Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andi's RS4 Avant!


Andi008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gratuliere,

ich hoffe sehr, daß Du mit Deinem Neuen genau so top zufrieden wirst wie ich mit meinem Alten.:-))! :-))!

Mich würde mal Deine Ausstattung interessieren und der Gesamtpreis. pn ?

Gruß

Klaus

Sehr schönes Auto :-))!

Die Ausstattung ist auch nach meinem Geschmack !

Ich weiss, das ist gerade nebensächlich, aber hast Du schon DRM geschützte Itunes Dateien im Navi Plus abspielen können (MMC) ?

Gruss Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi008,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Jungs, wirklich klasse hier im Forum!!!:-))!

Hatte gestern einen super Tag in Neckarsulm, mit allem (Werksführung, 3 -Gänge Menü, ...). Ein dickes Lob an Audi!!!:-))!

So ein Auto zu fahren ist schon etwas besonderes, man merkt es schon auf der Autobahn, wenn sich andere an meine grey lady von hinten saugen und meinen schneller zu sein:D

Am Anfang hatte ich schon schwietzige Hände, aber nach ein paar Kilometer legt sich dies auch. Zum Einfahren muss ich sagen, die ersten 1.000 km bis 4000 drehen (laut Mitarbeiter von Audi) und dann mal sehen ob ich es noch länger aushalte aber ich werde schon bis 3.000 km ein bischen sanfter fahren.

Nun der Oberhammer, bin gestern wirklich gemütlich (ein paar mal schon richtig Gas gegeben:D) nach Hause gefahren ca. 300 Km von Neckarsulm entfernt, im Schnitt ca. 100 km/h, nun stellt Euch vor wie mein Verbrauch war, ich brachte es auf 11,2 l/100km.

Darüber bin ich schon erstaunt! Ich werde mit dieser ersten Tankfüllung schon 500 km kommen.

Heute werde ich mal bei Aral vorbeischauen und Ultimate tanken, vielleicht kennt man einen Unterschied?

Einen schönen Tag

Andi

Gast Ethan Hunt

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Power-Avant und allzeit gute Fahrt. :-))!

Finde die Kombination einfach traumhaft!

Danke Andi, dass wir Dich über die lange Zeit auf Deinem Weg zum Wunsch RS4 begleiten durften, ganz große Klasse! :-))!:wink:

Gruß

Max

Nochmals Danke an alle!:-))!

Ich bin auch von der Optik überwältigt.:D

Wie findet Ihr nun eigentlich dieses Geschoss ohne Reling, passt wie ich finde bei dieser Farbkombination perfekt!

Wo ich "langsam" nach Hause gefahren bin, hab ich mich schon gefragt, ob ein solches Auto eigentlich noch in dieser Zeit angemessen ist (wie teuer wird der Sprit in 2 Jahren sein, EUR 2,00???) aber nachdem ich schon fast 500 km mit der ersten Tankfüllung gefahren bin und sehr sehr viel Spaß hatte, muß ich sagen das Geld ist das Auto in jeder Hinsicht wert!!!

Wirklich ein klasse RS was Audi auf die Beine gestellt hat!

Bin heute noch garnicht gefahren, meine Füße krippeln schon!:D

Bis dann

Andi

Ein Traumwagen, die Farbkombination ist perfekt! Herzliche Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Ich war der Meinung meinen ohne Optikpaket zu bestellen, aber jetzt nach diesen Bildern...

Ich persönlich werde mit Dachrehling bestellen, ist aber sicher eine Geschmacksfrage (haben wir ja schon in einem anderen beitrag diskutiert).

Was ich mich noch gefragt habe, wie wohl die Felgen in Titanoptik mit Daytonagrau wirken? Hat jemand Bilder?

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Ein der schönsten Kombis auf dem Markt. Da passt alles Felgen, Farbe, Interieur! :-))! Wirst sicher viel Spass damit haben.

Lässt du die Vmax auf 280 verschieben?

Auch von mir Glückwunsch zum Auto und beschwerden freie Fahrt. Joa Farbkombi ist nicht schlecht, aber warum haste nicht auch die Felgen in Titanoptik genommen. Meinste der Wagen wird dann zu Dunkel? Aber sonst Top Wagen, ohne die Reling sieht er gar nicht mal schlecht aus. Nen bisschen Kompakter finde ich wirkt zumindest auf den Bilder so.

Gruß

Patrik

Ich kann Dir auch nur meinen besten Glückwunsch aussprechen und Dir viel Spaß wünschen, was bei diesem Auto nicht schwer fallen wird!

Ich hoffe, Du hast in der letzten Nacht vor der Abholung überhaupt ein Auge zugemacht :wink: .

Er schaut toll aus, wenn er sich fährt, wie er aussieht, bist Du sicherlich mehr als glücklich!

War das eine Geburt!

HALLELUJA,

es ist vollbracht, Amen

Habe ich eigentlich mal erwähnt, daß ich zwischenzeitig aufgeben wollte? Offen gesagt habe ich damit gerechnet, daß Du eine Woche vor Auslieferung noch mal alles über den Haufen wirfst und einen komplett anderen RS4 bestellst.

Ich gratuliere zu meiner Traumausstattung... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...