Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja...meine Frau und ich verbringen jeden Abend viel Zeit damit, um sie zu aktualisieren....Am Mittwoch wirds wahrscheinlich nochmal von Mattes eine aktuelle geben, die an alle angegebenen emails rausgeht.

@highspeed: Du bist drin.

So Mittagessen ist auch definitiv für 75 Personen bestellt:

Kalte Vorspeise:

diverse Salate

Aufschnitt

geräucherter Lachs

und weiteres

Warme Hauptspeise:

Elsässer Schinken mit Kartoffelgratin

Käseplatte

Dessert mit Tageskuchen und weiterem

Ausserdem inbegriffen: Mineralwasser (still und Sprudel) und Kaffee

So Mittagessen ist auch definitiv für 75 Personen bestellt:

Kalte Vorspeise:

diverse Salate

Aufschnitt

geräucherter Lachs

und weiteres

Warme Hauptspeise:

Elsässer Schinken mit Kartoffelgratin

Käseplatte

Dessert mit Tageskuchen und weiterem

Ausserdem inbegriffen: Mineralwasser (still und Sprudel) und Kaffee

:-))! Da dürfte wohl für jeden was dabei sein!!!

Wenn ich das Menü für Sonntag lese, bekomme ich jetzt schon hunger. :-))!

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber ab welcher Uhrzeit sind denn die Hotelzimmer samstags beziehbar?

Nur noch ein paar Tage...

Gute Frage....ich denke ab Mittag. Mal sehen, ob sie internet im Hotel auch für Gäste haben, ich werde das dann hier posten.

Juchu-noch 1,5 Tage arbeiten, Donnerstag packen und Freitag Morgen gehts los. Der Wetterbericht bleibt bei der Behauptung, daß wir die große helle gelbe Kugel am Himmel sehen, 18 Grad sind perfekt....

Samstag ist in der Region Basel sogar 19 (!) angesagt, vielleicht erreichen wir sogar 20... Badehose ist angesagt O:-)

Sind wir froh dass das Wetter passt, so ein Regen wie am Sonntag hätten wir wirklich nicht brauchen können, es darf dann ab Montag wieder regnen...

Von Donnerstag bis Samstag am Vormittag jeweils hochnebelartig bewölkt. Am Nachmittag Aufhellungen und zunehmend sonnig bei 18 Grad. Am Sonntag recht freundlich. Bis 20 Grad.

karte_aussichten.jpg

Samstag ist in der Region Basel sogar 19 (!) angesagt, vielleicht erreichen wir sogar 20... Badehose ist angesagt O:-)

..

Also...wie habt Ihr das hingekriegt!!

Sollen wir das Verdeck für den Donkervoort wirklich weg lassen? Brauchen den Platz eh für die Klamotten.

Klaus

tja-beste Verbindungen halt.... :-))!

Falls das Wetter doch nicht so dolle wird, wissen wir ja, bei wem wir uns beschweren müssen :wink::hug:

Ne, mal ehrlich: Wenn ich die Situation mit dem GT Tag im April vergleiche, dort war das Wetter vorher auch nicht grade der Bringer, wetter.com hatte für Samstag zwar sehr gute Vorhersagen gebracht, aber manchmal ist das Wetter bekanntlicherweise unschlüssig - Und was gab es an dem Tag der Fahrt? Nicht mal eine Wolke und strahlende Sonne (Hehe, das war soooooo geil :D :D )

Warum also auch nicht in ein paar Tagen? Und schön die Teller aufessen (E\\ leer essen) :wink:

hier ein update bzgl. der Nr. 14.

ich habe die heiligen Hallen in Hildesheim für einen Trip nach HH verlassen und drucke gerade die Teilnehmerausweise.

Morgen geht es zurück....

alle Bilder unter: Nr.14 in Hildesheim

8Zyl. zieht 8 Zyl.

1152_3265653233346164.jpg

gemeinsam mit dem Liluablaba-Projekt in einer Halle schwingt die Nr 14 Ihre Hauben und Türen, um wieder in die begnadeten Finger der Familie Schulz zu gelangen

1152_6561653062303935.jpg

neuer Frontdeckel- Design by E. Schulz, angefertigt von Olaf (Erator) & E. Schulz. geputzt und gehalten durch mich

1152_3234323735363736.jpg

Olaf hat Spaß (unglaublich)

1152_3433613365373233.jpg

der Motor bekommt neue Köpfe

1152_3464623535373763.jpg

Zigarettenspender isdera: Beidseitig an den B-Holmen zu bedienen

1152_3935306533323462.jpg

alle Bilder unter: Nr.14 in Hildesheim

NOW WE ARE GOING FOR GOLD!

FAHRERLISTE:

SirRichi

isderaimperator

bodohmen

ZX12R

Stevers

Konsti

sauber

hansi jöll

dvch

Headroom42

cessna340

Flugelch

evolator

Lakkie

K-L-M

MikeMuc

Stefan_Schnuse

Erator

alpinab846

w.a.steiner

Dragi

BMW-Mattes

SirRichi-Freund

+ 5 weitere Fahrer (Freunde/Bekannte des ein oder anderern)

----------------------------------

ZUSCHAUERLISTE:

SirRichi-Frau

TOBI550

naethu-Frau

Botzelmann

Mercedisto

bodohmen-Frau

ZX12R-Frau

(Achim Dürr Frau)

BMWFreakBerlin

FERRARIFAN2002

Angry Angel

Lakkie-Frau

JO.JO.

Stefan_Schnuse-Freundin

Fahrrad-Fahrer

Phil

Infantrie

naethu

Bladie-Frau

Bladie

Colin16

bmw_320i_touring

cessna340-Frau

cessna340-Sohn

MX Magnum

CK-Frau

Mr.Tom

itf joegun-Frau

itf joegun

HOLZ-Frau

HOLZ

Mac P

Ferraristo

Erator-Frau

Schulz-Fincke-Freundin

alpinab846-Freund

kein CP-User (Phil-Freund)

Mailmane-Frau

Mailmane

Mac P-Freund

furzbomber

HighSpeed250-Freundin

w.a.steiner-Frau

HighSpeed250

alpinab846-Freund

Alfo-Begleitung

Alfo

Karl

WiWa-Frau

WiWa

-------------------------------------------------------------------------

Dazu kommen natürlich noch die Porsche-Jungs/Mädels von ttt-motorsport.

WER MEINT, DASS IRGENDWAS NICHT KORREKT IST, DER MÖGE SICH BITTE ÜBER info@trackdays.de MIT UNS IN VERBINDUNG SETZEN!!

ES SIND KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH - ES IST ALLES AUSGEBUCHT UND BELEGT!!

Wir haben aus unserer Sicht alles Mögliche getan, damit es ein SUPER-Event wird.

Die Wettervorhersage kündigt hervorragendes Wetter (trocken und sonnig bei ca. 20°C) an.

Hotel ist gebucht, Büffet ist rund, Catering ist klar -

Jungs und Mädels, wir (Peter, Silvia und meine Wenigkeit) freuen uns tierisch auf Euch und wünschen uns allen einen schönen Aufenthalt und unfallfreie Fahrt.

WIR SEHEN UNS AM WOCHENENDE!!! :-))!

P.S.: HELME, AKKUS, LADEGERÄTE, KNIPSEN, CAMS und STATIVE NICHT VERGESSEN!!!

Gruss,

Matthias

-www.trackdays.de-

Ihr wißt gar nicht wie sehr ich Euch beneide...man muß den Leuten in Maranello wirklich mal sagen wie man Autos baut die für Rennstrecken und nicht nur für öffentliche Straßen zugelassen sind...

Viele Hürden waren zu überwinden, verschieden Schicksale hingen an mir, trotzdem habe ich es geschafft..... :D

So, nun bin ich auch endlich dabei.

Ich werde wie der User CP, dessen Platz ich übernehme, mit zwei Personen anreisen. :D

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...