Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


tobi550

Empfohlene Beiträge

In einem der untenstehenden Links ist von einem F50-Besitzer namens Mario Barth die Rede, dabei handelt es sich aber nicht um den Mario Barth, oder ?

http://www.ferrariownersclub.co.uk/happenings/2006/september/frd_ring/report.asp

??? Ich weiß nur das er 2 Ferrari´s hat, ob ein F 50 dabei ist ?,

hab ihn leider noch nicht persönlich kennen gelernt..............is beschtimmmmt voll lustisch.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
??? Ich weiß nur das er 2 Ferrari´s hat, ob ein F 50 dabei ist ?,

hab ihn leider noch nicht persönlich kennen gelernt..............is beschtimmmmt voll lustisch.

Mich würde wundern, das der Wagen in Kassel zugelassen ist.

ich habe mario barth bereits mehrmals mit eberlein zusammen gesehen ;)

er war auch letztes jahr beim OGP dabei, und dieses jahr bei den racing days natürlich auch. saß bei der abendveranstaltung 2 tische vor uns.

In einem der untenstehenden Links ist von einem F50-Besitzer namens Mario Barth die Rede, dabei handelt es sich aber nicht um den Matio Barth, oder ?

http://www.ferrariownersclub.co.uk/happenings/2006/september/frd_ring/report.asp

Kann schon sein das es sich um den Mario Barth handelt...

Ich habe mir vorhin nochmal das Video (erster Beitrag) von tobi550 angeschaut, da ist der Berliner F50 drauf als er vorbei fährt. Wenn man den Fahrer mit Bildern von Mario Barth vergleicht, könnte es schon passen. Leider stört da bissl die Sonnenbrille und der seitliche Winkel... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kann schon sein das es sich um den Mario Barth handelt...

Ich habe mir vorhin nochmal das Video (erster Beitrag) von tobi550 angeschaut, da ist der Berliner F50 drauf als er vorbei fährt. Wenn man den Fahrer mit Bildern von Mario Barth vergleicht, könnte es schon passen. Leider stört da bissl die Sonnenbrille und der seitliche Winkel... :wink:

Es geht nicht um den Berliner F50 (der gehörte jemand anders), sondern um das Fahrzeug aus Kassel.

Es geht nicht um den Berliner F50 (der gehörte jemand anders), sondern um das Fahrzeug aus Kassel.
mh? Na ok, da is das wohl bissl falsch bei mir angekommen... :oops:

...der Fahrer sah aber trotzdem irgendwie so aus. :???: - zumindest im video

Zum Schicksal vom Berliner F50.:

Schade ums Auto :-(((° aber was viel wichtiger is, is das alle Ok sind.

Aber wenn man das so hört, die Racingdays sind seit ~14Tagen vorbei und die Beifahrerin kommt jetzt erst aus der Intensiv raus... :-o ...klingt ja nicht gerade so o.k. :(

Ich hätt da mal noch ne Frage dazu die mich schon seit der ersten Info vom Unfall beschäftigt. Ich hoffe nur, das sie mir jetzt nicht als Sensationslust oder so ausgelegt wird...

Ich bin an jenem Sonntag Nachmittag von Osnabrück nach Dresden gefahren, ca. 20 oder 30km vor Hanover war ein Stau. Der Auslöser dafür war eine zweispurige Sperrung. Als ich daran vorbei gefahren bin, war bereits alles beräumt, aber es standen noch eine oder zwei Kehrmaschienen rum und ein paar Autos des Strassenwesens.

Was mich jetzt im prinzip beschäftigt ist die Frage, ob das die Stelle gewesen ist. Wenn ja, bin ich froh das ich nichts mehr gesehen habe... :oops:

  • 2 Wochen später...

hi :)

habe mal eine frage haben sonst keine leute videos gemacht?

bin auf der suche nach videos!

das grosse video habe ich mir schon gesaugt das von tobi550!

ich brauche aber mehr!! :D

und habe noch eine frage hat einer ein foto von M. Bareither?

jeder redet über ihn aber es gibt keine fotos!?

bin einfach neugerig!

ich will einfach denn besitzer vom FXX mal sehen! :)

habe auch fotos von racing days wenn ihr wollt kann ich parr hochladen!

war am sonntag da!

übrigens habe ich mir alles über der boxengasse reingezogen!

leider nicht vip sondern auf dem dach sind parr gute fotos dabei!

aber nur wenn ihr wollt!

@all

Hallo, ich war bei den Racing Days mit Vip-Ticket und 355er und war mehr als enttäuscht am Sonntag über das Frühstücksangebot im Vip-Zelt und das Mittagessen war ebenfalls grauenhaft (Fisch war okay) Lange Schlangen vor der Caffee-Bar usw. Sensationell war das jedenfalls nicht um am Imbiss nebenan war das Essen mit Sicherheit besser.

Ansonsten fand ich das ganze Spektakel klasse.

Wie habt Ihr das empfunden. ??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...