Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

wenn er doch sooooooooooooooo im Stress ist!

So ein Foto dauert ja auch an die 20 sek. Rechnet man dann noch die 2-3 Minuten dazu die es benötigt, um die hier hochzuladen!!!!

Hi Toni,

ja da haste mal wieder Recht. Aber ich bin auch so kein Spezialist mit den Fotos hochladen. Mal gelingt es, mal nicht, dann ist es zu klein, mal zu gross. Okay, ich benutze den PC zum Rechnungen schreiben (geht leicht) und mit dem Laptop auf der Couch schnüffele ich hier, bei mobile ebay etc. (geht auch leicht) :oops:

Aber irgendwann kapiere ich das auch noch :lol:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wenn er doch sooooooooooooooo im Stress ist!

So ein Foto dauert ja auch an die 20 sek. Rechnet man dann noch die 2-3 Minuten dazu die es benötigt, um die hier hochzuladen!!!!

Das hier vorerst mal Ruhe herrscht!

Ich wollte eigentlich bessere machen und posten. Aber die folgen noch!

post-64233-14435313885522_thumb.jpg

post-64233-14435313887058_thumb.jpg

post-64233-14435313888617_thumb.jpg

post-64233-14435313890158_thumb.jpg

post-64233-14435313891646_thumb.jpg

noch 2 Bilder

Hallo StripLV,

also der abgebildete F360 Modena mit den Extras gefällt mir seeehr gut. Frontschürze und Lippe hinten (ich habe die gleiche) sehen super aus. Der Carbon-Kram sowieso ein Augenschmaus. Der Fuchs-Auspuff ist auch klasse und glänzt noch schön. Challenge-Grill hinten korreeeeekt. Hast Du die Sportsitze wieder eingebaut, ich meine, Du sagtest doch, dass Du diese ausgebaut hast. ??

Aber wo hast Du die Fotos gemacht, bei was für einem miesen Wetter, wo es doch überall bei uns und in Bayern auch BW gestern und heute soooo schön war. ??

Gruß Klaus

Aber wo hast Du die Fotos gemacht, bei was für einem miesen Wetter, wo es doch überall bei uns und in Bayern auch BW gestern und heute soooo schön war. ??

Parkplatz der Firma Kolbenschmidt. Dahinter fließt der Neckar. Daher ist es nebelig.

Hallo StripLV,

also der abgebildete F360 Modena mit den Extras gefällt mir seeehr gut. Frontschürze und Lippe hinten (ich habe die gleiche) sehen super aus. Der Carbon-Kram sowieso ein Augenschmaus. Der Fuchs-Auspuff ist auch klasse und glänzt noch schön. Challenge-Grill hinten korreeeeekt. Hast Du die Sportsitze wieder eingebaut, ich meine, Du sagtest doch, dass Du diese ausgebaut hast. ??

Gruß Klaus

Hallo Stripi,

Auto ist echt top. so muss er sein. Challengen Grill verleiht dem Heck einen bösen Blick und der Fuchs Auspuff sorgt für das nötige akustische Auftreten :-))!

Nug

Yep, sehr schönes Auto:-))!

@Nug und Klaus

nachdem nun alle Zweifel beseitigt sind, könnten wir endlich zur Begleichung der Wettschulden kommenX-) :D

Ich hab das Bier schon mal wieder aus dem Keller geholt. Verschickt wirds aber erst, wenn er auch tatsächlich auf Herrn Stripl zugelassen ist.

Aber das ist sicher heute noch machbar :-))!

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Verschickt wirds aber erst, wenn er auch tatsächlich auf Herrn Stripl zugelassen ist.

Aber das ist sicher heute noch machbar :-))!

Nug

Dachte, der ist bereits auf StripLV zugelassen????

@TR-512:

Du alter Zweifler......O:-) O:-) O:-)

Yep, sehr schönes Auto:-))!

@Nug und Klaus

nachdem nun alle Zweifel beseitigt sind, könnten wir endlich zur Begleichung der Wettschulden kommenX-) :D

jawoll, ich bin dabei.

Gruß Klaus

Hallo CPler,

"...Neuling bittet um Erfahrungen"... Hier meine erste Erfahrung zum Thema Service. Komme gerade von meinem ersten "Scuderia" Service zurück.

- Fahrzeug Sichtprobe - techn. Durchsicht

- SetUp des Fahrwerks optimieren

- Bremsenbeläge erneuern

- 430 - 19" mit Bereifung eintragen

Resümee. Top Job. Die Jungs haben den richtigen "Drive", sind nett, unkompliziert, kompetent, kreativ und fair im Preis. Meine gesamt 1100 Kilomter haben sich somit gelohnt und ich kann die Truppe nur empfehlen. Ach ja. So ganz neben bei haben die auch noch einen schweren Fehler gefunden, den der ausliefernde Händler mal schnell eben übersehen hat. Nicht befestigte Spannrolle vom Lichtmachinen Riemen, wäre ich nicht mehr sonderlich weit mit gekommen. Da ich mit den Regeln nicht so vertraut bin, darf man hier namentliche Empfehlungen aussprechen ? Ich denke, Ehre wem Ehre gebührt.

Fazit. Mein erster Service war so ein voller Erfolg und das Fahrwerks SetUp ist gelungen.

Hallo CPler,

"...Neuling bittet um Erfahrungen"... Hier meine erste Erfahrung zum Thema Service. Komme gerade von meinem ersten "Scuderia" Service zurück.

- Fahrzeug Sichtprobe - techn. Durchsicht

- SetUp des Fahrwerks optimieren

- Bremsenbeläge erneuern

- 430 - 19" mit Bereifung eintragen

Resümee. Top Job. Die Jungs haben den richtigen "Drive", sind nett, unkompliziert, kompetent, kreativ und fair im Preis. Meine gesamt 1100 Kilomter haben sich somit gelohnt und ich kann die Truppe nur empfehlen. Ach ja. So ganz neben bei haben die auch noch einen schweren Fehler gefunden, den der ausliefernde Händler mal schnell eben übersehen hat. Nicht befestigte Spannrolle vom Lichtmachinen Riemen, wäre ich nicht mehr sonderlich weit mit gekommen. Da ich mit den Regeln nicht so vertraut bin, darf man hier namentliche Empfehlungen aussprechen ? Ich denke, Ehre wem Ehre gebührt.

Fazit. Mein erster Service war so ein voller Erfolg und das Fahrwerks SetUp ist gelungen.

...da siehst Du das es sich oft lohnt auch außerplanmäßig mal alles nachzusehen. :wink:

Ich denke das gegen eine positive Äußerung zu einem Werkstattaufenhalt und der dort absolvierten Arbeit die Firma bestimmt benannt werden darf. :-))!

Allerdings negative Erfahrungen sollten nicht zu einer sogenannten "Schwarzen Liste" ausufern, da sich sonst rechtliche Probleme daraus entwickeln könnten. Wenn Du in so einem Fall schreibst, eine Firma in Frankurt hat mich nicht gut bedient, dann wissen hier wohl auch alle wen Du meinst. :D

Also nun viel Spass mit den "neuen" roten Renner. O:-)

Gruß Klaus

hallo striplv,

bin gerade an dem punkt an dem du vor gut einem monat warst -

hoffentlich geht es bei mir auch so fix ;-)

da ich viele ähnlichkeiten entdeckte , wohne auch in heilbronn ,

bin auch im dachhai gewerbe und beabsichtige mir auch noch vor

sommeranfang einen 360 zu holen dachte ich du könntest mir sicher weiter

helfen ( z.b. was es beim kauf selbst zu beachten gilt )

würde mich freuen wenn wir tel. könnten , oder du mich mal auf ne probefahrt

einlädst !

gruß micha

Hallo,

ich verkaufe meine NOVITEC Sitze und die NOVITEC Felgen.

Beides WIE NEU! ( 1 Jahr alt, ca. 6000KM ) Reifen sind TOP! min. 80%

Bereifung ist:

9,0J x 19J ET28 mit 255/30 R19 Pirelli P-Zero Rosso für VA

12,5J x 19J ET51 mit 355/25R19 Pirelli P-Zero Rosso für HA

NP 7330,00 EURO

Sitze:

siehe Bild, inkl. Konsole und Sitzschiene.

NP 5688,00 EURO

BEIDES passt nicht nur für den 360, sondern auch für den 430. Evtl. sogar noch auf andere Typen. ( z.B. 348, 355, 550, 575 usw. müßte ich bei Interesse nochmal abklären... )

Bei Interesse bitte PN. Preisvorstellung gebe ich dann bekannt.

post-64233-14435313970844_thumb.jpg

post-64233-14435313972567_thumb.jpg

post-64233-14435313973372_thumb.jpg

post-64233-14435313974193_thumb.jpg

Aaaaaaahhhhhhhhh, Strip, dich gibts also noch!

:-)

Was macht deine Planung zur Ferri-Einweihungsparty?

29.4. vorraussichtlich, ich muß das Angebot von D360 noch klären. und noch ist es ja zu kalt....

29.4. vorraussichtlich, ich muß das Angebot von D360 noch klären. und noch ist es ja zu kalt....

High StripLV,

kalt ist egal. Wir haben doch Heizung dabei O:-) Und Champus zum aufwärmen. :wink: Ich freue mich schon.

High StripLV,

kalt ist egal. Wir haben doch Heizung dabei O:-) Und Champus zum aufwärmen. :wink: Ich freue mich schon.

Ich auch. Wird schon klappen.

Sag mal hattest Du nicht Interesse an meinen Sitzen?

29.4. vorraussichtlich, ich muß das Angebot von D360 noch klären. und noch ist es ja zu kalt....

Hallo Strip, hallo CP`ler,

Angebot Fahrtraining steht noch immer. Wie wäre folgende Idee. Da ein Teil des Ferrari Forums irgendwie Süddeutsch ist, könnten Strip und Ich unser Training in der nähe von Stuttgart machen und vielleicht kann man sich dann am Ende des Trainings gemeinsam im Highspeedoval :-))! treffen, sich kennenlernen, ein paar Wettschulden begleichen :wink: und coole Bilder vom Schätzchen in der Steilkurve machen :D . Bei Interesse würde ich versuchen dies mit dem Veranstalter Team zu klären.

Also bitte Euer Feedback hierzu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...