Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich reise auch Samstags an, von Basel her. Dann könnte man sich bei Freiburg treffen. Reist eigentlich jemand aus der Schweiz am Samstag an? Sir Richi?

Jep, hier! (Oder bin ich dir zu langsam? :wink: )

Für Würenlos müsstes du wohl zurück fahren, oder?

Was ist die nächste Rastplatz (erst Säckingen?)? Schlage mal 8.30 Uhr dort vor.

Aber wieso nach Freiburg? Macht es von Süden her nicht Sinn mit der A36 über die Grenze?

Fahrzeug wird ein schwarzer SLK 55

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich darauf freue! :-o Bin gerade gestern noch eine halbe Stunde um den ersten den ich überhaupt gesehen hab' rumgeschlichen... DER AMG schlechthin.

Ich wünsche Euch allen viele Spass beim Trackday!! Schade, dass ich aus Zeitgründen nicht dabei sein kann.

Vergesst bitte nicht, ausreichend und vor allem gute Fotos zu machen. Ich denk das speziell an Peter....

Ein Gruppenfoto (Panoramafoto) der Autos wäre toll. Dann hätten wir endlich ein geiles Motiv (noch dazu Usercars!!), um den gelben Lambo im Headbereich von CP bald in Rente schicken zu können....

LG Jackpot

Ich habe gerade die letzten Anmeldungen gedruckt, die Akkus geladen und die Elektronik gepackt. Morgen früh brauch ich nur noch alles ins auto packen, um 10.00 MEZ gehts ab Aachener Land los....

Freu!

Ich habe gerade die letzten Anmeldungen gedruckt, die Akkus geladen und die Elektronik gepackt. Morgen früh brauch ich nur noch alles ins auto packen, um 10.00 MEZ gehts ab Aachener Land los....

Ich suche auch schon die ganze Zeit die Vorspultaste! Die Woche hab ich nur Zitronen ausgepresst, Ingwerwurzeln gekaut und mich geschont, mit Erfolg - bin wieder genesen und kann es kaum erwarten endlich loszufahren.

Wer fährt eigentlich am Samstag alles zum Schlumpfmuseum? Dann könnte man doch dort ein kleines Treffen organisieren?

Schlumpfmuseum kenne ich auswendig, da war ich vor 28 Jahren das erste mal drin...

Ich würde am Samstag gerne kommen aber da habe ich noch Grossbaustelle, der blaue LP5000s den ich heute geholt habe braucht viel Arbeit, der Besitzer kommt am Samstag-Nachmittag und wir müssen diverse Punkte ansehen und beheben.

Die To do Liste umfasst schon 17 Punkte... edit nun sinds 25. (ich glaub ich muss ins Bett sonst werden's noch 30)

DLA12662b.jpg

Mein Countach kommt morgen Abend aus der Garage zurück und sollte auch wieder mal ein wenig Waschwasser sehen.

Ebenso muss morgen das Cup-Auto gewaschen und getankt werden.

Ihr seht mich also in hoffentlich aller Frische am Sonntagmorgen, was würden wir bloss ohne diesen selbsterzeugten Stress machen... X-)

@ all:

Bin nun aus den Staaten zurückgekehrt und kanns kaum noch erwarten bis zum Wochenende :-))! !

@ HighSpeed 250:

Wir fahren am Samstag mittag los! Abfahrt: Bodenseeregion, sind jedoch sehr flexibel! Könnten uns ja evtl. zusammenschliessen?! :wink:

Viele Grüße ff02

Ob Schlumpf oder nicht Schlumpf werden wir am Samstag in aller Ruhe beim Frühstück in Colmar besprechen. Schlumpf UND Spritztour müsste ja auch möglich sein, was spricht dagegen ?

Bin gespannt und freue mich. Bis heute spät Abend. (MikeMuc,Flugelch und ich mit Botzelmann fahren erst ca. 16.00h in München weg, der WE-Verkehr

wird uns sicher bremsen)

@ Jackpot, vielen Dank für die guten Wünsche, schade dass Du nicht kannst hätte Dich gerne persönlich kennengelernt. Aber bin sicher, wird schon noch.

Bis dann

Klaus

ICH MACHE MICH JETZT AUF DEN WEG!

Wir sehen uns in Anneau du Rhin!!! :-))!

An den Rest hier: Bis nächste Woche, Jungs und Mädels!

---------------------------------------------------------

A B F A H R T

Freu mich auch schon riesig, bei mir sinds noch 24 Stunden bis zur Abfahrt.

Fährt morgen eigentlich jemand die A61 und die 5 runter? Könnte noch jemanden mitnehmen oder auch gerne bei jemanden mitfahren, Sprit wird dann natürlich geteilt.

Bis morgen Nachmittag

Christian

EDIT: Da ich wohl bis heute Abend spät unterwegs sein werde, bitte einfach anrufen wenn noch jemand die gleiche Strecke fährt. 0171 3728157

[AngryAngel][']Fährt morgen eigentlich jemand die A61 und die 5 runter? Könnte noch jemanden mitnehmen oder auch gerne bei jemanden mitfahren' date= Sprit wird dann natürlich geteilt.

Ich kann Dir nur raten nicht die A5 zu fahren sondern gleich rüber auf die französische Seite zu wechseln. Da fährt es sich stress- UND staufrei...

Da wir erst am Sonntag fahren, scheidet eine Mitfahrt wohl aus. Schade!

Edit: Wenn Du die 61 runter kommst, einfach am Kreuz Mutterstadt auf die 65 Richtung Landau, dann über die Grenze und Richtung Strassburg. Nach Colmar spart man so sicher ne halbe Stunde Minimum.

Ich packe noch schnell meinen Rucksack und werde dann gleich Richtung Bahnhof fahren, um nach München zu kommen (Wer mal auf der Landkarte schaut wird sich eventuell fragen, warum ich hin und zurück fahre, aber Klaus hat es ja schon erwähnt :wink: )

Alle Akkus sind geladen, Digicam ist justiert, die Freude steigt auch so langsam.

Allerdings muss ich gegen die gegen maximum steigende Entropie in meinem Zimmer noch beseitigen, dann kann es für mich los gehen :)

Ich packe noch schnell meinen Rucksack und werde dann gleich Richtung Bahnhof fahren, um nach München zu kommen (Wer mal auf der Landkarte schaut wird sich eventuell fragen, warum ich hin und zurück fahre, aber Klaus hat es ja schon erwähnt :wink: )

Tja, was man nicht alles tut um in 'nem CGT mitzufahren :wink:

man sieht sich dann heut abend im Hotel!

Allerdings muss ich gegen die gegen maximum steigende Entropie in meinem Zimmer noch beseitigen, dann kann es für mich los gehen :)
Nun, um zumindest wieder ein Gleichgewicht herzustellen, genügt es bekanntlich, die Zimmertemperatur entsprechend herabzusetzen......

1024_6236393862386663

X-)

na dann wünsche ich euch viel spass, wo sieht man schon so viele verrückte auf einem haufen, natürlich im positiven sinne (zumindest bei den meisten :D )

ich glaube es freuen sich schon alle hier auf das material das ihr mitbringt.

also gut und vorallem unfallfreie fahrt

ICH MACHE MICH JETZT AUF DEN WEG!

Wir sehen uns in Anneau du Rhin!!! :-))!

An den Rest hier: Bis nächste Woche, Jungs und Mädels!

Ich bin schon im Schwarzwald - herrlich!

Bis morgen!

Ich kann Dir nur raten nicht die A5 zu fahren sondern gleich rüber auf die französische Seite zu wechseln. Da fährt es sich stress- UND staufrei...

Ich werde es mal testen, wie gut man die A5 an einem Samstag Vormittag fahren kann. 8)

Nur noch 19 Stunden bis zur Abfahrt. Ich hoffe, dass wir morgen so gegen Mittag am Hotel eintreffen werden. Ich freue mich jetzt schon riesig, ein paar nette Leute (&Autos) kennenzulernen. :-))!

MfG

bladie

Es tut mir leid, aber alle Anmeldungen/Ausweise sind gelaufen.

Es geht definitiv nichts mehr - steht hier eine oder zwei Seiten vorher drin.

Du bist definitiv zu spät dran.

Gruss,

Matthias

Hi Mattes,

Ich kann ja nichts dafuer dass die das Projekt abgeblasen haben, aber als Zuschauer vorbei zuschauen ist doch ohne weiteres moeglich oder ? :cry:

Nicht dass ich morgen umsonst dahin fahre :???:

gruss,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...