke passen wir so an,wie wir Lust haben.Grobe Richtung:Schweiz,Bayern,Österreich!Gruß Manni308.

also, ich muss wissen, wie viele Leute kommen, wie lange wollt ihr hier bleiben..... dann stell ich ein angemessenes Programm zusammen :-))!

Achja und wollt ihr mit Frauen kommen oder genügen euch die hiesigen? O:-)

Also wer kommt?

Nug

also, ich muss wissen, wie viele Leute kommen, wie lange wollt ihr hier bleiben..... dann stell ich ein angemessenes Programm zusammen :-))!

Achja und wollt ihr mit Frauen kommen oder genügen euch die hiesigen? O:-)

Also wer kommt?

Nug

Ich würde ja gern, aber meine Diva ist noch zerlegt. :oops:

Wenn es später wäre April / Mai, dann könnte ich, sofern ich alle Teile wieder so füge wie sie waren. O:-)

Ciao

Rico

Achja und wollt ihr mit Frauen kommen oder genügen euch die hiesigen? O:-)

Also wer kommt?

Nug

Die Frauen lassen wir bekanntlicherweise dort wo sie sind! :D

Hab eh keinen Bock, alle 30 Min eine Pinkelpause einlegen zu müssen!

Muss noch abklären, ob ich am 02.05. frei bekomme (eben ein Angestellter), dann bin ich dabei! :-))!

Falls dein Chef auch mit "Ich oder der Rote" kommt bleib deiner Entscheidungslinie treu.:-))!

:D :D :D

Du hast vielleicht Ideen!

Nene, Job geht vor, dann folgt die rote Diva, dann die Möpse! (nein, damit meine ich keine Hunde) O:-)

Ich würde ja gern, aber meine Diva ist noch zerlegt. :oops:

Wenn es später wäre April / Mai, dann könnte ich, sofern ich alle Teile wieder so füge wie sie waren. O:-)

Ciao

Rico

Der 1. Mai ist bekanntlich im Mai O:-)

Nug

Der 1. Mai ist bekanntlich im Mai O:-)

Nug

Das dachte ich auch??!

Der erste Mai ist später als April!

@manni:

evtl. komm ich drauf zurück!

Muss doch unbedingt dem nug seine sarkastischen Gemeinheiten :-(((° heimzahlen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...