Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

@servicemann:

Hast ja Recht, viele Ferraristi müssen mehr als hart arbeiten, um sich die rote Diva auch leisten zu können.

Ich gehöre zu dieser "Randgruppe".

Unser Klaus hat da eher so mühsame Aufgaben, wie die richtige Fliesenfarbe für´s Gäste-WC zu finden, du Angeber! O:-)

Ich will auch solche Aufgaben bewältigen müssen :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@servicemann:

Hast ja Recht, viele Ferraristi müssen mehr als hart arbeiten, um sich die rote Diva auch leisten zu können.

Ich gehöre zu dieser "Randgruppe".

Unser Klaus hat da eher so mühsame Aufgaben, wie die richtige Fliesenfarbe für´s Gäste-WC zu finden, du Angeber! O:-)

Ich will auch solche Aufgaben bewältigen müssen :-(((°

Spür ich da eine Portion SarkasmusO:-) O:-) O:-)

näääääähh, nicht provozieren höchstens kommunizieren. Und nochmal näääääähh. Unsere Ferrari´s sind Sportwagen, keine Rennwagen. e BASTA:

Gruß Klaus O:-)

nenenene, ein Porsche ist ein Sportwagen.....

Ein Ferri ein reinrassiger Rennwagen. O.k., der 360er vielleicht nicht mehr so wie sein Vorgänger!:D

nenenene, ein Porsche ist ein Sportwagen.....

Ein Ferri ein reinrassiger Rennwagen. O.k., der 360er vielleicht nicht mehr so wie sein Vorgänger!:D

Einigen wir uns doch auf einen sportlichen Rennwagen :-))!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
nenenene, ein Porsche ist ein Sportwagen.....

Ein Ferri ein reinrassiger Rennwagen. O.k., der 360er vielleicht nicht mehr so wie sein Vorgänger!:D

....ach sooo, verstehe X-)

Klaus, du weisst doch: hier hab ich ne grosse Klappe, wenn ich jedoch vor dir stehe, kusche ich wieder reschpektvoll:lol:

nööhhh, gib mir nur Zunder, ich brauche das O:-) O:-) Und Reschpekt haben wir doch vor Dir, weil Du so toll Wasserski fahren kannscht mit Deinem Ferri. :D :D

Gruß Klaus

neeeh, gehe jetzt mal schnell in die Garage und schau mir mal meinen Auspuff an. :D:D

Gruß Klaus

Das war jetzt gemein O:-) wo der Toni doch gerade Krieg gegen seinen auspuff führt:-(((°

Gibt es schon was neues deswegen ??

So, habe seit Freitag meinen Schatz wieder. Alles in Ordnung bis auf ein Problem mit meinem Novitec-Fahrwerk ( kommt von KW ).

Seid die Scuderia GT das Fahrwerk eingestellt hat ist das Fahrverhalten EINIGES und SPÜRBAR besser. Er lenkt direkter und ist nicht mehr so nervös. Kommt mit fast vor wie ein anderes Auto.....

Aber laut H. Gerhofer (Chef) mußte er auch EINIGES korrigieren. Er meinte wer immer das eingestellt hat muß wohl nen schiefen Blick gehabt haben.... Vermutlich wars entweder Ferrari ab Werk oder Novitec als das fahrwerk reinkam.

Insgesamt hat die Scuderia nen sehr guten Job gemacht. Nichts zu bemängeln, wirklich perfekt.

Meine Becker-Navigation ist auch drin. Funktioniert gut. Vor allem habe ich wieder Sprachsteuerung was ich vom BMW her sehr angenehm fand und wenn man das gewöhnt ist möchte man es nicht mehr missen....

Jetzt fehlen nur noch meine ENZO-Sitze X-) X-) X-) X-) die ich mir gekauft habe :D:D:D:D und die ich mitte Juni wieder vom Sattler bekomme und dann ist mein Auto so wie ich es will!

Ach ja, und meine HiFi Anlage. Die kommt dann wohl Ende Juni rein.

Gruß

StripLV

Hallo Strip,

Enzo Sitze ? Wie du weißt suche ich auch noch ein paar Stühle für den silbernen. Könnte das was sein für mich ?

Vorallem, passen die einfach ohne Änderungen in den 360??

Und wie kommt man zu solchen Stühlen? Ich mein es wird ja net jeder zweite Enzo Besitzter seine Stühle rauswerfen, denke ja dass die net all zu schlecht sind...

lg

Michael

@D360

Klar, aber ich geb sie nicht her! Abgesehen davon waren die teurer als meine Novitecs Dich kosten würden. Du kannst aber immer noch meine Novitecs haben. Wären ja auch perfekt für deinen Zweck!

Und sie passen in den 360.

Hab sie gebraucht gekauft. Woher Sie kommen weiß ich nicht. War mir auch egal. Ich weiß nur der der Vorbesitzer sie in seinem 360 hatte. Wo er die gekauft hat weiß ich nicht nur ging das irgendwie über Italien....

Und wie kommt man zu solchen Stühlen? Ich mein es wird ja net jeder zweite Enzo Besitzter seine Stühle rauswerfen, denke ja dass die net all zu schlecht sind...

Seinerzeit wurden für den Enzo-Erstkäufer Sitze in 4 verschiedenen Grössen angeboten, bei einem Fahrzeugverkauf eines Erstbesitzers mit S-Hintern an eine Person mit einem XL-Hinterteil konnte man wahrscheinlich mit Hilfe aus Italien andere Sitze ordern. Die alten Sitze können dann alternativ anders verkauft werden.

@D360

Klar, aber ich geb sie nicht her! Abgesehen davon waren die teurer als meine Novitecs Dich kosten würden. Du kannst aber immer noch meine Novitecs haben. Wären ja auch perfekt für deinen Zweck!

Und sie passen in den 360.

Hab sie gebraucht gekauft. Woher Sie kommen weiß ich nicht. War mir auch egal. Ich weiß nur der der Vorbesitzer sie in seinem 360 hatte. Wo er die gekauft hat weiß ich nicht nur ging das irgendwie über Italien....

Wo sie herkommen , ist ja auch egal solange sie nicht gestohlen sind O:-)

Hauptsache sie sehen gut aus und das tun sie :-))! :-))!

Vorallem, passen die einfach ohne Änderungen in den 360??

Und wie kommt man zu solchen Stühlen? Ich mein es wird ja net jeder zweite Enzo Besitzter seine Stühle rauswerfen, denke ja dass die net all zu schlecht sind...

lg

Michael

schööööööööne Signatur. :-))! :-))!

DANKE!!!

Hat eigentlich schon jemand Bilder oder Kalender von unserem Fotograf bestellt? Bin ehrlich gesagt noch nicht mal dazu gekommen die DVD anzuschauenb *g*

lg

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...