Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und nicht zu vergessen,gewisse Arbeitgeber:

"Herr X,wollen Sie eigentlich auch irgendwann mal wieder arbeiten?"

"Ja,ja nur noch eine Frage...."

:-))!:-))! So lange es keiner merkt :D

Die Porsche-Frage habe ich auch beantwortet. Habe insgesamt 4 Werte gefunden. Gepasst hat keiner so richtig. Jetzt habe ich mal den genommen, der am nächsten dran war. :D Allerdings war es da bis auf 10 Gramm genau angegeben. Und evtl. gibt´s ja Rundungsdifferenzen :???:X-)

Jetzt werde ich mal bei ebay eine neue Auktion starten:

"Suche Antwort auf die folgenden Fragen" ............

und dann Sofortkauf 1 Euro einstellen. Den Euro gibt´s dann bei 100 % richtiger Antwort. So kann ich den Euro zumindest noch vier Wochen vorfinanzieren. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hm ich hab auch diverse werte gefunden - eigentlich könnte ich bei mindestens 3 werten Kreuze setzen :-(

Bin mir auch sicher dass es da unterschiede gibt welche grösse die Scheiben haben die ersetzt werden :-(

Geschrieben
:D

Es gibt Frauen die Unterstützen das auch.....DANKE!!

Und die Karten für die WM hole ich mir auch nochO:-)

Karten haben wir schon :P

ABER:

Btt:

Frage ist zu ergoogeln :)

easy..

Geschrieben
:D

Es gibt Frauen die Unterstützen das auch.....DANKE!!

Und die Karten für die WM hole ich mir auch nochO:-)[/quote

Ich warte einfach auf irgendwelche EnBW-Freikarten,denn lt. Utz Claassen:

"Die WM-Freikarten waren,sind und bleiben legal" :D :D

MfG

Steffen

Geschrieben

ja? dann google noch mal etwas weiter und du wirst feststellen, dass du immer mehr informationen bekommst.

Habe jetzt 9 verschiedene Werte ergoogelt! Natürlich ist keiner der werte von Porsche selber.

Der wert dem ich am meisten vertrauen schenke (da Porschenah) ist gleichzeitig der verwirrendste!

Geschrieben
Karten haben wir schon :P

ABER:

Btt:

Frage ist zu ergoogeln :)

easy..

mir gings nicht anders....

war eig recht einfach..

aber ich hab keine karten :(

Geschrieben

Ich hab Werte von Porsche selbst, aber die passen nicht zu den Antworten in der Frage....

Geschrieben

hm könnte die frage dann etwas präzesiert werden?

Geschrieben

Klicke ich den Link "Gewinnspiel" an, werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Logge ich mich ein, komme ich auf die Forenübersicht...

Muss man sich extra irgendwo anmelden?

Geschrieben

und bei der forenübersicht musst du dann wohl noch mal auf gewinnspiel klicken.

Ansonsten stimmt was mit deinen Cookie einstellungen nicht.

welchen browser nutzt du denn?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Klicke ich den Link "Gewinnspiel" an, werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Logge ich mich ein, komme ich auf die Forenübersicht...

Muss man sich extra irgendwo anmelden?

Nein.

Dann klick nochmal auf Gewinnspiel!!

Edit:

ZU SPÄT :D

Geschrieben

Jo, geschafft. Waren wohl die Kekse,Danke.

Sind ja nicht ohne die Frage. Werd mich gleich mal ransetzen.

Geschrieben

na dann ist doch alles bestens :-)

Und plan viel zeit ein - habe schon gut 20 stunden vergoogelt ;-)

Geschrieben

Kinders, wie seht ihr das?

Es gibt verschiedene Varianten der PCCB (ergo auch verschiedene Massen) und ebenso unterschiedliche Stahlbremsen bei Porsche. Diese verschiedenen Bremsen sind bei Porsche - als Serienbremse, bzw. Option - je nach Modell unterschiedlich miteinander kombiniert. Demnach läßt sich die Frage nicht pauschal beantworten. :-?

Geschrieben
Kinders, wie seht ihr das?

Es gibt verschiedene Varianten der PCCB (ergo auch verschiedene Massen) und ebenso unterschiedliche Stahlbremsen bei Porsche. Diese verschiedenen Bremsen sind bei Porsche - als Serienbremse, bzw. Option - je nach Modell unterschiedlich miteinander kombiniert. Demnach läßt sich die Frage nicht pauschal beantworten. :-?

das hat mich auch schon etwas ins grübeln gebracht... :???:

aber andererseits denke ich das Klaus, etc. sich da schon was bei gedacht haben werden bei der frage...

Geschrieben

ich hoffe dass klaus daran gedacht hat - aber dann muss es einen versteckten hinweiss geben und den finde ich nicht!

Geschrieben

Vielleicht ist das ja auch ein verfrühtes Ostergeschenk, und alle Antworten sind richtig :???::D

Ok, klingt eher unwarscheinlich X-)

Geschrieben

zum glück gibts am ersten April keine Frage :-)

Geschrieben
Ich hab Werte von Porsche selbst, aber die passen nicht zu den Antworten in der Frage....

Haha! So geht´s mir auch. Bei mir ist die Abweichung aber so gering, dass ich einfach das genommen habe, was am nächsten liegt.

Karten habe ich auch keine :-(((° Aber eine Einladung von der EnBW zu den Viertelfinalspielen mit Großbildleinwand und American Barbeque im Gaskessel in Stuttgart. :-))! Da wird Deutschland eh nicht mehr dabei sein, aber was soll´s, das wäre jetzt ein anderer Thread.

Geschrieben

So, ich habe jetzt mehrere Werte für die Gewichtsersparnis. Ist wohl je nach Modell verschieden, da die Werte vom Carrera und Carrera S (997) überhaupt nicht passen. Ich google noch ein paar Minuten weiter und entscheide mich dann X-)

Geschrieben

Sehr interessantes Quiz. Einige Fragen sind eher einfach, manch andere scheinen fast unmöglich.

Wie ergeht es euch denn so?

PS: Ach ja, noch eine Frage zu einem der PReise. Michael Düchting vertreibt doch Donkervoort in Deutschland, besser gesagt aus Paderborn. Ist er auch imForum unterwegs. Falls nein, wie wurde da der Kontakt hergestellt?

Geschrieben

PS: Ach ja, noch eine Frage zu einem der PReise. Michael Düchting vertreibt doch Donkervoort in Deutschland, besser gesagt aus Paderborn. Ist er auch imForum unterwegs. Falls nein, wie wurde da der Kontakt hergestellt?

Michael Düchting ist ein Freund von mir. Der Kontakt kam durch den Kauf eines Donkervoorts D8 vor etlichen Jahren. Er ist nicht im Forum unterwegs.

Die Fahrt aus dem Rätsel habe ich schon hinter mir. Werde ich nie wieder vergessen.

Gruß

Geschrieben

hm nu geh doch mal etwas auf unsere frage bezüglich der bremse ein klm ;-)

Geschrieben

@K-L-M

Aha, ist ja spannend.

Was ich noch sagen wollte; Eine Klasse Idee dieses Quiz zu veranstalten und schonmal im Vorraus Danke für die Bereitschaft, besonders von K-L-M und auch M. Düchting, Auto etc. bereitzustellen.

Im Moment sehe ich mich aber nicht in der Lage, die beiden Bild-Fragen zu beantworten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...