Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

DANKE!!!

Hat eigentlich schon jemand Bilder oder Kalender von unserem Fotograf bestellt? Bin ehrlich gesagt noch nicht mal dazu gekommen die DVD anzuschauenb *g*

lg

Michael

Wie du bist noch nicht dazu gekommen? Das ist ja mal ne gaaaaaaaaanz lahme Ausrede!:-o

Die ist mal richtig gut gemacht, sehr professionel. Anschauen lohnt sich!

Estellt habe ich noch nicht.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie du bist noch nicht dazu gekommen? Das ist ja mal ne gaaaaaaaaanz lahme Ausrede!:-o

Die ist mal richtig gut gemacht, sehr professionel. Anschauen lohnt sich!

Estellt habe ich noch nicht.

DVD ist klasse.Bestellung schick ich in den nächsten Tagen an Uwe raus :-))!

DVD ist klasse.Bestellung schick ich in den nächsten Tagen an Uwe raus :-))!

äheem übrigens, was ist dem mit dem StripLv los, von dem hört man ja gar nix mehr. !!! ???

Gruß Klaus

  • 4 Monate später...
Ähm, was ist eigentlich aus Stripi geworden, hat der seinen Ferrari noch und hat das mit dem treffen bei ihm geklappt?

Nug

Hat ihn noch und seitdem haben wir uns sogar mehrfach getroffen.

Hat ihn noch und seitdem haben wir uns sogar mehrfach getroffen.

schön, irgendwie war das ein schöner thread, soviel spannung und juxerei :-))!

ich hab mir sogar einen Vorwerk Sauger gekauft O:-)

Vielleicht entwickelt sich ja Poldi auch wie Stripl, das wär ja wünschenswert :wink:

Nug

schön, irgendwie war das ein schöner thread, soviel spannung und juxerei :-))!

ich hab mir sogar einen Vorwerk Sauger gekauft O:-)

Vielleicht entwickelt sich ja Poldi auch wie Stripl, das wär ja wünschenswert :wink:

Nug

O:-) O:-) nicht das ich wieder eine Kiste Champus löhnen muß :-(((° Da lehne ich mich diesmal nicht so weit aus dem Fenster. :lol::wink:

Hat ihn noch und seitdem haben wir uns sogar mehrfach getroffen.

wie ich gesehn habe, hat er den Novitec-Krams komplett auf Original rückgerüstet. Der StripLv will wohl nicht bei uns in der Wiese parken. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
wie ich gesehn habe, hat er den Novitec-Krams komplett auf Original rückgerüstet. Der StripLv will wohl nicht bei uns in der Wiese parken. O:-)

Dafür hab ich den Novitec Krams jetzt bei mir am Auto O:-) O:-)

Und mir gefällts,auch als Wiesenparker :-))!O:-)

dto. :-))! :-))!

Heute fassen wir uns aber kurz.

Was das witzige ist, genau das Auto das Strip auf der ersten Seite erwähnt (der silberne Novitec)ist auch gerade in meine Auswahl als Ersatz für meinen gerückt

Heute fassen wir uns aber kurz.

Was das witzige ist, genau das Auto das Strip auf der ersten Seite erwähnt (der silberne Novitec)ist auch gerade in meine Auswahl als Ersatz für meinen gerückt

silber ?? :puke::dagegen: Aber wenn´s Dir gefällt, okay. :wink: Tja, jetzt dachte ich Du würdest bei den Promi´s parken dürfen wie am HHR, aber jetzt. 8)

Gruß Klaus

silber ?? :puke::dagegen: Aber wenn´s Dir gefällt, okay. :wink: Tja, jetzt dachte ich Du würdest bei den Promi´s parken dürfen wie am HHR, aber jetzt. 8)

Gruß Klaus

Ich habe ihn ja auch nur mal ins Auge gefasst.So insgeheim würde ich mir doch wieder lieber einen roten Roten kaufen:wink:

Ähm, was ist eigentlich aus Stripi geworden, hat der seinen Ferrari noch und hat das mit dem treffen bei ihm geklappt?

Nug

Ja lebst DU auch noch??? Genau, das Bier fehlt noch. Und nein ich habe nur den Frontspoiler gegen die Original Stoßstange ersetzt und die Felgen gegen 430er getauscht. alles andere ist noch Novitec! Und ich finds geil, vor allem mein Vollcarbon MotorraumX-) und der Innenraum natürlich auch....:D Ich find das Alu soooooo Scheiße.... Aber nur im Ferri, im X5 oder 5er find ich es OBERGEIL, das Holz ist echt was für den Opa... Irgendwie ist das ne komische haptik im 360, im 430 haben Sie es ja begrfiffen und auch alles (ohne aufpreis) in Carbon (man kann zwar auch alu wählen aber das macht wohl kaum jemand... )

Gratulation zum Vorwerk! Und merkst den unterschied zum alten?

Rote karte für Dich übrigens das Du ihn nicht bei mir gekauft hast.:wink:

Für Nug nochmal Bilder meines 360

Was ist eigentlich mit Dir? Suchst Du noch nen 360?

post-64233-14435316583893_thumb.jpg

post-64233-14435316585485_thumb.jpg

post-64233-14435316587105_thumb.jpg

Heute fassen wir uns aber kurz.

Was das witzige ist, genau das Auto das Strip auf der ersten Seite erwähnt (der silberne Novitec)ist auch gerade in meine Auswahl als Ersatz für meinen gerückt

ja, GEILES Auto, echt. Vor allem GUTE BREMSEN! Was ja nicht ganz unwichtig ist bei unseren Autos. Das was Ferrari da werkseitig verbaut ist echt ne Frechheit!!!!

Ja der Thread ist ja schon fast kult hier im Forum...

Bis dato gabs so was interessantes ( man beachte die Reaktionen und teilnehmer, wir haben mittlerweile 45!!! Seiten von denen min. 43 echt lesenswert sind) ja nicht mehr. schade eigentlich....

Na ja, vielleicht starte ich ja das gleiche nochmal bevor ich mir den 599 zulege :)

Ich habe ihn ja auch nur mal ins Auge gefasst.So insgeheim würde ich mir doch wieder lieber einen roten Roten kaufen:wink:

ach Armin, wo soll das bei Dir noch hingehen. :wink: Du kannst Dich überhaupt nicht entscheiden. :-o Hör doch einfach diesmal auf Deine Frau. O:-) Die scheint mehr Geschmack zu haben, als Du. :-))!:):wink: 8)

ja, GEILES Auto, echt. Vor allem GUTE BREMSEN! Was ja nicht ganz unwichtig ist bei unseren Autos. Das was Ferrari da werkseitig verbaut ist echt ne Frechheit!!!!

och komm, beim 360er sind die Bremsen doch gar nicht sooo schlecht. Bei anderen Herstellern ist das auch nicht unbedingt besser, denn mein derzeitiger Alltagswagen ML 55 AMG könnte auch bessere (werkseitige) Bremsen gebrauchen. Na ja, bis jetzt hat´s -zum Glück- immer gereicht. 8)

ich fahr nen Golf V. und im direkten Vergleich bremst der um WELTEN besser als mein 360. Dadurch ist es mir erst aufgefallen. Schon allein der Durchmesser: ich glaube 320mm beim 360 und 360mm beim Golf. die Novitecbremse bzw. die Carbonbremse vom Stradale/430 haben ja 380mm

Für Nug nochmal Bilder meines 360

Was ist eigentlich mit Dir? Suchst Du noch nen 360?

soweit ich das verstanden habe, sucht der Nugmen immer Autos. Allerdings unfallfrei. (Achtung Ironie) O:-)

Gruß Klaus

ich fahr nen Golf V. und im direkten Vergleich bremst der um WELTEN besser als mein 360. Dadurch ist es mir erst aufgefallen. Schon allein der Durchmesser: ich glaube 320mm beim 360 und 360mm beim Golf. die Novitecbremse bzw. die Carbonbremse vom Stradale/430 haben ja 380mm

ja neeh is klar. !! Mit´m V-Golf fährste aber auch nicht knapp 300 O:-) Übrigens ist das Bremsverhalten auch oft rein subjektiv. Vielleicht solltest Du mal in der AMS die Bremsentest´s durchsehen. :wink:

Subjektiv bremst mein Tankwagen nämlich auch viel besser, als mein Ferri. O:-)

Aber zugegeben, allgemein könnten die Bremsen einiger Fahrzeuge echt grösser dimensioniert, bzw mit ein paar Kolben mehr ausgerüstet sein. :-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...