Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Reserviert für mich eine Übernachtung mehr.Habe keine Lust Samstagnachmittag noch 800km abzureißen.Jeder gibt mal genug Geld.Zurückzahlen kannst Du immer noch!Besser,als wenn einer später auf Versprechungen und Kohle sitzen bleibt!Gruß Manni308.

Manni, das ist ein Wort :-))! Ich werde mit dir auch noch bis Sonntag dort bleiben, wir werden die restlichen Bierbestände vernichten und nochmal mächtig einen druff machen 8) :D

Nug

Also, ich hätte gedacht nen Huni als Anzahlung, wie siehts aus?

Also auf Gutdeutsch, wer bis Sonntag bleibt, muss ca 23 Euro mehr bezahlen ......

Billiger gehts nur beim Media -Markt

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

Capristo Exhaust........Tony............... 500 FIAT ????????

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

  • Mitglieder

Leider kann ich mich im moment nicht von der Arbeit losreissen,ausserdem... mein Italienischer Roter fängt auch mit F an hört aber mit 500er auf. macht aber auch riesen spass mit zu Fahren,der kriegt jetzt einen Kompressor umbau dann müsste er noch besser laufen.

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Daniel......................Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante.........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

Cinquevalvole.............Cinque..............355 GTS

ricos99.....................Rico.................. 3?? TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

Leider kann ich mich im moment nicht von der Arbeit losreissen,ausserdem... mein Italienischer Roter fängt auch mit F an hört aber mit 500er auf. macht aber auch riesen spass mit zu Fahren,der kriegt jetzt einen Kompressor umbau dann müsste er noch besser laufen.

schade.....schade....tony.....wir hätten dich als ferri berater schon dabei gehabt........und einige andere hätten dich auch bestimmt gerne mal kennen gelernt.....:wink:

es ist doch ein männertag da wird nicht's gearbeitet...:evil:

schau mal das du es auf die reihe griegst und doch kommst......:-))!

gruss günni

Zitat von Capristo Exhaust

Leider kann ich mich im moment nicht von der Arbeit losreissen,ausserdem... mein Italienischer Roter fängt auch mit F an hört aber mit 500er auf. macht aber auch riesen spass mit zu Fahren,der kriegt jetzt einen Kompressor umbau dann müsste er noch besser laufen.

F500 mit Kompressor!:-o Das ist aber viel mehr als so ein popeliger F355.:-(((° Besser wenn er nicht kommt,da sehen die F355er ja ganz schön alt aus!Gruß Manni308.:D

ja ja den Mr Capristo hätte wir schon gerne dabei, könnt er doch, wenn er unbedingt arbeiten will, mir seinen berühmten Puff einbauen :-))!

Müsste er aber meinen König Puff In Zahlung nehmen :wink:

Nug

Sehr geehrter Herr Mani308,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen bestellte CD MUGGL DANCE nicht an Sie ausliefern, da Sie als kaufbewerber nicht in frage kommen weil Sie der verpflichtung gegenüber den 355er fahrern diese zu ehren, preisen und huldigen nicht nachkommen.

gruß

rampante räkortz

Kurzes aber mir wichtiges OT.

Gibts hier bie CP jemand der ahnung von Whirlpools hat

Bitte um hilfe:-(((° :-(((°

gruß

tomy

Es gibt hier im Forum einen Fred: " Ich hab mal eine kurze Frage Thread" in dem kannst du sämtliche Fragen posten :wink:

Aber hier fangen wir jetzt bitte keinen Whirlpool Fred an gell :abgelehnt

Nug

Sehr geehrte Fa.Rampante Rekörtz,ich als 2nd.Vice President of Muggl Dance Inc.Worldwide Fanclub,bestehe auf das mir durch Geburt und Ehrenamt zustehende Recht,auf Auslieferung,der "Hit Giants of Muggl Dance Vol.17" mit sofortiger Wirkung!Sollten Sie widerrechtlich eine Auslieferung der Ware verhindern,oder verzögern,werde ich binnen 8Tagen eine Klage gegen Sie vor dem Bundesgerichtshof einleiten.Desweiteren werde ich mit dem Erziehungsberechtigten des Hr.Muggl in Kontakt treten und eine Überprüfung des mit Ihnen geschlossenen Arbeitsvertrages auf Beschäftigung und Ausbeutung von Minderjährigen durch die zuständige Bundesfamilienministerin Frau v.d.Leyen anstreben und durchsetzen!In der Hoffnung auf ein Einlenken Ihrerseits und sofortiger Auslieferung,des von mir käuflich erworbenen Artikels,verbleibe ich mit Mugglischen Grüßen und einem dreifachem!:Gut Rammel"Ihr Manni308.

Mal ne kurze Zwischenfrage, hat der Manni308 nun eigentlich schon die bei Rampante Rekörtzs bestellte Muggl "Hit Giants of Muggl Dance Vol.17" bezahlt oder ned?

Weil, es ist ja gesetzlich ein Unterschied :(

Nug

Leider nicht da die Bank den Kredit nicht gewären konnte und ein Bürge war nicht aufzufinden, da die Ferrari-Fahrer in der Regel aus sozialschwachen ebenen stammen um nicht zu sagen (so wie ich) finanziell erledigt sind.O:-)

Leider nicht da die Bank den Kredit nicht gewären konnte und ein Bürge war nicht aufzufinden, da die Ferrari-Fahrer in der Regel aus sozialschwachen ebenen stammen um nicht zu sagen (so wie ich) finanziell erledigt sind.O:-)

ja, wer von uns ist nicht finanziell erledigt, wenn ich da nur an meine Spannrollen denke wird mir ganz übel :(

Nug

.........wo wir wieder bei den Spannrollen wären:D

aaaaaaber, am Montag, wenns nicht regnet, bin ich beim freundlichen, der guggt unten mit nem Spiegel rein und überprüft die Spannis und den Riemen :wink:

Das war ein super Angebot gestern von ihm :wink:

Nug

Nug,

hättest Du Dir nur gleich nen gscheiten 355er mit ordentlich Leistung und

nich so ein kaputt gepflegtes Objekt voller Standschäden mit 300 Pferdchen geholt:lol:

Ich sprech Dir doch aus der Seele, oder ?:lol:

Leider nicht da die Bank den Kredit nicht gewären konnte und ein Bürge war nicht aufzufinden, da die Ferrari-Fahrer in der Regel aus sozialschwachen ebenen stammen um nicht zu sagen (so wie ich) finanziell erledigt sind.O:-)

Sehr geehrte Fa.Rampante Rekörtz,sehr geehrter Hr.Rampante!Wie ich aus diversen Veröffentlichungen erfahren mußte,sind Sie nicht bereit mir die bestellte Ware zu liefern.Ich möchte Sie in meiner Funktion als 2nd Vice President of Muggl Dance Inc.Worldwide Fanclub nun letztmalig auffordern,mir die Veröffentlichung der "Hit Giants of Muggl Dance Vol.17"wie fernmündlich vereinbart zukommen zu lassen.Da ich in meiner Position schon des öfteren bei öffentlichen und nichtöffentlichen Auftritten unseres so heiß geliebten Muggls,unter anderem auch in Ihren Hause,anwesend sein durfte,und Sie mir beim Mitsummen der Greatest Hits eine "Goldene Stimme"beurkundeten,kann ich dies nicht nur als Kompliment,sondern auch als Fachkundiges Gutachten Ihrerseits auffassen und meine mündliche Vereinbarung mit Ihnen,als Anzahlung auf die bestellte Ware anbringen.Da Sie mir keine Gegenteiligen Aüßerungen im Fermündlichen Gespräch zukommen ließen,ist es zu einem Vertrag gekommen,indem ich durch meine "Goldene Stimme" den Kauf anbezahlt habe und Sie akzeptiert haben.Um den Vertrag zu erfüllen,müssen Sie nun die Ware liefern,damit ich nach Prüfung und für einwandfrei befunden,die Restzahlung vornehmen kann.So zu sagen:Zug um Zug,wie es in der Wirtschaft üblich ist!Sollten Sie weiterhin Ihren Standpunkt hartnäckig vertreten,werde ich,als Amerikanischer Staatsbürger(Urgroßmutter mütterlicherseits wanderte als Chinesin vor ca.125Jahren in ein Indianerreservat aus)Sie auf Schadenersatz,wegen körperlicher und seelischer Grausamkeiten an Ethnischen Randgruppen(Raucher,Afroamerikanischer Herkunft und Shiwahwahzüchter mit indianischem GOLDEN REDRIVER) in Höhe von 7,5 Milliarden Dollar verklagen.Da ich, wie auch unser geliebter President of US,keine anderen Gerichte der Welt anerkenne,(Den Haag,UN Vollversammlung etc.alles Unwichtig und für US-Staatsbürger nicht zuständig)lt.Georg W.B.,nur die Amerikanische Gerichtsbarkeit anerkenne,schlage ich vor die weiteren Verhandlungen in "The World Greatest USA" zu führen.In erwartung Ihrer zügigen Lieferung verbleibe ich mit Mugglischen grüßen,Ihr Manni308.

Nug,

hättest Du Dir nur gleich nen gscheiten 355er mit ordentlich Leistung und

nich so ein kaputt gepflegtes Objekt voller Standschäden mit 300 Pferdchen geholt:lol:

Ich sprech Dir doch aus der Seele, oder ?:lol:

Nö, da muß ich dir jetzt leider widersprechen, ich bin eigentlich fast täglich wenns nicht regnet mit dem Teil unterwegs. 600 km haben wir jetzt die 14 Tage runtergeritten.

Und von Standschäden keine Spur. Das Teil fährt wie auf Schienen uns springt sogar beim ersten Versuch an.

Ich kann nicht klagen :-))!

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...