Jump to content
Manni308

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Empfohlene Beiträge

Manni308 CO   
Manni308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Männer!Da man ja Vatertag nichts besseres tun könnte,als im Auto durch die Gegend zu Fahren,habe ich mir überlegt,das mit mehreren zu machen und dann auch gleich etwas ausgediegener!Ich stelle mir das so vor,daß wir eine Sammeltour machen.Wir fahren Richtung Schweiz,nehmen dort noch den ein oder anderen auf und machen so eine kleine Schweizrundfahrt.Velleicht einmal kurz Übernachten,um dann über Bayern in Österreich einzufallen.Dann ein- bis zweimal dort Übernachten,wobei ein paar Pässe und Bergfahrten nicht fehlen sollten.Kein Besichtigungen,oder Kultur,oder dergleichen!Nur Fahren!Keine Frauen!(mitnehmen!).Wer Lust hat kann sich mal melden und Vörschläge machen.Gruß Manni308.

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben
Hallo Männer!Da man ja Vatertag nichts besseres tun könnte,als im Auto durch die Gegend zu Fahren,habe ich mir überlegt,das mit mehreren zu machen und dann auch gleich etwas ausgediegener!Ich stelle mir das so vor,daß wir eine Sammeltour machen.Wir fahren Richtung Schweiz,nehmen dort noch den ein oder anderen auf und machen so eine kleine Schweizrundfahrt.Velleicht einmal kurz Übernachten,um dann über Bayern in Österreich einzufallen.Dann ein- bis zweimal dort Übernachten,wobei ein paar Pässe und Bergfahrten nicht fehlen sollten.Kein Besichtigungen,oder Kultur,oder dergleichen!Nur Fahren!Keine Frauen!(mitnehmen!).Wer Lust hat kann sich mal melden und Vörschläge machen.Gruß Manni308.

das ist doch ziemlich stressig mit drei Ländern und zwei Übernachtungen. Entweder Österreich oder die Schweiz.

Wie schon angedeutet, bei Österreich wär ich sicher dabei :-))!

Nug

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Hallo Nug!Dachte eigentlich dreimal zu Übernachten.Von Do.-So.!Aber wir können natürlich auch kürzer!Gruß Manni308.

MMF348   
MMF348
Geschrieben

Wenn Ihr eure Tour inkl. Österreich macht ,würde es mich freuen wenn Ihr mich mit meinem 348er mitnehmt.O:-) Das Salzkammergut hat ja bekanntlich einige Bergstrassen auf denen man besonders Italienische Fahrzeuge in etwas flotterer Fahrweise bewegen kann.

Grüsse Mario!

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Hallo Mario!Klar melden wir uns,wenn wir in Österreich sind,dann können wir ja mal zusammen die Gegend unsicher machen und den einen oder anderen Obstler trinken!:-))! Gruß Manni308.

MMF348   
MMF348
Geschrieben

Hallo Mani ! Lieber einige Lercherl, sind von der Viscosität her besser (10W60)O:-)

Hochleistungsmotoren bekommen nur das Beste!

Grüsse Mario

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Hallo Mario,ich weiß zwar nicht,was "Lercherl"ist,aber,wenn es klar ist und brennt,dann trink ich es auch!Gruß Manni308.

Tomy Rampante   
Tomy Rampante
Geschrieben

Hallo auch,

wenn Ihr in meiner nähe vobei kommt würd ich mich auch gern aufsammeln lassen und mitfahren.

gruß

tomy

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Hallo Tomy,habe gesehen,daß die Einwohnerzahl von Tittling von Jahr zu Jahr abnimmt.Da müssen wir ja unbedingt bei Dir vorbeikommen,bevor der letzte das Licht aus macht und abschließt!:D :D :D Gruß Manni308.

Tomy Rampante   
Tomy Rampante
Geschrieben

Ja genau,

und nachdem ich für die Saison 08 dei challenge Anlage besorgt hab könnte das zu einer weiteren Völkerabwanderung führen.:D :D :D

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
Ja genau,

und nachdem ich für die Saison 08 dei challenge Anlage besorgt hab könnte das zu einer weiteren Völkerabwanderung führen.:D :D :D

Dumme Frage: wann ist Vatertag?? :-o

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Vatertag=Christi Himmelfahrt 01.05.2008.Gruß Manni308.

Tomy Rampante   
Tomy Rampante
Geschrieben

Bin zwar keiner aber

01.05.2008

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben

Ok!

Manni, dann organisier mal!

Ich bin dabei! :-))!

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Ganz einfach!Du nimmst Dein geputztes und inspiziertes Fahrzeug und genügend gebündeltes Bares mit und dann geht`s los!Die Strecke passen wir so an,wie wir Lust haben.Grobe Richtung:Schweiz,Bayern,Österreich!Gruß Manni308.

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

also, ich muss wissen, wie viele Leute kommen, wie lange wollt ihr hier bleiben..... dann stell ich ein angemessenes Programm zusammen :-))!

Achja und wollt ihr mit Frauen kommen oder genügen euch die hiesigen? O:-)

Also wer kommt?

Nug

ricos99 CO   
ricos99
Geschrieben
also, ich muss wissen, wie viele Leute kommen, wie lange wollt ihr hier bleiben..... dann stell ich ein angemessenes Programm zusammen :-))!

Also wer kommt?

Nug

Ich würde ja gern, aber meine Diva ist noch zerlegt. :oops:

Wenn es später wäre April / Mai, dann könnte ich, sofern ich alle Teile wieder so füge wie sie waren. O:-)

Ciao

Rico

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben

Also wer kommt?

Nug

Die Frauen lassen wir bekanntlicherweise dort wo sie sind! :D

Hab eh keinen Bock, alle 30 Min eine Pinkelpause einlegen zu müssen!

Muss noch abklären, ob ich am 02.05. frei bekomme (eben ein Angestellter), dann bin ich dabei! :-))!

Tomy Rampante   
Tomy Rampante
Geschrieben

Falls dein Chef auch mit "Ich oder der Rote" kommt bleib deiner Entscheidungslinie treu.:-))!

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
Falls dein Chef auch mit "Ich oder der Rote" kommt bleib deiner Entscheidungslinie treu.:-))!

:D :D :D

Du hast vielleicht Ideen!

Nene, Job geht vor, dann folgt die rote Diva, dann die Möpse! (nein, damit meine ich keine Hunde) O:-)

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Also,ich bin auf jeden Fall dabei und könnte Toni ja eine Entschuldigung schreiben!:D,Gruß Manni308.

Tomy Rampante   
Tomy Rampante
Geschrieben

Hää

hast du grad deine sig geändert?

gruß

tomy

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben
Ich würde ja gern, aber meine Diva ist noch zerlegt. :oops:

Wenn es später wäre April / Mai, dann könnte ich, sofern ich alle Teile wieder so füge wie sie waren. O:-)

Ciao

Rico

Der 1. Mai ist bekanntlich im Mai O:-)

Nug

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
Der 1. Mai ist bekanntlich im Mai O:-)

Nug

Das dachte ich auch??!

Der erste Mai ist später als April!

@manni:

evtl. komm ich drauf zurück!

Muss doch unbedingt dem nug seine sarkastischen Gemeinheiten :-(((° heimzahlen!

Manni308 CO   
Manni308
Geschrieben

Genau Toni,so kenn ich Dich!Zahl`s dem Nug heim,ich glaub´er mag es heftig und hart!:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.