Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
! Da unten stehen aber noch nicht alle Stadien, es existiert wenig Infrastruktur...ich bin mal gespannt ob die das rechtzeitig hin bekommen...

Mach Dir da mal keine Sorgen, der Franz fährt bestimmt in den nächsten Wochen mal da vorbei und gibt den Jungs ein paar Hilfestellungen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mach Dir da mal keine Sorgen, der Franz fährt bestimmt in den nächsten Wochen mal da vorbei und gibt den Jungs ein paar Hilfestellungen. :D

Der wird dann schon dafür sorgen, dass die Stadien nicht so weit voneinander entfernt gebaut werden, damit er nicht immer so mit dem Hubschrauber hetzen muss.

Geschrieben

Schönes Ding :-))!

Da hat der Schweinsteiger heut morgen aber ne gute Dosis Zielwasser getrunken, so muss das sein. Ich glaub nicht nur in Stuttgart ist die Stimmung im Moment sehr gut, hier in der Innenstadt fahren die immer noch hupend durch die Straßen, Fahnen gut sichtbar am Auto platziert selbstverständlich. Vor allem freue ich mich für Kahn, ich glaube so schnell vergisst er sein Abschiedsspiel nicht.

Geschrieben

OLE OLE OLE

wir haben verdient gewonnen!!!

OLEEEEEEEEEEEEEEEE

Geschrieben

stuttgart ist viel schöner als berlin :D

war echt geil, geile WM geile stimmung, trotz halbfinalniederlage (nein,m nich niederlande :D )

Geschrieben

Irgendwie war die Stimmung anders, als im Achtel, Viertel und Halbfinale. Die Tore wurden beispielsweise nicht so exzessiv befeiert, die Fangesänge blieben meist aus, der Corso ging recht flott voran usw.

Trotzdem waren das geile 4 Wochen mit einem tollen Abschluss - Danke Deutschland, dass du gezeigt hast, wie es auch gehen kann :)

Und jetzt hoffen wir morgen für unsere italienischen Freunde damit auch die noch einen schönen Corso fahren können :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

SCHWEINI, SCHWEINI, SCHWEINI !!!

schweini.jpg

Der Mann der Stunde, ohne Zweifel Bastian Schweinsteiger :-))!:-))!:-))!

War des geil oda was???

Aber eines ist sicher:

3. Platz 2006

schland.gifschland.gifschland.gif

War eine super WM, danke Deutschland!

trotzdem war es ( leider) nicht mehr die Stimmung vom Halbfinale...

Anyway: Gewonnen!!!

Auch für Klinsi Hochachtung!

So, in 2 Jahren wird die 11 noch stärker sein, EM 2008 !!!

Und natürlich:

54, 74, 90, 2010 !

Gumball, der sich freut und noch paar Bier trinkt

Geschrieben

glückwunsch ums dritte platz, schade dea wir nicht gegen euch inder finale gekommen sind, aber das ist dann gut, ich hatte heute spaß mit die deutsche fan zu feiern, und morgen gehts nochmal hoffe ich O:-)

Geschrieben

Ronaldo der Schauspieler, herrlich wie er während des Fluges den Schiedsrichter anschaut :D :D :D

Der freut sich bestimmt auf seine erste Trainingsbegegnung mit "ich brech ihn in zwei Teile"-Rooney X-):-oO:-)

Grad geht die Verabschiedung auf der Berliner Fanmeile zu Ende, das war klasse. Sportfreunde mit der neuen Kreation 54 74 90 2010 vor über einer Million Menschen, einfach super.

Edit: www.ihateronaldo.com oder wenn der Link grad down ist http://www.google.de/search?hl=de&rls=RNWE%2CRNWE%3A2005-44%2CRNWE%3Ade&q=i+hate+ronaldo&meta= anschauen, sind ein paar nette Bilder dabei...

Geschrieben

sorry aber Ronaldo ist echt der Schwalbenkönig schlechthin, das schon nicht mehr feierlich. Der sollte für diese extreme Unsportlichkeit mal einen auf den Deckel kriegen.

Und zum Spiel, ja was soll man sagen, bravouröse Vorstellung von Schweinsteiger!

Geschrieben

Die Italiener spielen wie gegen Deutschland. Die letzten 10 Minuten sparen sie Kräfte - wenn es in die Verlängerung geht, dann spielen die Frankreich schwindelig... Und der Moderator kapierts nicht.

Im Moment ists mir egal wer gewinnt. Wenn Italien gewinnen sollte, dann freuts mich, da hier dann Party ist und wenn die Franzosen gewinnen, dann freuts mich für Zidane.

Also, Frankreich hat noch 2 Minuten, in der Verlängerung wirds Italien machen, im Elferschießen denke ich wieder Frankreich :)

Edit: Ok, jetzt wartets ab, Italien wird jetzt die Überhand gewinnen. Viel Spaß an alle, die mitfiebern :)

Geschrieben

argentienien ist bei der zweiten verlängerung ausgeschieden, deutschland auch, und nun italien.. die sind ausgepowert

Geschrieben

lol, so geht ein großer Fußballer dahin. Sowas von unnötig ...

Geschrieben
lol, so geht ein großer Fußballer dahin. Sowas von unnötig ...

Kommt drauf an was der Italiener gesagt hat.

Wenn er zum Beispiel Zidanes Mutter beleidigt hat, find ich hat Zidane richtig reagiert. Aber da wir nicht wissen was der Italiener gessagt hat, werden wir wohl auf das Interview mit zidane warten müssen.

Gruß

Patrick

Geschrieben

"deine mutter kann nicht kochen" ?!

sowas gehört da nicht hin, egal was der italiener gesgat hat. und wenn, dann faust und knock out :)

allé les blues

Geschrieben

Naja, trotzdem ist die Reaktion 5 Minuten vor Schluss einfach nur dumm. so beendet man keine Weltkarriere und da ist es sowas von egal, was der gesagt hat. Eine Tätlichkeit gibt rot, und da darf sich kein Franzose drüber aufregen. Wenn man auf eine Provokation so einsteigt, dann ist man selbst schuld.

Aber meine Prophezeihung, dass Italien in der Verlängerung aufdreht war wohl falsch :D

Jetzt wirds spannend :-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Kommt drauf an was der Italiener gesagt hat.

Wenn er zum Beispiel Zidanes Mutter beleidigt hat, find ich hat Zidane richtig reagiert. Aber da wir nicht wissen was der Italiener gessagt hat, werden wir wohl auf das Interview mit zidane warten müssen.

Gruß

Patrick

Es ist doch egal, was er zu ihm gesagt hat. Zidane ist Profi genug, um zu wissen, was nach seiner Aktion passiert, nämlich dass er gehen muss.

Ein völlig unnötiger *****ischer Schlussakt in der großen Karriere von Zizou.

Geschrieben

ich denk mal dass zidane seine karriere sogar so beenden wollte

Geschrieben

Zidane ist ein Depp, sowas darf einem erfahrenen Profi einfach nicht passieren und das im letzten Spiel... einfach nur dumm.

Ich gratuliere den Italienern zum Titel, 5 sauber verwandelte Elfmeter :-))! , da sollten die Schweizer mal vorbeischauen zum Nachholunterricht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...