Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling will seinen ersten F360 kaufen und bittet um Erfahrungen


StripLV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das mit dem getunten Handy gefällt mir. Die einzig logische Erklärung... X-)

hihi, das beste ist: Der Eigner des SL will jetzt aufwenig auf ca. 560 PS aufrüsten und dann V-Max 330 km/h erreichen. :-o :-o Ob er das wieder mit dem getunten Handy dokumentiert. ??

Gruß Klaus

hihi, das beste ist: Der Eigner des SL will jetzt aufwenig auf ca. 560 PS aufrüsten und dann V-Max 330 km/h erreichen. :-o :-o Ob er das wieder mit dem getunten Handy dokumentiert. ??

Gruß Klaus

Vielleicht sollte er sich einfach ein neues Handy kaufen, das wäre deutlich billiger und das neue Handy dokumentiert bestimmt noch eine viel höhere Vmax wie das alte. :lol:

Vielleicht sollte er sich einfach ein neues Handy kaufen, das wäre deutlich billiger und das neue Handy dokumentiert bestimmt noch eine viel höhere Vmax wie das alte. :lol:

Ist doch nen alter Hut, mach ich schon lange, damit läuft meiner easy 333,-

Achso, und Drehzahlbegrenzer kann man ausser Betrieb setzen...

LG Edizioni Limitato.jpg

Trotz allem noch was am Rande: irgendwie fehlt mir trotz Boxberg ne richtige Ferri-Einweihung..................

So mit Auto begiessen und gemeinsamer Freude am roten Gefährt!

Trotz allem noch was am Rande: irgendwie fehlt mir trotz Boxberg ne richtige Ferri-Einweihung..................

So mit Auto begiessen und gemeinsamer Freude am roten Gefährt!

ja genau, aber das können wie ja den neuen Ownern nicht vorschreiben. :-(((°

  • 2 Wochen später...

So, gestern abend war es endlich soweit: die Anzahl der Teilnehmer zur Einweihung hielt sich zwar sehr in Grenzen (um genau zu sein war es Serviceman und Ich), dennoch ist der Rote von StripLV jetzt standesgemäß eingeweiht.

Mit freundlicher Unterstützung von TR-512, der wie versprochen die Blubberbrause spendierte!

  • 2 Wochen später...
WOW, man siehe und staune!

Für alle (Rest-) Zweifler:

Ich hab den Certified Owner Status!

P.S. Danke RolandK

Gratulation! :-))!

Bin zwar nicht eingetragen (will das auch nicht), hoffe denoch das Ihr mir glaubt, das der Rote mir gehört!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo StripLV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann sehe mal zu, daß Du ihn auch möglichst lange behältst. :D

Wie kann man den denn verlieren? Wird doch nicht regelmäßig überprüft, oder doch:???:

Aber herzlichen Glückwunsch nochmal, StripLV :-))!

Wie kann man den denn verlieren? Wird doch nicht regelmäßig überprüft, oder doch:???:

Aber herzlichen Glückwunsch nochmal, StripLV :-))!

Das hat was mit Anstand zu tun sich nicht mit fremden Federn zu schmücken.:???:

D.h. wenn du dein Fahrzeug verkaufst oder es sonstwie nicht mehr dir gehört ,musst du es bei carpassion melden.

Steht auch so bei carpassion geschrieben,kann sonst sogar zum Ausschluss führen:-(((°

@ striplv

Natürlich auch von mir alles gute zum weiteren Meilenstein in deiner Ferrari KarriereO:-)

Auf die Idee hätten wir auch schon früher kommen können,dann hätten die Zweifler keine Nahrung gehabt.O:-)

Aber so hat alles sein gutes. wir haben ein paar User privat kennengelernt und hatten einen tollen Tag in Boxberg incl. toller Bilder.Wer weiss ob das dann so alles gekommen wäreO:-) O:-)

@ striplv

Natürlich auch von mir alles gute zum weiteren Meilenstein in deiner Ferrari KarriereO:-)

Auf die Idee hätten wir auch schon früher kommen können,dann hätten die Zweifler keine Nahrung gehabt.O:-)

Aber so hat alles sein gutes. wir haben ein paar User privat kennengelernt und hatten einen tollen Tag in Boxberg incl. toller Bilder.Wer weiss ob das dann so alles gekommen wäreO:-) O:-)

ach quatsch Armin, alles Kamine vom StripLV. Ich habe den ja voll unterschätzt und nicht einkalkuliert das er ja als Ex Vo.....-Verkäufer seine Kunden sehr gut manipulieren kann. Dh. erst den Kunden locken, dann einen auf locker machen und dann mit dem Ferri trumpfen. Und iiiiich bin drauf reingefallen. :-(((°

@StripLV (eiiiin Scheerz hihi)

ansonsten ernsthaften Glückwunsch nun auch von mir und bedenke: Unsere Ferrari´s sind keine Rennwagen. !!! And you´re not M. Schumacher (der Toni auch nicht):D :D

Gruß Klaus

ansonsten ernsthaften Glückwunsch nun auch von mir und bedenke: Unsere Ferrari´s sind keine Rennwagen. !!! And you´re not M. Schumacher (der Toni auch nicht):D :D

Gruß Klaus

Unser Klaus mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: provozieren..:lol:

Außerdem: Ferraris SIND Rennwagen.....!

Aber jetzt wieder BTT, sonst macht uns der admin den Fred dicht...!

ach quatsch Armin, alles Kamine vom StripLV. Ich habe den ja voll unterschätzt und nicht einkalkuliert das er ja als Ex Vo.....-Verkäufer seine Kunden sehr gut manipulieren kann. Dh. erst den Kunden locken, dann einen auf locker machen und dann mit dem Ferri trumpfen. Und iiiiich bin drauf reingefallen. :-(((°

@StripLV (eiiiin Scheerz hihi)

ansonsten ernsthaften Glückwunsch nun auch von mir und bedenke: Unsere Ferrari´s sind keine Rennwagen. !!! And you´re not M. Schumacher (der Toni auch nicht):D :D

Gruß Klaus

Man hätte den Mann halt von Anfang an ernst nehmen sollen ,auch wenn manche Fragen nicht ganz nachvollziehbar waren.X-)

Und was man beruflich macht hat ab und zu nichts damit zu tun ob man sich einen roten leisten kann.Ich kenne einige wenn man deren Beruf wüsste könnte man sich nicht vorstellen das es für einen Ferri reicht.:???:

Ich komm ja auch aus so einer beruflichen RandgruppeO:-) O:-)

Man hätte den Mann halt von Anfang an ernst nehmen sollen ,auch wenn manche Fragen nicht ganz nachvollziehbar waren.X-)

EBEN deswegen was es anfängslich wirklich etwas schwer!

Und was man beruflich macht hat ab und zu nichts damit zu tun ob man sich einen roten leisten kann.Ich kenne einige wenn man deren Beruf wüsste könnte man sich nicht vorstellen das es für einen Ferri reicht.:???:

Ich komm ja auch aus so einer beruflichen RandgruppeO:-) O:-)

Jetzt komm du mir net aber auch noch mit "armer Selbstständiger" O:-)

Das Gejammer von Klaus reicht schon....:D

EBEN deswegen was es anfängslich wirklich etwas schwer!

Jetzt komm du mir net aber auch noch mit "armer Selbstständiger" O:-)

Das Gejammer von Klaus reicht schon....:D

Ich jammer ja nicht,aber wir müssen alle fürs Geld arbeiten.

Und es gibt einige Berufszweige wo der Mitmensch sich nicht vorstellen kann wieviel Geld da verdient wird nur weil der Beruf in der Gesellschaft nicht so eine hohe Anerkennug hat.Da ich zu diesem Berufszweig gehöre weiss ich wovon ich rede

EBEN deswegen was es anfängslich wirklich etwas schwer!

Jetzt komm du mir net aber auch noch mit "armer Selbstständiger" O:-)

Das Gejammer von Klaus reicht schon....:D

Toni, das heißt "armer Hankwerker" :-(((° Ich mußte dieses Jahr schon 13 Tage arbeiten. Bis jetzt, dass kann ja heiter werden.

Unser Klaus mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: provozieren..:lol:

Außerdem: Ferraris SIND Rennwagen.....!

Aber jetzt wieder BTT, sonst macht uns der admin den Fred dicht...!

näääääähh, nicht provozieren höchstens kommunizieren. Und nochmal näääääähh. Unsere Ferrari´s sind Sportwagen, keine Rennwagen. e BASTA:

Gruß Klaus O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...