Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tempolimit


bodohmen

Tempolimit auf deutschen Autobahnen - 120 km/h?  

495 Stimmen

  1. 1. Tempolimit auf deutschen Autobahnen - 120 km/h?

    • Ja.
      8
    • Nein.
      482
    • Egal.
      8


Empfohlene Beiträge

Eine Innenstadt ohne Autos ist ja auch grausam, wer will das schon? Überall diese Kinder.

Ausserdem kostet das Arbeitsplätze. Weniger Unfälle mit Toten und Verletzten, wo kommen wir denn da hin?

SmartSelect_20240320_085005_Samsung Internet.jpg

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solange das Internet und der Lieferservice funktioniert, der Strom aus der Steckdose, das Wasser aus dem Hahn kommt und die Toilette nicht verstopft ist, ist für den moderne Städter die Welt doch scheinbar in bester Ordnung. 

 

Dann kann er sich um die Geschlechtswahl der Kinder, Kriegsunterstützung, das Gendern und die Rettung der Welt vor dem Verbrennen durch Förderungen in anderen Ländern kümmern. 

 

Und natürlich den Verkehr in seiner Stadt behindern. Egal welchen unnötigen Umweltschaden die erzwungene Parkplatzsuche, der provozierte Stop&Go und Stau bewirken. Sollen die komischen Leute doch auch in die Stadt ziehen und ihr Auto entsorgen. Auf den engen Strassenschluchten spielt sich doch auch viel besser als im Wald und auf weiten Wiesen. Dabei kann Mami mit Penis, sorry Elternteil 1, ihr adoptiertes Kind auch bequem von Fenster aus überwachen, dass es ja nicht auf einen Baum klettert. 

🤪 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2
Am 5.5.2023 um 18:42 schrieb tollewurst:

Ich finde Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen und zum Schutz der Ozeane überm Atlantik nur noch 100km/h fliegen.

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten.

 

BTW: Klasse Film.

  • Haha 2
vor 56 Minuten schrieb Thorsten0815:

Solange das Internet und der Lieferservice funktioniert, der Strom aus der Steckdose, das Wasser aus dem Hahn kommt und die Toilette nicht verstopft ist, ist für den moderne Städter die Welt doch scheinbar in bester Ordnung. 

 

Dann kann er sich um die Geschlechtswahl der Kinder, Kriegsunterstützung, das Gendern und die Rettung der Welt vor dem Verbrennen durch Förderungen in anderen Ländern kümmern. 

 

Und natürlich den Verkehr in seiner Stadt behindern. Egal welchen unnötigen Umweltschaden die erzwungene Parkplatzsuche, der provozierte Stop&Go und Stau bewirken. Sollen die komischen Leute doch auch in die Stadt ziehen und ihr Auto entsorgen. Auf den engen Strassenschluchten spielt sich doch auch viel besser als im Wald und auf weiten Wiesen. Dabei kann Mami mit Penis, sorry Elternteil 1, ihr adoptiertes Kind auch bequem von Fenster aus überwachen, dass es ja nicht auf einen Baum klettert. 

🤪 

 

 

Siehst du, dass meinte ich mal mit intrinsische Motivation die entstehen muss, um eine Verkehrswende zum guten in der Stadt hinzubekommen. 

Die Wahl Schweizer sind da halt der Zeit ein wenig hinterher, könnte an der schönen Schweiz liegen.

Aber ich bin da optimistisch, es gibt Länder die sind der Zukunft zugewandt und nicht so rückständig wie zum Beispiel Deutschland. Das wird schon noch.

 

 

vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Eine Innenstadt ohne Autos ist ja auch grausam, wer will das schon? Überall diese Kinder.

Für mich klingen Motoren deutlich angenehmer als Kinder... 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 43 Minuten schrieb Dr4g0n:

Für mich klingen Motoren deutlich angenehmer als Kinder... 🤷‍♂️

Ich liebe Kinder, vor allem meine eigenen. Aber ja, ich bevorzuge eher den lauten Sound eines Motors als stundenlangen Kinderlärm. Letzte Woche hatte ich in der Kampfsportschule Gürtelprüfungen mit den Kids. 80 Kinder insgesamt zwischen 4 -10 Jahre. Tolle Kiddies, alles top unterwegs, alle haben bestanden, ich bin sehr stolz. Allerdings verbunden mit 12-Stunden Dauerbeschallung (inkl. dem Geschrei überehrgeiziger Eltern). Da brummt einem schon ordentlich der Schädel abends. 😇

  • Gefällt mir 2

Augen auf bei der Berufswahl.

 

Mit Kindern,  ausser der eigenen, die aber auch schon 17 ist, kann ich gar nichts anfangen. Gruselig, da fahre ich auch lieber Auto, schnell und zum Spaß. 

 

Nur in der Stadt? Die Stadt gehört halt den Menschen,  nicht den Autos. In Paris haben 70% der Haushalte in den ersten 13 Bezirken schon kein Auto mehr. Die sind da etwas weiter als wir.

  • Gefällt mir 2

Ein Ehrenamt ist kein Beruf, sondern eine Erfüllung mit Glückseligkeit und Freude.

Ein Ehrenamt ist ein Privileg, das mit Geld gar nicht zu bezahlen ist.

Ein Ehrenamt bedeutet für Mitmenschen selbstlos da zu sein - geben ohne selbst zu nehmen.

Und das gehört zumindest für mich zum Leben dazu.

 

  • Gefällt mir 4
vor 2 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ein Ehrenamt bedeutet für Mitmenschen selbstlos da zu sein

Ich bin ehrenamtlicher Richter. Möglicherweise wussten ein paar Prozessbeteiligte in der Vergangenheit meine Selbstlosigkeit nicht so zu schätzen 8-)

  • Haha 9
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Solange es nicht der ehrenamtliche Anzeigenhauptmeister oder Stauanführer ist 😅

 

Ich freu mich immer, wenn ich höre wie sich die Menschen für die Gesellschaft engagieren. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb erictrav:

In Paris haben 70% der Haushalte in den ersten 13 Bezirken schon kein Auto mehr. Die sind da etwas weiter als wir.

Welche Einkommensklasse/Wahlbezirke sind das? :D 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Welche Einkommensklasse/Wahlbezirke sind das? :D 

Das sind die ersten 13, also die teuren Bezirke. :P

Ich war gerade mit dem Rad in der Stadt, neues Elektrogedöns kaufen. Wenn die Autos nicht wären, wäre es viel angenehmer. Sind ungefähr 15 km eine Strecke (wohne auf dem Dorf), wenn es nicht gerade stürmt das den Schafen die Locken glatt gebürstet werden radl ich immer.  

Da beneide ich Paris um solche Straßen. 

  • Gefällt mir 2
vor 5 Minuten schrieb erictrav:

Das sind die ersten 13, also die teuren Bezirke. :P

Dachte ich mir. Die bestellen ein Taxi zum Einkauf, bzw. haben Personal. Passt dann sicher auch politisch. :D

vor 7 Minuten schrieb erictrav:

Da beneide ich Paris um solche Straßen. 

Da kann man auch hinziehen, wenn man möchte. Oder in ähnliche Regionen in deutschen Städten.  😉

vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Ich freu mich immer, wenn ich höre wie sich die Menschen für die Gesellschaft engagieren. 

Das ist auf dem Land auch für Dich möglich. Feuerwehr, usw. 

Ich bin leider nicht so sozial engagiert hier in Europa. 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ein Ehrenamt bedeutet für Mitmenschen selbstlos da zu sein - geben ohne selbst zu nehmen.

Und das gehört zumindest für mich zum Leben dazu.

Das machen mehr Leute, als man denkt. 

 

Gruß

Michael

Hauptbrandmeister in einer Dorffeuerwehr

  • Gefällt mir 10
vor 55 Minuten schrieb Thorsten0815:

kann man auch hinziehen, wenn man möchte. Oder in ähnliche Regionen in deutschen Städten

Da ist mein Französisch leider viel zu schlecht. Geht wohl später eher Richtung Italien oder Ostsee. Wobei die Ostsee mir schon fast zu teuer ist. Da ist mittlerweile die Riviera günstiger. 

  • Gefällt mir 1
vor 42 Minuten schrieb Il Grigio:

Das machen mehr Leute, als man denkt. 

 

Gruß

Michael

Hauptbrandmeister in einer Dorffeuerwehr

So schätze ich dich auch ein lieber Il Grigio. Bitte erlaube mir aber in dem Zusammenhang etwas Humor. Mein Display ist hier beim Sport wegen der hohen Luftfeuchtigkeit immer komplett beschlagen Als ich dann deinen Post eben gelesen habe, da haben meine Augen im ersten Moment statt -Hauptbrandmeister- wirklich für den Bruchteil einer Sekunde -Anzeigenhauptmeister- gelesen Dieser andere Kerl verfolgt mich scheinbar im Unterbewusstsein. 🙈

  • Haha 6
vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Dieser andere Kerl verfolgt mich scheinbar im Unterbewusstsein. 🙈

Wenn nur die passenden Leute regieren, dann kriegt der auch noch das Bundesverdienstkreuz.

  • Haha 3
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

wirklich für den Bruchteil einer Sekunde -Anzeigenhauptmeister- gelesen

 

Das wäre dann ja ein Unehrenamt. :lol:

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...