Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


tobi550

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag miteinander,

ich war gestern auf den Ferrari Racing Days, war echt klasse. Leider hat es nachmittags die FXX Vorstellung ein wenig verregnet.

Video: http://rapidshare.de/files/31822117/Ferrari_Racing_Days_2006.wmv

Also mir ist da so etwas aufgefallen.

In dem Video sieht man in einer Sequenz wie ihr offensichtlich auf der Landstraße zum Nürburgring den Ferraris aufgelauert habt, auf einer kleinen Verkehrsinsel.

Nun kam gestern eine Motorvisions-Folge genannt "Ferrari Spezial" in der ein 599 zu den Racing Days bewegt wurde. Und eben dieser Ferrari hat an der gleichen Stelle an der Landstraße einen Ferrari Fan (aus einer mit Kameras bewaffneten Gruppe Jugendlicher Ferrari Entusiasten :D ) zu einer Runde über die Landstraße mitgenommen.

War das vielleicht einer von euch? Oder hat sonst einer von euch etwas von den Motorvisionsleuten z.b. "Jumbo Schreiner" mitbekommen.

Fand das gestern echt interessant, hatte ein Deja vù. :) Dachte ich mir doch glatt... da war doch was... diese verblüffende Parallelität.

MFG Oliverius

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Oliverius:

Ja, das war ich.

Wir standen da morgens an der Straße und freuten uns über jeden Ferrari der an uns vorbei fuhr.

Plötzlich lief das Motorvisionfilmteam zu uns, mit dem 599 GTB im Schlepptau, dieser hat dann einen von uns (also mich :D) ne kleine Runde mitgenommen.

Was echt der Hammer, Jumbo Schreiner hats ordentlich krachen lassen :-))! .

Gruss Tobi

dann werde ich mal parr fotos uppen (morgen) heute habe ich keine lust mehr!

@tobi550

hast mich ja voll geflasht habe auch moto vision gesehen ich habs nicht geglaubt!

du pen*** stehst da einfach rum dann kommt einer vorbei (moto vision) und sagt spring rein man man sachen gibts auf der welt!

ich brauche das video von moto vision! hat es einer?

ich lade die pix in 800X600 hoch wer grössere auflösung will einfach melden! MAX auflösung 2048X1536 bei den pix! :-)

img1351tp4.jpg

dsc01238lt2.jpg

dsc01242ra5.jpg

dsc01240hr2.jpg

dsc01259bn0.jpg

dsc01317rq7.jpg

dsc01318az2.jpg

dsc01319if2.jpg

dsc01329pj9.jpg

dsc01320zr3.jpg

dsc01282kx5.jpg

dsc01299xn9.jpg

dsc01334rd4.jpg

dsc01366mc3.jpg

dsc01373zi9.jpg

dsc01375wk6.jpg

dsc01399ji4.jpg

dsc01445ck7.jpg

dsc01453xi3.jpg

dsc01432rq1.jpg

so das dürfte reichen oder?

habe ja auch kurz videos wenn ihr wollt könnte ich es auch uppen?

Hallo zusammen,

war lange nur am lesen aber jetzt auch mal ein Beitrag von mir. :wink:

Wenn ich Tobi zitieren darf..

..jumbo: "und? wie ist es?"

tobi: " ich..ich..ich.. also ich kann momentan.. ähm garnix sagen.. das ist der sound , das auto.. also ähhh"

Grüße!

@rewind:

meiner Meinung nach ist der Beitrag ein wenig komisch geschnitten, die gesamte Fahrt dauerte ca. 10 Minuten und Jumbo Schreiner hat ein kleines Interview mit mir gemacht. Leider sind die Fragen des Interviews rausgeschnitten.

Aber wozu ich aber allerdings stehe, ist das ich total überwältigt war und mir teilweise wirklich einfach nur die Worte fehlten X-), bei so einer Mitfahrgelegenheit bin ich einfach nicht mehr ich selbst :D .

Vielen hier im Forum wäre es glaube ich ähnlich gegangen :-))! .

  • 2 Monate später...
Egal ob und wie er versteigert wurde: Nach der VIN hat er mit Michelotto nicht viel zu tun.:evil:
Ist auch kein echter Michelotto. Ich kenne das Auto noch als es ein normler F40 war. Das Auto ist immer noch in Erstbesitz und wurde vom Besitzer auf GTE/LM umgebaut.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist auch kein echter Michelotto. Ich kenne das Auto noch als es ein normler F40 war. Das Auto ist immer noch in Erstbesitz und wurde vom Besitzer auf GTE/LM umgebaut.

Aber leider kommt das in der Verkaufsbeschreibung nicht so recht rüber:-o - ich hatte die VIN abgeglichen, nachdem mir der Eigentümer erzählen wollte, es sei ein echter Michelotto!:???: Leider immer wieder das selbe Spiel - Lug und Trug!

Aber leider kommt das in der Verkaufsbeschreibung nicht so recht rüber:-o - ich hatte die VIN abgeglichen, nachdem mir der Eigentümer erzählen wollte, es sei ein echter Michelotto!:???: Leider immer wieder das selbe Spiel - Lug und Trug!
Für uns ist ein echter Michelotto einer der echten LMs. Für andere Besitzer könnte es auch ein "echter Michelotto" sein wenn ALLES später bei Michelotto gemacht wurde. Immer wieder Definitionssache - vor allem wenn ich verkaufen will.
Ist auch kein echter Michelotto. Ich kenne das Auto noch als es ein normler F40 war. Das Auto ist immer noch in Erstbesitz und wurde vom Besitzer auf GTE/LM umgebaut.

Das mit dem Erstbesitz steht dort auch nicht so. :-o

Es werden mehrere Besitzer/Halter erwähnt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...