Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

So! Nun ist alles perfekt und aller Kleinkram geklärt - Urlaub gesichert, Zugticket geholt und

- was gibt es wichtigeres - Geld besorgt. :wink:

Werde dann am Freitag um 19:56 Uhr Colmar auf dem Bahnhof eintreffen.

Ich denke, man sieht sich dann in der Hotellounge!

Man ich freu mich schon riesig!

Ans Orga-Team: werdet Ihr gegen Mitte nächster Woche nochmals eine vollständige, aktualisierte Liste aller Teilnehmer mit Autos verschicken?

Wahrscheinlich nicht. Die Woche ist bis Freitag Morgen 10.00 rappelvoll....ich habe zu viel um die Ohren. Inwischen kommen 80 Besucher alleine von unserer Seite....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey alle miteinander,

jetzt melde ich auch mal schnell zu Wort, bin zurzeit in den USA und hab leider nur begrenzt Internetzugang.

Ich freue mich auch riesig auf das Event und moechte mich natuerlich auch beim Orga Team fuer die tolle Arbeit bedanken :-))! .

Also dann bis naechste Woche, waermt schon mal eure Reifen auf :wink:

Gruss aus den Staaten

Tobi

dasselbe gilt auch fuer Tobi (ferrarifan2002) + Jo (jo.jo)

Wir hätten die Strecke beim ersten Mal nicht alleine bezahlen können...

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber fahren neben den 35 Fahrern von CP noch andere Fahrzeuge mit?

Wir haben 29 Fahrer von CP, 16 Fahrer von TTT-Motorsport. Ohne Raymond und Uli hätten wir dieses Jahr garkeine Strecke gekriegt. Das Risiko erschien uns anfang des Jahres zu groß, als daß wir alleine 6.200 Euro auf den Tisch des Hauses hätten blättern wollen. So hoch ist die Streckenmiete-und es wäre auch tatsächlich nicht aufgegangen. Ich bin mit der Lösung glücklich.

Die Kosten für die Strecke liegen am unteren Rand des Spektrums, Hockenheim verlangt für den großen Kurs am WE z.B. 15.000 Euro.

Wir freuen uns alle auf den Event-auch, wenn es deutlich mehr Arbeit als erwartet war. Wir haben versucht, eine runde Veranstaltung auf die Beine zu stellen, ein Event, das über den reinen Streckengebrauch hinausgeht. Alle sollen eine schöne Zeit haben, man soll sich mal persönlich kennenlernen. Und vor allem soll jeder eine Erinnerung haben.

Wir haben alles Mögliche getan-der Rest liegt auf der einen Seite im Wetter und auf der anderen Seite in Eurer Hand....

Ich bin fest überzeugt, daß es ein toller Tag wird. Wenn alles läuft, wie wir es uns vorstellen haben wir auch Pläne fürs nächste Jahr. Aber darüber werden wir erst nach dem Event sprechen.

Das passt schon, die Leute von TTT sind rundum Rennstrecken-erfahren, viele haben am Event letztes Jahr schon mitgemacht...

die meisten aus dem Porschelager von 924-996 ist alles dabei.

Auch wenns mit den Fahrer nicht so klappte wie gewünscht sollten wir doch den einen oder anderen Lambo-Kollegen mit Auto unter den Zuschauern haben.

Ausserdem kommen wie immer noch ein paar Kurzentschlossene die ebenfalls willkommen sind, ich habe noch ein paar in der Pipeline.

Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:

http://www.ttt-motorsport.de/anneau_03072004/index.html

Bitte nur mit gescheiten Reifen fahren...

DSC00691.jpg

Wir haben 29 Fahrer von CP, 16 Fahrer von TTT-Motorsport. Ohne Raymond und Uli hätten wir dieses Jahr garkeine Strecke gekriegt. Das Risiko erschien uns anfang des Jahres zu groß, als daß wir alleine 6.200 Euro auf den Tisch des Hauses hätten blättern wollen. So hoch ist die Streckenmiete-und es wäre auch tatsächlich nicht aufgegangen. Ich bin mit der Lösung glücklich.

Stimmt, nur mit den CP Fahrern hättet ihr sonst draufgezahlt. Die Streckenmiete ist wirklich noch verträglich, der Lausitzring liegt auch etwa auf Hockenheimniveau und ist somit für solche Events für Privatpersonen mit einem hohen unternehmerischen Risiko verbunden. Danke für euer Engagement.

Mit was für außergewöhnlichen Fahrzeugen haben wir seitens TTT neben den Lambos noch zu rechnen?

Also, Mittagessen am Sonntag für 75 Personen ist auch reserviert, ich sollte zuhause den Menuvorschlag haben.

Spätestens ab Freitag wird das Wetter gut, der Sonntag kann kommen 8)

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, daß der Zutritt zum Gelände nur möglich ist, wenn man einen Ausweis von TTT-Motorsport hat oder von Trackdays.de hat.

Ab dem jetzigen Zeitpunkt sind keine Anmeldungen mehr möglich, da wir sonst Probleme mit der Organisation kriegen.

Bei kurzfristigem Wechsel von Fahrern bitte ich um kurze Benachrichtigung und Zustimmung seitens der Orga. Da ist bis jetzt in 3 Fällen vorgekommen und in der Regel problemlos möglich.

Noch 6 Tage!

@AlpinaB846

Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich wiederholen musst:

Wie bekommen wir armen Zuschauer den die Karte, damit wir aufs Gelände kommen? Gibts ein Begrüßungskomitee VOR der Schranke bzw. dem bösen Türsteher? :D

Edit: Richi sagt gerade: "Schreib hin "Sonntag", MENSCH!" Somit geschehen...wir kommen also am Sonntag...:wink:

Wir haben Listen ausgearbeitet, auf denen jeder steht, der bezahlt hat-sowohl von uns als auch von raymonds Seite. Diese Listen haken die Leute am Einlaß ab-das wars. Ich hoffe, daß schon am Samstag viele da sind-da gibts dann für die ersten die Ausweise.

Wir stehen Samstag auf gar keiner Liste, am Samstag hat der ACS Zürich seine Slalomveranstaltung, ab 17h00 ist die Anlage für uns offen dass man etwaige Autos für Sonntag deponieren kann.

Amk Sonntag wird es knallhart gehandhabt, wer bei Peter oder mir auf der Fahrer bzw. Besucherliste namentlich vermerkt ist, der kommt rein, die anderen bleiben draussen und wenn sie den grössten Zappel vollführen.

Kai,

das sollte kein Problem sein, fahr einfach hin, du kannst den Trailer auf dem Kiesplatz links abstellen oder rechts wo die Karosseriewerkstatt ist.

Die Schweizer verstehen ja ein wenig deutsch (manche sollen sogar schreiben können...) und da wird man sich wohl einigen können. Am besten wäre es wenn du ins Fahrerlager könntest und den Trailer in den Waldparkplatz gleich bei der Pistenausfahrt stellen könntest.

Eventuell bin ich Samstag dort, kann es aber nicht versprechen.

@all, kommt am Sonntag auf 8h00 dann hat das Orga-Team noch ein paar freie Minuten um sich vorzubereiten, Danke.

Gefahren wird wohl erst gegen 9h00, dürfte noch früh genug sein bis 17h00...

Amk Sonntag wird es knallhart gehandhabt, wer bei Peter oder mir auf der Fahrer bzw. Besucherliste namentlich vermerkt ist, der kommt rein, die anderen bleiben draussen und wenn sie den grössten Zappel vollführen.

Genau aus diesem Grund wäre es echt gut, die Liste vorher nochmal zu veröffentlichen. Ich hab meine Freundin ziemlich spät angemeldet und wenn sie nicht rein kann steh ich vor einem Problem.

Genau aus diesem Grund wäre es echt gut, die Liste vorher nochmal zu veröffentlichen. Ich hab meine Freundin ziemlich spät angemeldet und wenn sie nicht rein kann steh ich vor einem Problem.

Ich nehme sicherheitshalber einfach noch den Zahlungsbeleg mit...

2 Fragen habe ich noch:

1. Um welche Zeit trifft man sich nun am Samstag für allfällige Ausflüge u.ä.? Immer noch um 10 an bzw. vor der Strecke?

2. Stelle mich vielleicht etwas dumm an, aber wie ist das mit dem Zutritt für Zuschauer? Darf mit dem Auto direkt auf den grossen Parkplatz an der Strecke gefahren werden oder muss man auf der Wiese draussen parken?

Genau aus diesem Grund wäre es echt gut, die Liste vorher nochmal zu veröffentlichen. Ich hab meine Freundin ziemlich spät angemeldet und wenn sie nicht rein kann steh ich vor einem Problem.

Dass wir deine Freundin reinlassen ist doch klar, aber es kommt eben niemand rein der nicht einen vom Orga-Team überzeugen kann dass er reingehört.

Es ist ein Privatgelände und eine Privatveranstaltung, diejenigen die sich angemeldet und bezahlt haben, haben das Recht auf ihre Ruhe auf dem Gelände.

Fragt mal Mr.Tom wieviele Male er am Tor abgewiesen wurde... niemand der nicht Aktionär ist hat einfach Zutritt, auch ich nicht.

Der Anneau du Rhin hat nicht die amtlichen Genehmigungen und die notwendigen Strukturen für den Empfang von Zuschauern.

Der Anneau du Rhin ist eine private Rennstrecke, der Zutritt zum Gelände ist ausschliesslich den Gästen gestattet.

Bezüglich parken haben wir schon früh erwähnt:

1. Fahrer fahren mit ihren Autos ins Fahrerlager (dort wo die beiden Zeichen auf dem Teer sind ist die Barriere)

2. Besucher parken auf dem Kiesplatz beim Rondell oder bei der Karosserie, es hat genug Platz.(am linken oberen Bildrand, gleich nach der Einfahrt rechts abbiegen)

14.jpg

Auf der Wiese draussen parken nur die, die von aussen zugucken müssen...

Das Orga-Team hat seinen Standort oben rechts wo die Ausfahrt zur Strecke ist, es ist immer einer von uns dort und ansprechbar.

In diesem Gebäude ist die Fahrerbesprechung, da hängt der Streckenplan damit wir die kritischen Stellen für die Rheinring-Neulinge aufzeigen können.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...