Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank KLM zum ersten Mal auf der Nordschleife

FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab das in der IG RingRockers auch schon geschrieben.. Echo war bisher

aber sehr verhalten.

Bin aber an *dem* Tag selber nicht da (bin schon das WE davor und das danach dort X-) )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wenn Du an dem Tag mal mit dem Roadster ausreiten möchtest, ich nehme gerne mal wieder auf dem Beifahrersitz platz...:wink:

oh ja, sehr gerne wieder. Hatte in 2008 ein M-Performance-Roadster über die Schleife gejagt. Bin mal gespannt wie der Unterschied zu Deinem ist :-))!

@FutureBreeze

ich denke dieses mal wird es nicht so wie die letzten Jahre.

Taxifahrten wird es keine von meiner Seite aus geben.

Wenn ich daran denke wie das teilweise ausgeartet ist - no.

Es gibt nur Beifahrer die von mir eingeladen werden, wenn überhaupt.

Hatte auf der letzten Veranstaltung so viele Taxirunden gedreht und es eigentlich gar nicht mehr richtig fliegen lassen (Verantwortung).

Geschrieben

das ist auch voll und ganz verständlich ;-)

Aber grundsätzlich hast du ja jetzt auch noch mehr verantwortung und kannst es eh nicht mehr richtig fliegen lassen ;-)

Hattest du eigentlich meine SMS bekommen?

Geschrieben

Ich werde es mir auch überlegen und evtl. bin ich auch dabei..

Geschrieben

Olaf es war kein roadster...es war ein Coupé.... mal sehen ob sich Zeit findet.

Evtl kommen mein Partner und ich mit Mini Cooper S und Ford GT

Der Isdera steht noch in Hildesheim im Winterschlaf

Geschrieben
das ist auch voll und ganz verständlich ;-)

Aber grundsätzlich hast du ja jetzt auch noch mehr verantwortung und kannst es eh nicht mehr richtig fliegen lassen ;-)

Hattest du eigentlich meine SMS bekommen?

SMS ist angekommen, Danke für die Glückwünsche.

Aber ein Kind macht mich 1 sec. schneller :D

Geschrieben

hehe - so kann man es auch sehen *fg

ausserdem hatte ich ja auch schon das vergnügen bei dir als beifahrer mit zu fahren - da würde ich anderen eh den vortritt lassen - weiss ja wie belagert du immer bist ;-)

Geschrieben

Es sind immer die selben...:D Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert.

Es wird sicher wie jedes Mal genial...was jetzt schon an Elfern gemeldet ist schlägt alles. Das Fahren ist schon fast zu billig.:-o

Geschrieben

Es gibt nur Beifahrer die von mir eingeladen werden, wenn überhaupt.

wenn du mich dann auch ich dich... :wink:

... und zeig dir mal wie dat schnell geht O:-)

Geschrieben
wenn du mich dann auch ich dich... :wink:

... und zeig dir mal wie dat schnell geht O:-)

Ey Du alte Säge, wat fürn Geschoß bringste mit, natürlisch fahr ich bei Dir mit, unter der Voraussetzung das Du im Falle des Totes meine Familie mit einer Summe von 1.400.000 Mio € ausbezahlst :D

ne is klaar ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FutureBreeze,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Stefan, Du stehst ja gar nicht auf der Liste :wink:

Ja, hab ich auch schon gesehen, der kommt sicherlich unter dem Synonym

"Michael Schumacher oder Manuel Reute":D

Ich freu mich jedenfalls euch alle wieder zu sehen und zu verheizen, wobei ich auch noch nicht angemeldet bin:

weiß auch noch nicht ob ich mit 118PS, 150PS, 240PS, 300PS, 420PS oder 440PS kommen soll. :D

Hat ja noch Zeit:-))!X-)

Geschrieben
Ey Du alte Säge, wat fürn Geschoß bringste mit,

Na nen Opel... ist doch Ehrensache :D

Geschrieben

Die Teilnehmer-Liste sieht sehr vielversprechend aus :-))!.

Und beim Event in L'Anneau du Rhin war die Organisation auch schon super.

Ich würde evtl. mit tobi550 zum Zuschauen vorbeikommen.

Wer ist von hier denn noch dort, egal ob als Fahrer oder auch nur als Zuschauer :)?

Geschrieben

Wenn ich mich freischaufeln kann, komme ich evtl mit NicksB zum zuschauen.

Geschrieben
Ey Du alte Säge, wat fürn Geschoß bringste mit, natürlisch fahr ich bei Dir mit, unter der Voraussetzung das Du im Falle des Totes meine Familie mit einer Summe von 1.400.000 Mio € ausbezahlst :D

ne is klaar ...

`biste bekloppt :D kann doch luke nich um seine kartausbildung vom daddy bringen :vollgas:

wir würdn natürlich nur spaziernfahrn - ganz easy O:-)

im ernst - kein geld, kein auto, kein nix, aaahhh :-(((°

Geschrieben

na dann komm fürs wochenende einfach hoch geflogen - bei mir istn bett frei, und dann fahren wir beide als zuschauer zum ring ;-)

Geschrieben

moooment. der netburner wird hiermit offiziell verplichtet sich mal dem "sofa-racing"

in einem OPC zu geben .. he he he X-)

Geschrieben

Nehme ich gerne an, wenn an dem Freitag nix wichtiges in der Uni auf mich wartet.

Geschrieben
na dann komm fürs wochenende einfach hoch geflogen - bei mir istn bett frei, und dann fahren wir beide als zuschauer zum ring ;-)

das is sehr nett aber ich bin der weltschlechteste

"komm doch einfach zu deiner lieblingsstrecke hoch und schau anderen beim fahren zu"

:(

Geschrieben

schade - ein Autole kann ich dir leider nicht anbieten :-(

Was geht denn bei dir eigentlich in richtung rennfahrer? hat sich da nach den 24h jetzt für dich schon was ergeben?

Geschrieben
schade - ein Autole kann ich dir leider nicht anbieten :-(

weiß auch noch nicht ob ich mit 118PS, 150PS, 240PS, 300PS, 420PS oder 440PS kommen soll. :D

muss ich wohl den kollegen hier^^^ anhaun mir was vom S-GO pool mitzubring O:-)

Was geht denn bei dir eigentlich in richtung rennfahrer? hat sich da nach den 24h jetzt für dich schon was ergeben?

die kluft zwischen "was ergeben" und "was handfestes" ohne finanzielle stunts wo - in dem umfang quasi nicht vorhandenes - eigenkapital ne höher gereihte rolle spielt, ja DIE rolle, und nicht eventuell fahrerisches können, is leider leider eine sehr große. ist recht ernüchternd das ganze!

mit geld kann man sofort wo fahren, kein problem, angebote genug.

2000 pro rennen fürs auto allein is realistisches minimum - "etwas" viel für einen autonom lebenden studenten.

die momentane wirtschaftskrise is natürlich auch sehr kontraproduktiv für etwaige möglichkeiten die übern herbst/winter im gespräch waren!

Geschrieben
Mh, vielleicht sollte ich den Tag auch einplanen.

Wenn man die Teilnehmerliste in Augenschein nimmt, sollte sich auch das Zuschauen schon lohnen.

Ich werde auch nur, wenn ich es schaffe, als Zuschauer dort sein, mangels passendem fahrbaren Untersatz.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...