Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Achso, das geht hier noch manuell. :D Quatsch, bin dir nicht böse, mit dem beschriebenen Speichern unter bekommt man sie ja immer noch in guter Qualität.

Aber kleine technische Frage: wie hast du das Bild kleiner gemacht? Gibt es da einen versteckten Befehl im Img-Tag?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf was für einen Motor dürfen wir uns denn beim Usertreffen freuen, Doc?

1.8t? Oder was ganz anderes? Nimmst du dann auch mal jemanden mit?

Ich würde nämlich gerne mal in einem IIer Liebhaber stück mitfahren. :wink:

Welcher Motor es ist wird nicht verraten bis der Wagen läuft. Werde dann auch ein paar Bilder davon posten.

Klar kann ich dich mal mitnehmen, nur auf dem Usertreffen werde ich nicht da sein. Können wir aber gerne mal nachholen, werde wenn der Wagen wieder läuft öfters mal am Ring sein und ein paar Runden drehen.

Sehr schade, dass du nicht kommst! Hätte dein Gölfchen gerne mal live gesehen! :cry: Kannst du auch mal Fotos vom Innenraum posten?

Leider komme ich nicht so oft an die Nordschleife, eher gesagt fahre ich zum ersten Mal hin :oops:

Hab leider keine Pics vom Innenraum. Aber da gibt es ausser einem Sitz und dem Lenkrad eh nix drin zu sehen!

Schade das du nicht so oft am Ring bist, wäre sonst bestimmt mal lustig geworden.

uiii, der schaut aber auch sehr gut aus, besonders die felgen.

weißt du, was euren babys noch den letzten schliff geben würde?`

wenn ihr die frontlippe in wagenfarbe lackiert. das hatte ich meinem alten IIIer auch gemacht und sah spitze aus!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich würd mal sagen GT- 90PS da Doppelscheinwerfer, aber nur 4x100 Lochkreis?!

Fast, GL mit 90 PS ... leider :???:

Danke für die Komplimente (sagt meine Freundin). Ich war ja auch ein bisschen an der Auswahl beteiligt :wink:

Zu dem Lackieren der Spoiler (Lucky's Vorschlag) : bei meinem wäre das wahrscheinlich ganz in Ordnung, aber bei silber ist es doch sehr empfindlich, vor allem, weil sich nicht ganz vermeiden lässt, dass man ab und zu aufsetzt im Parkhaus o.ä. Naja, vielleicht wenn demnächst mal was lackiert werden muss.

Bei meinem ist übrigens der Dachspoiler lackiert, sieht man aber auf dem Foto fast nicht. Ausserdem habe ich den ganzen Plastikkram an den Kotflügeln entfernt, damit er ein bisschen unauffälliger aussieht. :D

müßt ihr selber wissen, aber bei hellen farben sieht das ergebnis danach umso besser aus. ich denke, dass es bei deinem nicht so auffallen wird.

ihr beide fahrt ja ziemlich tiefe IIIer. Meine Frage: habt Ihr Euch auch schonmal die Frontlippe abgefahren? (Bei mir im Schnell passiert)

Das ist echt übel, weil der Träger für die Lippe an der Stoßstange integriert ist und man dann eine neue Stoßstange braucht, wenn man die Lippe nicht an die Stoßstange anschraubt. Das fand ich ziemilch beschissen am IIIer, denn ich habe mir ca. 2x die Lippe abgefahren! :???:

Das Foto direkt von vorne ist schon älter, mittlerweile hat sie auch die dicke Lippe drauf (auf dem mittleren Bild kann man es erahnen). Mit der schmalen Lippe hatten wir eigentlich noch keine Probleme.

Ihr fahrt wirklich alle wunderschön IIIer Golfs, darauf könnt Ihr echt stolz sein. Zum Glück ist keiner von Euch soweit gegangen, wie dieser hier:

Enter_pic.jpg

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen! :roll:

Das Bild dient als Abschreckung, damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt! :wink:

@Lucky@Strike: Danke für den tech support!

So hier nun endlich ein paar Bilder meines neuen Golf 3 VR6. Sie entstanden beim Kauf, es war extrem hell und musste schnell gehen, deshalb so bescheidene Qualität! Mal vom Dreck abgesehen... :o

Wenn mein Baby Anfang August repariert ist, mache ich neue Bilder, versprochen! :D

37048_8376809280509462511.jpg

37047_2243573553736564582.jpg

36697_8773350746641540722.jpg

Natürlich werde ich ein paar Veränderungen vornehmen, zuerst werde ich mal ausprobieren, wie schwarze VW-Zeichen, schwarze Nebler und die dicke Spoilerlippe kommen (die Teile hat mein kleiner Bruder dran). Die hässlichen OZ-Felgen, die beim Kauf drauf waren, sind inzwischen den schönen original Solitudes gewichen. Klarglasscheinwerfer sind ebenfalls fest eingeplant.

Bei besserer Finanzlage werde ich ausserdem in ein gutes Fahrwerk und evtl. größere Felgen investieren.

Prinzipiell soll es aber beim dezenten Erscheinungsbild bleiben.

Die Reparaturen verschlingen halt momentan relativ viel Geld, deshalb bin ich erstmal froh, wenn er überhaupt fährt. :wink:

na da bin ich shconmal gespannt wie dein golf aussieht, wenn er fertig ist!

was waren da denn für oz-felgen drauf?

die modifikationen die du im sinn hast, werden sicher gut aussehen!

was hat der motor eigentlich genau?

Das sind die Felgen auf den Fotos, genannt OZ Saturn, 7x15 und voll die hässlichen Billigteile!

Die probeweisen Änderungen an der Front werde ich natürlich fotodokumentarisch festhalten! :)

Bei dem Motorschaden sind wir von einem Steuerkettenriss (laut Vorbesitzer) ausgegangen, nach dem Abnehmen des Kopfes stellte sich dann aber heraus, dass nur 4 Ventile verbogen sind und alle Kettengleitschienen im Kettenkasten zerstört wurden. Die Ketten sind unerklärlicherweise ganz geblieben. Es kommen natürlich neue Ketten rein, ausserdem muss man halt die ganzen Dichtungen erneuern, und die sind nicht gerade billig! :(

@Lucky: Was für OZ-Felgen hattest Du auf Deinem 3er-TDI Variant? Wahrscheinlich in 7x16, nehm ich an?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...