Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

Ich bin da anders als Nugmen: ich bin neugierig und will endlich wissen, wann der Rote vor der Türe steht!:mad:

Dafür bin ich nicht so direkt wie du, ich frag höflich, wann ich denn das Bier liefern darf :D

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Zusammen,

da mir dieser Thread in den letzten Wochen soviel Spass gemacht hat und ich dem ganzen eine neue Dynamik geben möchte ... hier mein Vorschlag.

Da ich weiß dass das Thema Breitreifen / Aquaplaning bei Dir Strip LV stark im Focus steht, ich Champus mäßig nix mehr reißen kann, aber einen super Kontakt zu einem Veranstalter von Sportwagen- Fahrerlehrgängen habe, möchte ich mich, wenn für die anderen OK, mit einem gesponserten Fahrertraining beteiligen, um das Thema Aquaplaning u. Heckausbruch in den Griff zu bekommen. So könnten alle die noch immer ungläubig sind die Ankunft Deines neuen Babys Live erleben und außerdem am Ende des Tages mit Dir gebührend Feiern.

Also nochmal, ich besorge das Sportfahrertraining, Termin 29. April und lade Dich Strip an diesem Tag ein, mit mir gemeinsam unsere neuen Roten "Live" zu entdecken. Dieses Angebot gilt für Dich und Deinen Roten. Wäre schön wenn Du dabei wärst und der Rest des Forums abends für die Party sorgt, versprochen ist versprochen gelle. Halte mich auf dem laufenden, Dein Platz ist reserviert.

Der Countdown läuft ...

Hallo Zusammen,

da mir dieser Thread in den letzten Wochen soviel Spass gemacht hat und ich dem ganzen eine neue Dynamik geben möchte ... hier mein Vorschlag.

Da ich weiß dass das Thema Breitreifen / Aquaplaning bei Dir Strip LV stark im Focus steht, ich Champus mäßig nix mehr reißen kann, aber einen super Kontakt zu einem Veranstalter von Sportwagen- Fahrerlehrgängen habe, möchte ich mich, wenn für die anderen OK, mit einem gesponserten Fahrertraining beteiligen, um das Thema Aquaplaning u. Heckausbruch in den Griff zu bekommen. So könnten alle die noch immer ungläubig sind die Ankunft Deines neuen Babys Live erleben und außerdem am Ende des Tages mit Dir gebührend Feiern.

Also nochmal, ich besorge das Sportfahrertraining, Termin 29. April und lade Dich Strip an diesem Tag ein, mit mir gemeinsam unsere neuen Roten "Live" zu entdecken. Dieses Angebot gilt für Dich und Deinen Roten. Wäre schön wenn Du dabei wärst und der Rest des Forums abends für die Party sorgt, versprochen ist versprochen gelle. Halte mich auf dem laufenden, Dein Platz ist reserviert.

Der Countdown läuft ...

:-))! :-))! :-))!

Find ich eine ganz tolle Idee/Geschenk SUPER!!!

wenns auf dem HHR ist komm ich auch vorbei!

Hallo Zusammen,

da mir dieser Thread in den letzten Wochen soviel Spass gemacht hat und ich dem ganzen eine neue Dynamik geben möchte ... hier mein Vorschlag.

Da ich weiß dass das Thema Breitreifen / Aquaplaning bei Dir Strip LV stark im Focus steht, ich Champus mäßig nix mehr reißen kann, aber einen super Kontakt zu einem Veranstalter von Sportwagen- Fahrerlehrgängen habe, möchte ich mich, wenn für die anderen OK, mit einem gesponserten Fahrertraining beteiligen, um das Thema Aquaplaning u. Heckausbruch in den Griff zu bekommen. So könnten alle die noch immer ungläubig sind die Ankunft Deines neuen Babys Live erleben und außerdem am Ende des Tages mit Dir gebührend Feiern.

Also nochmal, ich besorge das Sportfahrertraining, Termin 29. April und lade Dich Strip an diesem Tag ein, mit mir gemeinsam unsere neuen Roten "Live" zu entdecken. Dieses Angebot gilt für Dich und Deinen Roten. Wäre schön wenn Du dabei wärst und der Rest des Forums abends für die Party sorgt, versprochen ist versprochen gelle. Halte mich auf dem laufenden, Dein Platz ist reserviert.

Der Countdown läuft ...

sensationell. :dafuer::-))! :-))! :-))! Ähemm, da Du aus Frankfurt bist, können wir uns ja auch mal treffen, für ein zwei Ründchen. :-))

So könnten alle die noch immer ungläubig sind die Ankunft Deines neuen Babys Live erleben und außerdem am Ende des Tages mit Dir gebührend Feiern.

Also nochmal, ich besorge das Sportfahrertraining, Termin 29. April und lade Dich Strip an diesem Tag ein, mit mir gemeinsam unsere neuen Roten "Live" zu entdecken. Dieses Angebot gilt für Dich und Deinen Roten. Wäre schön wenn Du dabei wärst und der Rest des Forums abends für die Party sorgt, versprochen ist versprochen gelle. Halte mich auf dem laufenden, Dein Platz ist reserviert.

Ich bin schockiert und weiß gar nicht was ich sagen soll...:???::-o:???: Vielleicht DANKE!!!:-))! :-))! :-))! :-))! :lol: :lol: ???

Der Termin passt. Ich nehme mit Dir per PN Kontakt auf. Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben da sich das zuerst setzen muß.

Gruß

StripLV

Hallo Zusammen,

da mir dieser Thread in den letzten Wochen soviel Spass gemacht hat und ich dem ganzen eine neue Dynamik geben möchte ... hier mein Vorschlag.

Also nochmal, ich besorge das Sportfahrertraining,

Der Countdown läuft ...

Da gibt es nur eins zu sagen.

TOP, CP AT IT`S BEST!!!

krieg ich eigentlich auch was, wenn ich mir einen 355 o. 360 kaufe? 8)

Nug

Steuerbescheid, Versicherungsrechnung und natürlich ein sehr freundliches Lächeln deines Tankwarts:D X-)

Steuerbescheid, Versicherungsrechnung und natürlich ein sehr freundliches Lächeln deines Tankwarts:D X-)

und ich dachte, ihr würdet mich dann auch alle besuchen :(

dawei wohn ich im schönsten und sonnigsten Teil deutschlands. hier sind super Ausfahrten in kürzester Zeit durchführbar. Südtirol nur 200 km, Salzkammrgut nur 30 km, Zell am See, Grossglockner nur 50 km.

Und ans Mittelmeer bzw Adria nach Lignano sinds auch nur knappe 300 km :wink:

Na, wär das nicht mal ne reise wert? :wink:

Nebenbei wohnt der Fonsi alias Alfons Schuhbeck nur 300 m weg von mir .......

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
und ich dachte, ihr würdet mich dann auch alle besuchen :(

dawei wohn ich im schönsten und sonnigsten Teil deutschlands. hier sind super Ausfahrten in kürzester Zeit durchführbar. Südtirol nur 200 km, Salzkammrgut nur 30 km, Zell am See, Grossglockner nur 50 km.

Und ans Mittelmeer bzw Adria nach Lignano sinds auch nur knappe 300 km :wink:

Na, wär das nicht mal ne reise wert? :wink:

Nebenbei wohnt der Fonsi alias Alfons Schuhbeck nur 300 m weg von mir .......

Nug

nug, du alterAngeber!:D

Dann sag mal den Schuhbeck nen schönen Gruss von mir! Er kennt mich zwar net, aber was nicht ist...!!!!

Abgesehen davon, wart mal ab, wieviel Besuch der Strip bekommt! Dem parken wir die ganze Strasse mit Roten zu!

Ganz im Sinne von: "Die Geister die ich rief....!"

Wenn du das auch mächtest, gar kein Thema, ich bin dabei!:-))!

und ich dachte, ihr würdet mich dann auch alle besuchen :(

Nebenbei wohnt der Fonsi alias Alfons Schuhbeck nur 300 m weg von mir .......

Nug

Ich dacht, der wohnt im Fernseher. X-)

und ich dachte, ihr würdet mich dann auch alle besuchen :(

dawei wohn ich im schönsten und sonnigsten Teil deutschlands. hier sind super Ausfahrten in kürzester Zeit durchführbar. Südtirol nur 200 km, Salzkammrgut nur 30 km, Zell am See, Grossglockner nur 50 km.

Und ans Mittelmeer bzw Adria nach Lignano sinds auch nur knappe 300 km :wink:

Na, wär das nicht mal ne reise wert? :wink:

Nug

Hallo Nugmen,

das hört sich doch gut an. :-))! Na ja, falls das mit dem Strip nix wird, dann können wir ja das Bier und den Champus mit den anderen Kollegen bei Dir verköstigen, oder ?? O:-) O:-)

Natürlich dann erst naach einer kleinen Ausfahrt. Dafür bin ich immer zu haben. :-))!

Was moinst. ??

Klaus

krieg ich eigentlich auch was, wenn ich mir einen 355 o. 360 kaufe? 8)

Nug

Nimm meinen, kriegst du Soundtuning dazu!

Und wenn du willst auch "Pimp my Motorraum" mit Beleuchtung,

nur die Lambodoors müßtest du selber dranschrauben.

Aber du suchst nen Coupe, oder?

Gruß

Kai

Nimm meinen, kriegst du Soundtuning dazu!

Und wenn du willst auch "Pimp my Motorraum" mit Beleuchtung,

nur die Lambodoors müßtest du selber dranschrauben.

Aber du suchst nen Coupe, oder?

Gruß

Kai

jaja, mir ist ein Coupe lieber. Was kaufst du dir dann, wenn deiner verkauft ist ?

Nug

jaja, mir ist ein Coupe lieber. Was kaufst du dir dann, wenn deiner verkauft ist ?

Nug

DAF, Dacia oder soO:-) werd vernünftig nu:-))! CO² DiskussionX-)

Spaß beiseite: War mal so eine Überlegung, gibt an sich definitiv keinen Grund, bin sehr, sehr zufrieden mit meinem 360er.

Wurde letztens von einem angesehenen User hier zu einer "Probefahrt verhaftet",

hat mir auch gefallen,

und irgendwann etwas Neues muß ja auch sein.

Aber absolut noch nichts definitives!

Italienisch wird es dann wohl ziemlich sicher!

Spider, Mittelmotorkonzept präferiert!

Gruß

Kai

DAF, Dacia oder soO:-) werd vernünftig nu:-))! CO² DiskussionX-)

Spaß beiseite: War mal so eine Überlegung, gibt an sich definitiv keinen Grund, bin sehr, sehr zufrieden mit meinem 360er.

Wurde letztens von einem angesehenen User hier zu einer "Probefahrt verhaftet",

hat mir auch gefallen,

und irgendwann etwas Neues muß ja auch sein.

Aber absolut noch nichts definitives!

Italienisch wird es dann wohl ziemlich sicher!

Spider, Mittelmotorkonzept präferiert!

Gruß

Kai

aha, also ein Gallardo Spider O:-)

Nug

Zitat von skr

Baut Pagani jetzt schon Cabrios?

Ich habs heute morgen gedacht und du geschrieben:wink: :-))!

Ne, leider nur RoadsterO:-) O:-) O:-) O:-)

Kommt was anderes für dich überhaupt in Frage? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...