Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Namensvetter: ICh war schneller X-)

Sehr interessant auch dies:

01-N-25.jpg

quelle: forum-auto.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• taunus

106

• F40org

27

• Colin16

21

• BruNei_carFRe@K

15

Aktivste Mitglieder

• taunus

taunus 106 Beiträge

• F40org

F40org 27 Beiträge

• Colin16

Colin16 21 Beiträge

• BruNei_carFRe@K

BruNei_carFRe@K 15 Beiträge

Geschrieben

Kann mir irgendjemand die Nummernverteilung auf den Aufklebern näher erläutern? Dachte ursprünglich mal, dass damit die laufende Nummer des Wagens angegeben wird und Schumi deswegen die 30 bekommen hat (gibt ja angeblich nur 30 FXX). Warum gibts dann aber die 35 und die 38? Gibts doch mehr FXX?

Geschrieben
Kann mir irgendjemand die Nummernverteilung auf den Aufklebern näher erläutern? Dachte ursprünglich mal, dass damit die laufende Nummer des Wagens angegeben wird und Schumi deswegen die 30 bekommen hat (gibt ja angeblich nur 30 FXX). Warum gibts dann aber die 35 und die 38? Gibts doch mehr FXX?

Die ist wohl rein zufällig ohne irgendeinen Bezug auf die Produktionszahlen.

Gibt es eigentlich auch einen (vielleicht auch mehr X-) ) FXX in good old Germany?

- Bernhard Dransmann

- Michael Bareither

- Axel Graf Douglas

- Michael Schumacher

Geschrieben

Dachte auch immer alle haben einen Aufkleber, aber es gibt auch welche ohne.

Geschrieben

Wieso zähle ich 34 Autos. Meinen Informationen sollte es so sein: 30 "reguläre FXX" +1 FXX für Schumi +1 Carbon-Prototypen(?)FXX für Todt +1 FXX der nachträglich in die Türkei ging/geht (?). Dann fehlt aber immer noch einer :???:

Geschrieben
Ich will ja jetzt keinen frauenfeindlichen Witz machen, aber schon komisch das der da ohne Räder steht :D

Ist nicht frauenfeindlich, die sind einfach nur beim Felgendoktor! :D

*duckundweg*

Geschrieben
Wieso zähle ich 34 Autos. Meinen Informationen sollte es so sein: 30 "reguläre FXX" +1 FXX für Schumi +1 Carbon-Prototypen(?)FXX für Todt +1 FXX der nachträglich in die Türkei ging/geht (?). Dann fehlt aber immer noch einer :???:

Du siehst schon, das die letzten drei Autos ohne VIN in der Grafik stehen ? Die sind doppelt aufgeführt. Es gibt wirklich nur 30 Stück + 1 Prototyp.

Geschrieben

Ok, dass mit dem Dransmann war mir eigentlich fast klar. :wink:

Interessante Grafik.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der FXX von Bareither ist heute bei Kroymans in Nürnberg, mein Freund hat ihn allerdings nur auf dem LKW entdeckt. Wieso hat der Wagen Spiegel ( vielleicht Umrüstung auf Straßenzulassung :???: ) und wieso ist der Wagen nicht mehr foliert?

08022008052xd8.jpg

08022008053xn4.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Spiegel hat er schön länger :)

Weiß jemand, was aus dem schweizer Straßen-FXX geworden ist? :)

Geschrieben

Hat der von Kroymans etwa ne strassenzulassung? wenn ja gibts noch mehr Bilder?

Informationen vom schweizer FXX hab ich auch nicht mehr, würd mich aber auch mal brennend interessieren :wink:

Gruß - Sven

Geschrieben

Dass der Wagen einen Unfall hatte, ist mir auch bekannt, aber ich hätte gedacht dass der FXX seit dem schon lange wieder neu foliert ist.

Geschrieben

Vielleicht ist er nicht mehr foliert, da er eventuell sogar zum Verkauf steht wie der MC12 Corsa von diesem Herrn. Wer weiß? Die Folie war eh zum :puke:

Wie immer Geschmackssache.

Geschrieben
Die Folie war eh zum :puke:

So siehts aus, mir gefiel sie... :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Straßenzugelassener FXX in Dubai ???

Der Wagen gehört einem Herrn aus Florida, der außerdem noch einen Mclaren F1 und andere Supersportwagen hat, zum Teil in der ganzen Welt verteilt. Ob das Bild denn FXX in den USA oder in Dubai zeigt weiss ich nicht, ich tendiere aber stark zu Dubai.

fxxqf9.jpg

fxxqf9.01595a10d1.jpg

Geschrieben
Straßenzugelassener FXX in Dubai ???

Der Wagen gehört einem Herrn aus Florida, der außerdem noch einen Mclaren F1 und andere Supersportwagen hat, zum Teil in der ganzen Welt verteilt. Ob das Bild denn FXX in den USA oder in Dubai zeigt weiss ich nicht, ich tendiere aber stark zu Dubai.

Das ist seine Hauseinfahrt in den USA, das Nummernschild ist nur ein Händlerkennzeichen. :wink:

Geschrieben
Wie kommt es denn, das es da bis Nr. 38 geht? Gibts inoffiziel jetzt schon so viele?

Man darf sich auch die 99 aufs Auto kleben, das hat mit der gebauten Stückzahl nichts zu tun. :wink:

Geschrieben

Das heißt, dass man sozusagen draufkleben kann was man will, also an zahlen, kann ich fast nicht glauben... O:-)

Geschrieben
Vielleicht ist er nicht mehr foliert, da er eventuell sogar zum Verkauf steht wie der MC12 Corsa von diesem Herrn. Wer weiß? Die Folie war eh zum :puke:

Der orange corsa ist doch nur Hammer, zumindest live. Den Enzo fand ich in orange auch nicht schlecht, ist aber in rot wieder ganz schick.

Und selbst wenn er den orangen Corsa verkaufen sollte hat er immer noch nen "normalen" MC 12 X-)

Geschrieben
Der orange corsa ist doch nur Hammer, zumindest live. Den Enzo fand ich in orange auch nicht schlecht, ist aber in rot wieder ganz schick.

Und selbst wenn er den orangen Corsa verkaufen sollte hat er immer noch nen "normalen" MC 12 X-)

Orange sind bei uns die Autos der Müllabfuhr lackiert.

Geht also gar nicht. X-)

Geschrieben

Genau. Ferner passt es weder zu gelb noch zu rot wie das nachfolgende Bild zeigt. Für einen Ferrari ein NO GO. Das ist wie ein roter Lamborghini. Nicht tragbar. :wink:

cimg0034xe6.jpg

cimg0119rh8.jpg