Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FXX auf Enzo Basis


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Genau. Ferner passt es weder zu gelb noch zu rot wie das nachfolgende Bild zeigt. Für einen Ferrari ein NO GO. Das ist wie ein roter Lamborghini. Nicht tragbar. :wink:

Roland, das ist ein M A S E R A T I ! :wink::D

Türkis auf einem Testa passt doch auch, Rosso Dino passt, warum also nicht Orange ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    106

  • F40org

    27

  • Colin16

    21

  • BruNei_carFRe@K

    15

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 106 Beiträge

  • F40org

    F40org 27 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 21 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 15 Beiträge

Mensch, der türkise 512TR war schon bei seinen ersten Kilometern auf Münchens Straßen Kult. Das lag aber an der damaligen Zeit und am schillerenden - mittlerweile verstorbenen - Besitzer. Beides trifft aber hier nicht zu. Falls Du den Besitzer schon persönlich erlebt hast weißt du wovon ich spreche und dann wundert Dich auch nicht mehr warum er seine Autos gar so auffällig gestaltet. Wie cique schon sagt, bei uns ist die Müllabfuhr orange und hin und wieder ein Lamborghini. Da passt es ja auch. Ich persönliche finde den orangen FXX stillos. :cry:

B.D. der alte Querparker :D

Ich finde das Orange steht dem Auto super. Der FXX sollte soweit ich weiß ja eh nur kurz beklebt werden, das war nicht langfristig gedacht. Abgesehen davon könnte er ja kaum eine auffälligere Werbung bekommen. Was spricht dagegen?

Ihr sprecht immer so weise von Objektivität, aber dann sowas wie der Besitzer ist doof, also sind es die Autos auch.

Etwas mehr Toleranz könnte hier nicht schaden, abgesehen davon finde ich es ziemlich daneben jemanden öffentlich so negativ zu belasten.

Kennst du den Besitzer Toni? Oder ist das ansteckend?

B.D. der alte Querparker :D

Ich finde das Orange steht dem Auto super. Der FXX sollte soweit ich weiß ja eh nur kurz beklebt werden, das war nicht langfristig gedacht. Abgesehen davon könnte er ja kaum eine auffälligere Werbung bekommen. Was spricht dagegen?

Ihr sprecht immer so weise von Objektivität, aber dann sowas wie der Besitzer ist doof, also sind es die Autos auch.

Etwas mehr Toleranz könnte hier nicht schaden, abgesehen davon finde ich es ziemlich daneben jemanden öffentlich so negativ zu belasten.

Kennst du den Besitzer Toni? Oder ist das ansteckend?

das orange sieht auch auf einem Ferrari sehr gut aus :)

passt grad nicht zum thema, aber ich habe meinen 430 mit der selben

folie folieren lassen. damit fahr ich 2 monate, und dann kommt die wieder runter.

dem einen gefallen blonde frauen, dem anderen schwarzhaarige, der nächste mag frauen mit langen haaren usw... so ist es nunmal auch bei autos. geschmäcker sind zum glück verschieden. wenn wir alle den gleichen hätten, wäre die welt wohl sehr eintönig und langweilig ;)

Grüße Reni...

430_orange.jpg

  • 2 Wochen später...
Welcher Douglas? Der von der Parümerie Kette oder ....?

1943 kam Graf Axel in Konstanz als Sohn von Graf Wilhelm Douglas und Gräfin Ursula Douglas, geborene Freiin von Ellrichshausen zur Welt. Das Douglas'sche Adelsgeschlecht wurzelte einst in Schottland und war seit 1631 in Schweden zu Hause, bevor es sich im Badischen niederließ.

um noch etwas mehr Offtopic zu schreiben: Douglas besitzt wohl auch noch einen dunkelblauen Carrera GT mit der 1500 als Wahlhebelnummer

Daran wage ich mal heftigst zu zweifeln (nicht an der Existenz des Autos, die ist bewiesen, sondern an den Besitzverhältnissen).

Link funzt leider nicht !

Anstatt der Sternchen muss da h u r e rein, die Forensoftware ist hier ein wenig zu sittlich.

http://www.ferraricorseclienti.com/images/ferrari/world/corse_clienti_08/Broc****_Corse_Clienti.pdf

Danke für die PDF!

Herr Bareither hat seinen wohl verkauft oder warum ist er nicht gelistet?

Die Fahrzeuge werden wohl diese Saison im Einsatz sein - d.h., das Schumi wohl auch vor Ort sein wird. Sind ja einige Japaner dabei, schon Wahnsinn, wieviele der teuren FXX dorthin gingen.

Danke für die PDF!

Herr Bareither hat seinen wohl verkauft oder warum ist er nicht gelistet?

Die Fahrzeuge werden wohl diese Saison im Einsatz sein - d.h., das Schumi wohl auch vor Ort sein wird. Sind ja einige Japaner dabei, schon Wahnsinn, wieviele der teuren FXX dorthin gingen.

Ist ja die Frage, ob dort alle Teilnehmer aufgelistet sind, oder nur die, die auch veröffentlicht werden wollten.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...