Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe von einem anderen FXX-Fahrer gehört, das M. Bareither zu dieser Zeit das Auto nicht gefahren hätte.

Habe Bareither schon ein paar Mal fahren sehen und bei den RD genau beobachtet und Zeiten genommen - dass er nur wegen MS auf der Strecke plötzlich das Gas geben gelernt hat, glaube ich eigentlich nicht!8)

hab auch ne böse mail hingesendet. war ja auch ne megafrechheit. ich denke mit dem cateringunternehmen arbeiten die nicht mehr.

es gab nicht mal tee oder kakao. und auf unserem 11er tisch stand immer 1 flasche wasser und 4 gläser. meist nie richtig sauber. und extrem unfreundliches personal.

Ein Catering-Unternehmen kann immer nur so viel bieten wie gezahlt wird - bei den WF letztes Jahr in Mugello hat das gleiche (übrigens italienische) Unternehmen eine gute Leistung abgeliefert! Ich denke, Ferrari-Deutschland hat einfach keinen Etat für ein vernünftiges Catering zur Verfügung gestellt oder aber vom Etat wurde allein durch das Einfliegen der 60 Mann + komplettes Material schon die Hälfte verbraten!

Habe Bareither schon ein paar Mal fahren sehen und bei den RD genau beobachtet und Zeiten genommen - dass er nur wegen MS auf der Strecke plötzlich das Gas geben gelernt hat, glaube ich eigentlich nicht!8)

Er könnte es sich zumindest leisten eine private Lehrstunde von MS zu bekommen. Den entsprechenden Fuhrpark besitzt er ja schon mal wie kein zweiter.

Er könnte es sich zumindest leisten eine private Lehrstunde von MS zu bekommen. Den entsprechenden Fuhrpark besitzt er ja schon mal wie kein zweiter.

Ich denke, das wird bei so ziemlich jedem FXX-Kandidaten der Fall sein... :wink:

Bei Ferrari Deutschland hagelt es nur so von Beschwerden i.S. Catering...

Hallo Holger,

ja, habe auch am Montag nach den FRD eine informative Mail an die Ferrari Deutschland GmbH geschrieben.

Antwort/Resonanz bis heute, Freitag 15.45 Uhr: Nichts

Schade, schade, schade.....

Adios

Wat hat eigentlich der Onkel mit dem blauen FXX so gemacht?

War er gut? Und schnell?

Das Ding sieht verdammt gut aus. Vielleicht gibt's noch bessere Fotos davon?

Ach ja, ein 550 bei HH is auch noch kaltverformt:

2Near Hamburg there were a Red 550(?) crash which look really bad, we fuled when it passed the gas station and 10min later we got to the accident. . ."

Sach mal, sind wir echt zu blöd oder was?

Wat hat eigentlich der Onkel mit dem blauen FXX so gemacht?

War er gut? Und schnell?

Er war deutlich der langsamste der FXX-Bande.

Vielleicht gibt's noch bessere Fotos davon?

Schaut doch nett aus:

img2044bip6.jpg

img2054crf2.jpg

Sach mal, sind wir echt zu blöd oder was?

Willst du eine ehrlich Antwort ? Oder eine höfliche ? O:-)

Er könnte es sich zumindest leisten eine private Lehrstunde von MS zu bekommen. Den entsprechenden Fuhrpark besitzt er ja schon mal wie kein zweiter.

Was hat er den so alles in seinem Fuhrpark? Habe noch nie was von Ihm gehört obwohl er anscheinend bei mir in der nähe wohnt.

Was hat er den so alles in seinem Fuhrpark? Habe noch nie was von Ihm gehört obwohl er anscheinend bei mir in der nähe wohnt.

meines Wissens nach hat er nur olle Kaffemaschinen X-)

-> Ferrari Enzo

-> Ferrari FXX

-> Maserati MC12 "Edo Competition"

-> Maserati Corsa

-> Porsche Cayenne Turbo "Edo Competition"

....und einige andere "kleinere" Spielzeuge :D

meines Wissens nach hat er nur olle Kaffemaschinen X-)

-> Ferrari Enzo

-> Ferrari FXX

-> Maserati MC12 "Edo Competition"

-> Maserati Corsa

-> Porsche Cayenne Turbo "Edo Competition"

....und einige andere "kleinere" Spielzeuge :D

Er macht Solar-Anlagen und ist 2. Grösster Abnehmer von Sharp Solarzellen in der nähe von Tauberbischofsheim. Letztes Jahr wohl ein Umsatz von 40 Mio.

meines Wissens nach hat er nur olle Kaffemaschinen

-> Ferrari Enzo

-> Ferrari FXX

-> Maserati MC12 "Edo Competition"

-> Maserati Corsa

-> Porsche Cayenne Turbo "Edo Competition"

....und einige andere "kleinere" Spielzeuge

post-58178-14435311402318_thumb.jpg

ist dies auch eines der "kleineren" Spielzeuge von Hr. Bareither ?

Hatte gestern die Gelegenheit auf der A9 von Greding Richtung München hinterherzufahren, der Sound ist fantastisch.:-))!

Gruß Hans

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...