Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006


tobi550

Empfohlene Beiträge

das essen war im vip zelt eine katastrophe. es gab auch kein kakao oder tee. keine vernünftigen säfte, und schreckliches essen. an der abendveranstaltung hat man gesehen, wie sehr es den leute gefallen hat. nach ner stunde sind ja 30% schon gegangen, und nach 2 stunden 70%.

wir waren lecker beim FCD essen. weltklasse buffet und grill.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@HDennis

Gebe dir völlig recht, das Catering war echt ne Unverschämtheit. Wir waren mit 7 Ferris zum Ring gefahren und hatten alle nicht gefrühstückt, weil wir das gemütlich im Zelt machen wollten. Wir also hungrig da rein, einen grossen Tisch ausgesucht und was gabs, nix. Kein Frühstück im Angebot. Nur ein paar trockene Kuchenstücke und Minicroissants, offensichtlich aus Sandpapier. Auf Nachfrage dann der Spruch, dass Italiener nicht frühstücken. Sind wir in der Eifel in Italien, oder was??? Auch das Mittagsbuffet war dem Preis wirklich nicht angemessen. Beim nächsten Mal also keine VIPkarten mehr und schön gemütlich "draussen" gefrühstückt. War echt schade um die 100Teuronen

:-))! Richtig. Schade um das Geld. Dafür hätte ich viele heiße Currywürste bekommen:evil: Ich denke, dass sich noch weitere Gäste beschweren werden. Die kalten Teller waren eine Zumutung.

mfG Dennis

@taunus

ha, jetzt weiß ich, wer du warst. an dem gelben FXX erkannt. zu der zeit wo wir uns den kaputten gelben angeschaut haben, war einer da, der fotos gemacht hat. groß und braune lederjacke, wenn ich mich recht erinnere.

Da hast du wohl recht !

man sieht auf dem foto noch sybille durch die heckscheibe.

Sie hat ja quasi einen halben FXX abgestaubt...

ich steh genau daneben. aber da sieht man nix ;)

Das nächste mal trägst du dann bitte ein Schild um den Hals. :wink:

Ich habe nur dein Auto auf dem Parkplatz erkannt.

Bald haben wir es:

Zwei grosse Jungs betrachten ihr Spielzeug...

th_97890_DSC02713_122_406lo.JPGth_97903_DSC02714_122_441lo.JPGth_97915_DSC02715_122_366lo.JPGth_97929_DSC02716_122_324lo.JPG

Boxenstop

th_97947_DSC02717_122_359lo.JPGth_97960_DSC02718_122_598lo.JPGth_97979_DSC02719_122_553lo.JPGth_97993_DSC02720_122_386lo.JPG

Ausnahmsweise völlig unsortiert; Einmarsch der Gladiatoren

th_98002_DSC02721_122_352lo.JPGth_98016_DSC02722_122_580lo.JPGth_98987_DSC02723_122_379lo.JPGth_99009_DSC02724_122_344lo.JPG

Das grosse Rennen startet; Schumacher auf der Strecke !

th_99031_DSC02725_122_430lo.JPGth_99043_DSC02726_122_587lo.JPGth_99059_DSC02729_122_352lo.JPGth_99068_DSC02730_122_336lo.JPG

Das wird vermutlich noch den Urenkeln erzählt...

th_99084_DSC02731_122_564lo.JPGth_99101_DSC02732_122_387lo.JPGth_99109_DSC02733_122_588lo.JPGth_99149_DSC02734_122_371lo.JPG

Ja, das Catering war nicht so toll.

Dieses Jahr wurde dies von einem Hotel in der nähe organisiert...

Und wie auch Reni meinte, bei der Abendverannstalltung sind viele schon sehr früh gegangen:( Aber hab ehh nicht viel Zeit zum essen gehabt, hatte zu viel zu tun:cry: Hab auch nur sehr wenige Rennen gesehn

MfG Marco

So ich bin auch wieder heil und mit Auto zu Hause angekommen. Alles in allem war es auch ein sehr schönes Wochenende, mal abgesehen von Samstag abend:-(((° . Als der Ferri weg war passierte auch erst mal gleiches mit meiner Stimme. Ansonsten habe ich noch ein paar nette Leute kennengelernt und natürlich viel gesehen. Hat mich gefreut:-))! . Waren alle sehr nett.

Fotos und kleiner Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Ja, das Catering war nicht so toll.

Dieses Jahr wurde dies von einem Hotel in der nähe organisiert...

Und wie auch Reni meinte, bei der Abendverannstalltung sind viele schon sehr früh gegangen:( Aber hab ehh nicht viel Zeit zum essen gehabt, hatte zu viel zu tun:cry: Hab auch nur sehr wenige Rennen gesehn

MfG Marco

Das Catering wurde in diesem Jahr von Italien aus organisiert, der Caterer catert normalerweise die world-finals (und mit toller Qualität, wie wir letztes Jahr in Mugello erlebt haben). 60 Mann und das gesamte Material sind eingeflogen worden - mit bekanntem und hier beschriebenem Ergebnis! Gerade auch im Vergleich zum Catering beim OGP war es schon eine Zumutung - Gott sei Dank gab es eine Alternative, wie reni355 schon sagte!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auf jeden Fall wurde das Nachmittags-Catering von dem besagten Hotel gemacht....

Die Italiener mischen sich ja generell in die ganzen Sachen immer mehr ein, sei es Challenge oder solche Veranstalltungen... Das war vor 2 Jahren noch ganz anders. Sogar das Teilelager in Wiesbaden musste stark, sehr stark reduziert werden.

Btw: Hat eigentlich jemand aus dem Forum bei der Gleichmässigkeitsprüfung mitgemacht?

MfG Marco

Auf jeden Fall wurde das Nachmittags-Catering von dem besagten Hotel gemacht....

Die Italiener mischen sich ja generell in die ganzen Sachen immer mehr ein, sei es Challenge oder solche Veranstalltungen... Das war vor 2 Jahren noch ganz anders. Sogar das Teilelager in Wiesbaden musste stark, sehr stark reduziert werden.

Btw: Hat eigentlich jemand aus dem Forum bei der Gleichmässigkeitsprüfung mitgemacht?

MfG Marco

Catering insgesamt aus Italien, definitv! Ansonsten gebe ich Dir in allem recht!:???:

Gott sei Dank gab es eine Alternative, wie reni355 schon sagte!:-))!

der FCD hatte es doch recht nett eingerichtet. ich glaub ich wäre sonst verhungert.

das schlimme an der sache war ja, das es sonntag morgen, den mist vom vortag gab. unglaublich was die da abgeliefert haben,

Und ich dachte die würden für die FRD noch ne Schippe beim Catering drauflegen.Gut das ich am WE keine Zeit hatte8)

Beim OGP konnten wir uns jedenfalls nicht beschweren. Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet:-))!

Wobei es früher noch besser war und es auch noch Schampus in rauen Menge gab:D

Gruß knighty

Das ist aber schon mehr als peinlich für Ferrari, dass sie es nicht gebacken bekommen ein ordentliches Essen zu organisieren. Ich bin ungenießbar wenn ich Hunger habe. Ich hätte dort nen richtigen Aufstand gemacht. Kann ja nicht angehen. Aber zum Glück war ich nicht da..... :D

Bericht von der AutoBild mit Bildern und nettem Video!

http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=12172

noch ein Verlust: :-o

"Glücklich verabschiedet sich Jürgen Huth: Für ihn geht ein traumhafter Ferrari-Tag zu Ende – jetzt allerdings nur auf dem Beifahrersitz. Wegen des starken Regens übernimmt auf der Heimfahrt ein Routinier das Steuer – bei extrem breiten Reifen und Heckantrieb ist Aquaplaning ein Wort mit Bedeutung. Das bekommt leider auch der F430 eines anderen Piloten zu spüren. Der ist eine Stunde vor uns am Ring aufgebrochen und rund 200 Kilometer nördlich prompt in eine Leitplanke eingeschlagen – Totalschaden. Die übrigen 999 haben es hoffentlich in einem Stück in die heimische Garage geschafft."

Btw: Hat eigentlich jemand aus dem Forum bei der Gleichmässigkeitsprüfung mitgemacht?

MfG Marco

Ich hab zumindest einen aus dem Forum bei der Gleichmäßigkeitsprüfung gesehen. Weiß aber nicht mehr welchen Platz er gemacht hat.

Vielleicht meldet er sich hier ja mal zu Wort.

Viele Grüße,

Bruno

Ich habe mal eine Frage zu der Ferrari Challenge.

Werden jedes Rennen die alten Reifen verwendet??? Ich stelle die Frage, da ich des öfteren "Mechaniker" gesehen habe, die die Reifen oberflächlich abgescharbt haben. Ist das normal? Hauptsächlich konnte man dies bei dem weißen Zelt in der Mitte beobachten.

Die Italiener mischen sich ja generell in die ganzen Sachen immer mehr ein, sei es Challenge oder solche Veranstaltungen... Das war vor 2 Jahren noch ganz anders. Sogar das Teilelager in Wiesbaden musste stark, sehr stark reduziert werden.

MfG Marco

Davon kann Dein Vater ja leider gleich mehrere Lieder singen!8)

super,jetzt weiß ich wenigstens wo der mit zwei herren im rennoverall besetzte kassler f430 herkam der auf der autobahn vor mir war und vor dem 60ps automatik polo meiner freundin quasi zitterte :)

fals er hier mitliest:

danke für die gänsehaut,meine freundin wollt grad schlafen als ich angefangen habe zu schreien :D

Hey Karlchen,

sollen wir nächstes mal zusammen hinfahren??

Gruß, André

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...