Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andi's RS4 Avant!


Andi008

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

danke für die info hatte es mir schlimmer vorgestellt :D

Für alle die den RS4 schon haben es kommt eine Änderung in der 37 KW alle neuen RS4 bekommen nun weiße Blinkleuchten eingebaut soll so ab der 45 KW als nachrüstung zur verfühgung stehen! ! ! !

Na endlich! Wurde ja auch Zeit! :applaus:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo meine Artverwandten Audi-Fans,

ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Christian und ich werde in kürze einen RS4 erhalten. Nun lese ich seit ca. 4 Wochen bei Euch mit und habe dadurch schon etliche Fragen beantwortet bekommen bzw. wenn man die Augen auf macht und ein bisschen sucht findet man hier und dort die Infos die

nützlich sind. Nun habe ich mal an Euch eine Frage bezüglich LED-Rücklichter.

Mich ärgert die Vorstellung, daß ich ein Hi-Tech-Fahrzeug bekomme und die

Rücklichter sind noch nach altem Standard.:cry: . Vielleicht hat jemand schon mal aus dem Zubhör eine Erfahrung gemacht. Wenn nun die weißen Blinker kommen in Serie wird wieder wohl nur die Optik retuschiert.:-o Ist doch schei.... . Bitte geb mir Eure Erfahrungen durch.

Grüßle

Chris

Das mit den weißen Blinker liest man ja auch immer schon in den Zeitungen. Gibt ja jetzt für den normalen A4 diese Verschiedenen Pakete, da sind in manchen Paketen auch weiße Blinker aufgelistet.

Haben heute nen Kunden RS4 reinbekommen, den haben wir fast den ganzen Tag zerlegt. Er möchte nun sämtliche Alu Optik Teile d.h Grill,Spiegel.Dachleisten und diese Leiste am hinteren Stoßfänger in Schwarz lackiert haben. Desweiteren werden die Klötze vorne mitgemacht, bei KM Stand 22000

Gruß

Patrik

das wird aber recht teuer lach...........

die klötze schon bei 22000 km der hat einen schnellen fahrstiel lach...

die weißen blinker kommen wirklich da ich mir auch einen bestellt habe und er in der 41 KW gebaut wird und in der 37 stellen sie die scheinwerfer um:D

YEAAAAAHHHHHHH!!!!!!

Es ist soweit - diesen Freitag kommt er in Neckarsulm an - nächste Woche werde ich ihn abholen können!

Es lag nur an den verdammten ROTEN NÄHTEN überall - da muss Audi wohl noch etwas nachholen bei Porsche ist das ja schon fast Serie!

Werde ich der erste mit VMax und anderen Bremsen ab Werk sein??? Hat schon jemand Erfahrung mit der VMax Aufhebung???

So heute war der Lacker da um die Teile für den RS4 zu holen. Er hatte ein paar Farbkärtchen dabei um die Farbe herauszufinden. So wie es aussieht kommen der Grill, die Dachleisten, Spiegel... wohl doch nicht in Schwarz sondern in der Farbe von den Sportec Felgen (Schwarz-Grau-Anthrazit oder so) weil er Die Farbe von den Felgen genommen hat. Mal gespannt wie das aussehen wird. Wenn der Wagen fertig ist und ich dann zu dem Zeitpunkt in der Firma bin werd ich mal ein Paar Bilder machen.

Bilder von den weißen Blinkern hab ich bis jetzt nur in ner Zeitung als Computer Bild gesehn, wüsste nicht das wir schon Autos mit den Blinkern dahaben oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

Gruß

Patrik

Ja von den Bremsen habe ich auch schon gelesen - aber von der VMax bisher noch nichts!

Weiss da jemand etwas - wo regelt er genau ab- wie regelt er ab - was zeigt der Tacho an!?!?

Das mit den Blinker find ich auch mega ätzend - jetzt denkst du hast die Top-Ausstattung und schon zwei Wochen später stellt sich raus dass er veraltet ist!

Weiss jemand ne gute Addresse in Frankfurt um dort Scheibenfolien anbringen zu lassen???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum nimmst Du nicht die getönten Scheiben ab Werk ??

die sind deutlich besser von der Qualität und auch nicht teurer :???:

abregelt tut er bei 280 km/h, laut Tacho sollten das schon an die 300 km/h sein.

das schöne am RS4 ist, das man ihn auch locker im 6. Gang fahren kann, Kraft ist immer reichlich vorhanden.

und bei Bedarf weckt man die Bestie wieder :-)

Das denke ich mir auch immer. Im 6. Gang hat man noch viel Kraft.

Das mit den Blinkern ist schon etwas blöde, nun kommen die neuen in weiß, mal sehen.

Ein Mensch ist schon etwas komisches, da ich meinen Traumwagen nun besitze, bedauere ich nun schon ein wenig, dass ich die Keramikbremsen nicht bestellt habe bzw. ihn nicht in weiß genommen habe.

Man muss ja auch noch Platz nach oben haben, er wird bestimmt nicht mein letzter RS gewesen sein!:-))!

Alles Gute

Andi

oh habe gerade gesehen, daß vorne doch orange gläser verbaut sind. gibt es schon bilder wie das aussieht mit weißem glas ?

geh auf die audi seite und dann auf rs4 info da sind sie dann zu sehen die werden erst ab der 37/38 KW verbaut und dann im zubehčr zu bekommen bei audi direktleider dann nur als komplett scheinwerfer vorne........:oops:

Hallo,

heute war ich im Sandwich zweier BMW M's.

Ich sah wie sich von hinten ein M5 an mich saugte, der Fahrer hat es ziemlich spät gemerkt, dass meiner kein gewöhnlicher A4 ist, hab ich gemerkt (durch gewisse Gestigen im Rückspiegel). So fuhr er immer nah auf bis er schließlich überholte. Okay gegen einen M5 hat auch ein RS4 keine Chance, wirklich ein tolles Auto dieser M5. Der eine hat überholt und dann sehe ich wie ein Z4 M hinter mir klebt, krass das hatte ich auch noch nicht einen M5 vor mir und einen Z4M hinter mir. Also ich immer ein bischen mit dem Gas gespielt, wie der Fahrer des Z4M auch, aber dieser überholte mich nicht. Besser war es auch für Ihn. Dann bog ich ab und das wars.

Außerdem habe ich heute am Münchner Flughafen lauter S3 gesehen, dort war heute die Pressevorstellung, habe mich auch reingesetzt und in angelassen. Krass wie schnell man von dem Sound eines RS4's angesteckt wird. Ich wollte schon Fragen, ob dieser noch lauter geht bzw. ist das überhaupt ein S3.:D Der Sound für mich nicht wirklich berauschend. Aber dafür ein sehr gelungenes Auto. Dort waren sie in schwarz, grau und einer in weiß.

Ein weißer S3 ist einfach super!:-))! Ein RS4 in weiß ein bzw. mein Traum!:-))!

Einen schönen Abend

Andi

Ich versuche nun schon seit ein paar Wochen den RS4 Avant zu einer Probefahrt zu bekommen, doch sieht sich im Großraum Neuss/Düsseldorf anscheinend niemand dazu in der Lage :evil:

Nach weiteren zwei Anfragen via audi.de hat mich heute ein Verkäufer der Nutzfahrzeuge angerufen:???: , der ein wenig erstaunt war, daß die Anfrage auf seinem Schreibtisch gelandet ist, wollte sie aber in die richtigen Kanäle fliessen lassen!?

Komischer Laden Audi, dabei gefällt mir der RS4 doch sooo gut!

Aber ohne Probefahrt gibt das nichts!!

Ich werde am Mittwoch eine Probefahrt mit einer RS4 Limo mit Sportfahrwerk machen. Der Händler sagte mir, man könne den RS4 erst ab 8000 Km ausfahren. Was natürlich Unsinn ist. Ab wenn kann man den RS4 laut Audi in den Begrenzer drehen?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... :-o

:wink:

Wenn ich die "Kiste" schon wegen mangelnder Sportlichkeit auf dem Papier kritisiere, muss ich ich mich doch selbst davon überzeugen. :wink:

@ Kistenhuber. Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass er über 2500 Km drauf hat. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...