Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari FXX auf Enzo Basis


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    106

  • F40org

    27

  • Colin16

    21

  • BruNei_carFRe@K

    15

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 106 Beiträge

  • F40org

    F40org 27 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 21 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 15 Beiträge

Kann mir irgendjemand die Nummernverteilung auf den Aufklebern näher erläutern? Dachte ursprünglich mal, dass damit die laufende Nummer des Wagens angegeben wird und Schumi deswegen die 30 bekommen hat (gibt ja angeblich nur 30 FXX). Warum gibts dann aber die 35 und die 38? Gibts doch mehr FXX?

Kann mir irgendjemand die Nummernverteilung auf den Aufklebern näher erläutern? Dachte ursprünglich mal, dass damit die laufende Nummer des Wagens angegeben wird und Schumi deswegen die 30 bekommen hat (gibt ja angeblich nur 30 FXX). Warum gibts dann aber die 35 und die 38? Gibts doch mehr FXX?

Die ist wohl rein zufällig ohne irgendeinen Bezug auf die Produktionszahlen.

Gibt es eigentlich auch einen (vielleicht auch mehr X-) ) FXX in good old Germany?

- Bernhard Dransmann

- Michael Bareither

- Axel Graf Douglas

- Michael Schumacher

Kann mir irgendjemand die Nummernverteilung auf den Aufklebern näher erläutern? Dachte ursprünglich mal, dass damit die laufende Nummer des Wagens angegeben wird und Schumi deswegen die 30 bekommen hat (gibt ja angeblich nur 30 FXX). Warum gibts dann aber die 35 und die 38? Gibts doch mehr FXX?

Dachte auch immer alle haben einen Aufkleber, aber es gibt auch welche ohne.

Wieso zähle ich 34 Autos. Meinen Informationen sollte es so sein: 30 "reguläre FXX" +1 FXX für Schumi +1 Carbon-Prototypen(?)FXX für Todt +1 FXX der nachträglich in die Türkei ging/geht (?). Dann fehlt aber immer noch einer :???:

Ich will ja jetzt keinen frauenfeindlichen Witz machen, aber schon komisch das der da ohne Räder steht :D

Ist nicht frauenfeindlich, die sind einfach nur beim Felgendoktor! :D

*duckundweg*

Wieso zähle ich 34 Autos. Meinen Informationen sollte es so sein: 30 "reguläre FXX" +1 FXX für Schumi +1 Carbon-Prototypen(?)FXX für Todt +1 FXX der nachträglich in die Türkei ging/geht (?). Dann fehlt aber immer noch einer :???:

Du siehst schon, das die letzten drei Autos ohne VIN in der Grafik stehen ? Die sind doppelt aufgeführt. Es gibt wirklich nur 30 Stück + 1 Prototyp.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der FXX von Bareither ist heute bei Kroymans in Nürnberg, mein Freund hat ihn allerdings nur auf dem LKW entdeckt. Wieso hat der Wagen Spiegel ( vielleicht Umrüstung auf Straßenzulassung :???: ) und wieso ist der Wagen nicht mehr foliert?

08022008052xd8.jpg

08022008053xn4.jpg

Vielleicht ist er nicht mehr foliert, da er eventuell sogar zum Verkauf steht wie der MC12 Corsa von diesem Herrn. Wer weiß? Die Folie war eh zum :puke:

Wie immer Geschmackssache.

  • 2 Wochen später...

Straßenzugelassener FXX in Dubai ???

Der Wagen gehört einem Herrn aus Florida, der außerdem noch einen Mclaren F1 und andere Supersportwagen hat, zum Teil in der ganzen Welt verteilt. Ob das Bild denn FXX in den USA oder in Dubai zeigt weiss ich nicht, ich tendiere aber stark zu Dubai.

fxxqf9.jpg

fxxqf9.01595a10d1.jpg

Straßenzugelassener FXX in Dubai ???

Der Wagen gehört einem Herrn aus Florida, der außerdem noch einen Mclaren F1 und andere Supersportwagen hat, zum Teil in der ganzen Welt verteilt. Ob das Bild denn FXX in den USA oder in Dubai zeigt weiss ich nicht, ich tendiere aber stark zu Dubai.

Das ist seine Hauseinfahrt in den USA, das Nummernschild ist nur ein Händlerkennzeichen. :wink:

Vielleicht ist er nicht mehr foliert, da er eventuell sogar zum Verkauf steht wie der MC12 Corsa von diesem Herrn. Wer weiß? Die Folie war eh zum :puke:

Wie immer Geschmackssache.

Der orange corsa ist doch nur Hammer, zumindest live. Den Enzo fand ich in orange auch nicht schlecht, ist aber in rot wieder ganz schick.

Und selbst wenn er den orangen Corsa verkaufen sollte hat er immer noch nen "normalen" MC 12 X-)

Der orange corsa ist doch nur Hammer, zumindest live. Den Enzo fand ich in orange auch nicht schlecht, ist aber in rot wieder ganz schick.

Und selbst wenn er den orangen Corsa verkaufen sollte hat er immer noch nen "normalen" MC 12 X-)

Orange sind bei uns die Autos der Müllabfuhr lackiert.

Geht also gar nicht. X-)

Genau. Ferner passt es weder zu gelb noch zu rot wie das nachfolgende Bild zeigt. Für einen Ferrari ein NO GO. Das ist wie ein roter Lamborghini. Nicht tragbar. :wink:

cimg0034xe6.jpg

cimg0119rh8.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...