Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich auch endlich dabei.

Ich werde wie der User CP, dessen Platz ich übernehme, mit zwei Personen anreisen. :D

Das freut mich sehr! :-))!

Tausch ist wie gesagt kein Problem-jetzt gibts einen handgeschriebenen Fahrerausweis. Ich freue mich....

Ist es notwendig da noch ein Paßfoto mitzubringen oder druckt ihr die gescannten Bilder aus den Anmeldungen aus?

Das hier kommt natürlich auch wieder mit:

131.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ach ja, eh ichs vergesse: Samstag und Sonntag besteht eine Regenwahrscheinlichkeit von 10 Prozent-das alleine wäre löblich. Aber daß wir Mitte Oktober nochmals die 20 Grad-Grenze knacken ist einfach genial. Bestes Fahr-Wetter, traumhafte Bedingungen für uns.

Mensch.... werd immer zappeliger... mal wieder ein paar CPler treffen.... Danke an das Orga-Team die Tradition halbwegs aufrecht zu halten :-))!

Bei den "5 weiteren" Fahrern ist hoffentlich ein Chris (Turbo-Chris996) mit dabei... :wink:

Noch vier Mal schlafen....

... :-o

Godzilla lässt grüßen! Was ist das Ding groß!

Das ist das HAMA-Stativ, was es offiziell nicht mehr zu kaufen gibt.

Peter stellt mir seins plus seine Digicam für die ganzen AdR-Taxifahrten zur Verfügung (nur weiss er davon noch nix... :D )

Danke, Peter!!!

@Lakkie: Der Turbofahrer ist dabei.

Gruss,

Matthias

Du meinst CK...

Info-Dokument ist an Dich raus per Email.

Bis zum Wochenende!

Gruss,

Matthias

Qui Monsieur. Naturelment CK.

Gruß

Michael

An Alle: Hat jemand für meinen Beifahrer noch einen Helm? Ich habe zwar zwei, jedoch hat mein Kumpel dort wenig Chancen reizupassen.

An Alle: Hat jemand für meinen Beifahrer noch einen Helm? Ich habe zwar zwei, jedoch hat mein Kumpel dort wenig Chancen reizupassen.

Ich glaube man kann dort Helme leihen.

Sicher??? Das wäre echt wichtig.

Sonst ist Maik echt traurig :cry:

Hoffentlich sind das nicht so alte Dinger.... Wie ich Ihn kenne, steckt er da den Kopf nicht rein...

Gruß

Michael

@Stefan: Freue mich dich und Martin endlich mal wieder zu sehen.....

wieso nicht?

Naja, wenigstenshast Du dann 70 KG weniger Gewicht an Bord..... :D

Mein Beifahrer wird das Fahrzeuggewicht auch deutlich (Ca. 100KG) erhöhen..... die besten Runden werde ich wohl alleine fahren,

:lol:

Gruß

Michael

So nachdem ist Anmeldezeit vorbei ist, möchte ich meinen Glückwunsch und ein Kompliment an das Organisationsteam aussprechen für die viele Zeit und die Mühen, die es gekostet hat das alles auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich schon aufs Wochenende!!

Das musste mal gesagt werden.

Das ist das HAMA-Stativ, was es offiziell nicht mehr zu kaufen gibt.

Peter stellt mir seins plus seine Digicam für die ganzen AdR-Taxifahrten zur Verfügung (nur weiss er davon noch nix... :D )

Danke, Peter!!!

@Lakkie: Der Turbofahrer ist dabei.

Gruss,

Matthias

Werde auch eine Hama-Stativ mit Videokamera mitbringen die in Fahrzeugen verbaut werden kann.

Sebastian

Martin, die Pfeife, will nicht mitkommen. :???: Aber die Freude ist auch meinerseits!

Hey, "Pfeife" hab ich wohl falsch gelesen? :-o

@m zetti: Bin am 23. höchstwahrscheinlich wieder oben an der Nordschleife, da läuft man sich ja vielleicht auch über den Weg...

Ohne quängeln zu wollen ( O:-) ) möchte ich nochmals fragen ob für Samstagmorgen ein Treffpunkt ausgemacht ist? (Es war mal die Rede von 10.00 Uhr an der Strecke.)

(Und jetzt schnell wieder den Schaum vorm Mund putzen, kommt einfach jedesmal wenn ich ans Wochenende denke...)

Wer aus der Münchner oder Bayrischen Gegend fährt am Samstag nach Anneau du Rhin???

Bzw. kann jederzeit wer dazustoßen auf der Autobahn von München - Stuttgart - Karlsruhe.

Wir könnten uns treffen und im Konvoy fahren!

Wir können uns gegen 10.00 Uhr an der Strecke treffen....Matthias? Du bist doch einverstanden?....

Anreise für mich morgen früh. Ich brauch nur noch packen.

Letzte Wettervorhersage: 21 Grad/leicht bewölkt. :-))!

Ich habe noch ne Info ;) Ich werde meine Cruisecam mitnehmen (Kamerahalter für an die Kopfstützen). Wer das Ding also benutzen möchte, soll mich einfach ansprechen :)

Bis dann, ich bin schon ganz hibbelig O:-)

Ich werde meine Cruisecam mitnehmen (Kamerahalter für an die Kopfstützen). Wer das Ding also benutzen möchte, soll mich einfach ansprechen :)

Würde zumindest das Gerüst mal "trocken" an meinen hinteren Kopfstützen testen, die sind beim Emmy doch schon sehr schräg. Ich weiss noch nicht, ob der Verstellbereich ausreicht, um einen guten Blick nach vorne zu bekommen...

Danke :-)

Lakkie

Wer aus der Münchner oder Bayrischen Gegend fährt am Samstag nach Anneau du Rhin???

Bzw. kann jederzeit wer dazustoßen auf der Autobahn von München - Stuttgart - Karlsruhe.

Wir könnten uns treffen und im Konvoy fahren!

Sorry, wir fahren schon Freitag! Allerdings auch ein schöner Convoi :-)

Werden gegen 16:00 bei Augsburg sein...

Hurraaaaa! Morgen gehts los!!! Nachdem das Wetter ja wirklich grandios werden

soll, werde ich mein Hardtop doch zuhause lassen :-)

Hey, "Pfeife" hab ich wohl falsch gelesen? :-o

Du weißt schon wie ich das meine. :wink:

@Stefan: wer sitzt bei dir alles mit im Auto?

Also zurück: Du + Freundin + meine Wenigkeit + ?

Auf dem Rückweg sind wir zu fünft! Geht aber relativ gut, hab ja 5 Gurte und wir haben das schon durch auf dem Weg von Berlin zum Nürburgring und zurück. Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen, oder? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...