Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andi's RS4 Avant!


Andi008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@pauline964

das mit der klemmenden Klappe könnte ev. sein, da man nach drücken der S-Taste akustisch kaum ein Unterscheid gehört hat, lediglich die Sitze sind enger geworden.

muss ich später gleich mal schauen.

@andi008:

erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem tollen wagen!:-))!

Ich finde es super, wie du mit diesem wagen deine carpassion wiederspiegelst!

deine berichte..:"ich hab ihn einmal bis 7500U/min gedreht"....man fühlt richtig mit!

einfach geil!

viel spaß weiterhin mit deiner avantrakete!

Gruß,

Lukas

Danke Lukas für die Glückwünsche, sehr nett von Dir bzw. Euch allen!:D

War heute mal "schnell" in der Schweiz beim versiegeln, kann man jedem nur empfehlen, wirklich klasse!

Hier ist das Resultat:

1280_6538326238613866.jpg

1280_3235653262623931.jpg

1280_6632373762646632.jpg

War heute mal "schnell" in der Schweiz beim versiegeln, kann man jedem nur empfehlen, wirklich klasse!

Sehr schönes Resultat! Aber die Motorhaube würde ich noch mal nachpolieren lassen, ich sehe da noch das ein oder andere "Wölkchen". :D :D :D

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der Deiner grey-Lady. Wann hast Du den Wagen bestellt. Ich habe einen RS4 Avant in schwarz Mitte Mai bestellt. Liefertermin soll erst am 18.09.2006 sein. Mir kommt das ja ein wenig spanisch vor.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

war grad etwas erstaunt, wo ich um den RS4 rumgegangen bin. die Keramikbremse hat er ja nur vorne, hinten eine "normale" Stahlscheibe ...

ist mir beim durchlesen der Preisliste nie aufgefallen, das nur vorne Keramik verbaut wird.

da ist der Preis dann schon sehr exclusiv ...

Danke Subculture, die Frage wollte ich dir gerade auch stellen ob er nur vorne Keramik hat. Hab das nämlich auch so im Konfigurator und in der Preisliste gesehen. Haben leider noch keinen mit Keramik bei uns im Showroom müssen aber auch denke ich erstmal unseren Avant und das Cabrio loswerden. Dann ist der Preis natürlich echt nen bisschen gesalzen wie ich finde. Hast du den nur als Leihwagen oder fährste den wieder für nen halbes Jahr wie du schonmal gesagt hattest oder?

Gruß

Patrik

Ich möchte jetzt nicht Daniel vorgreifen aber ich denke er steht bei Ihm in der Ausstellung oder ist sein Vorführwagen.

Die Keramikbremse ist nur für vorne lieferbar und für hinten meines Erachtens auch nicht notwendig.

Ist klar sehr teuer, kostet Audi aber auch sehr viel (Zulieferpreise, Entwicklungskosten).

Meiner Neinung nach aber immer noch besser "so", als das jeder A3 1.6er Fahrer das ganze über eine Mischkalkulation mit subventionieren muß.:-))!

Gruß

Spaceframe

meiner ist es leider nicht, als VFW will ihn mir mein Chef auch nicht geben, was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann ... :D

es ist ein Werkswagen, den wir aktuell für ein paar Probefahrten da haben.

und damit er zwischen denen keine Standschäden bekommt, habe ich mich seiner angenommen.

So meiner ist jetzt auch da. Habe es nun auch geschafft Bilder zu machen. Leider nur Regenbilder aber immerhin. :lol: Jetzt gilt es nur noch die 2500 Km vollzumachen und dann zu schauen, was geht :lol:

post-12871-14435311160657_thumb.jpg

post-12871-14435311162446_thumb.jpg

post-12871-14435311164074_thumb.jpg

@kistenhuber:

Auch nicht häßlich :wink: . Nee, im Ernst, schön dezent von der Optik in diesem grau-Ton. Vor allem in Kombination mit den dunklen Felgen ist es nett.

Viel Freude damit :-))! .

Allzeit gute Fahrt!!!:D

Wirklich sehr sehr dezent! Sieht klasse aus!

Aber ich bin doch sehr froh, dass ich nicht alles komplett grau habe, wäre mir doch etwas zu dunkel!

Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Geschoss!!!:-))!

Andi

wieso werkswagen ? wegen dem Nummernschild ???:???:

Das bezog sich wohl eher auf SubCultures Auto. :wink:

Ansonsten gratuliere ich Dir auch zu Deinem Auto, ich finde die Titan-Felgen klasse. Das Optik-Paket bietet mir allerdings zu wenig Kontrast zum übrigen Wagen...

Bei mir war Bestellung 15.05 und abholung am 25.07 , das kommt mir bei Dir aber auch ein wenig lange vor .

Irgendwelche super Extras , ich hatte auch erst einen Termin im September und habe dann bei der Quattro angerufen ob es an einem speziellen extra liegen würde und dann angeboten dieses eventuell herauszunehmen .Daran sollte es aber nicht gelegen haben . Ca, 1 woche später sagte mein Händler dann er hätte einen neuen Ltermin :

Ich weiss nicht warum der neue schnellere Termin dannkam , ich war aber nicht traurig , habe jetzt dann schon 2300 Km drauf , und es macht immer noch super spass .

Ich hatte am 19.5 bestellt und einen Termin für den 19.7 gehabt , oder so, mußte dann verschieben, da ich um die zeit im sommerurlaub war:-(((° . So habe ich den Termin nun auf Mittwoch verschoben. Ich habe jetztr schon 1200 KM drauf. Schätze werde die 2500 Km ende nächste woche haben (nun bei 60.000 KM p.a. geht´s schnell).

Was hast Du für spezial Extras von der Quattro ? Hast du die Vmx 282 Km bestellt gehabt ? hatte ich wieder storniert war mir nämlich entschieden zu teuer und werde ich wohl bei gelegenheit bei mtm machen lassen.

Ausser den üblichen Extras wie Navi,K.-Licht usw. sind die Extras der Quattro

Bremse

Felgen Titan Optik

Sportfahrwerk

Die abregelung werde ich auch noch anders lösen , da mir die Bremse hinten von der Optik zur vorderen nicht gefiel habe ich hier von Movit eine 4 Kolben mit 342 MM umrüsten lassen, hat man dort bereits im Angebot .

Nur vorne müßte er noch so 10-15 MM tiefer es sieht eigentlich so aus als wenn man mehr platz vorne als hinten im Radhaus hat .

Bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...