Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

So jetzt haben wir auch unseren Thread für unsere Schätzchen.

Ich habe gl. mal angefangen:

23455_2410994955307911225.JPG

23456_7614654335890182162.JPG

23457_8996654708445467715.JPG

Das ist mein 2000er IVer Golf in Black Magic Perleffekt und 115PS Diesel-PS. Alle vier Räder bringen die "Kraft" auf die Strasse!

Edit by M@rtin: Habe die Bilder etwas verkleinert, da die Ladezeiten extrem lang waren und das carpassion Design "gesprengt" wurde. Danke fürs Verständnis.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, die Bilder kenne ich ja noch gar nicht. Sieht echt gelungen aus dein Gölfchen. Besonders Front- und Heckschürze gefallen mir gut und auch die Seitenschweller machen einen sehr guten Eindruck......... Einziger Kritikpunkt: Der Schriftzug unter dem Nummernschild "Hamburger SV" .. Mensch du kommst doch aus dem Allgäu, da kann man doch kein Hamburg-Fan sein ! Tststs !

ciao

edit: da war master_p schneller als ich :???:

Gebürtig und mit dem Herz komme ich aus Hanau, ins Allgäu wurde ich vor 8 Jahren abgeschoben, mein Vater kommt aus Hamburg und der hat mir diese Tradition in die Wiege gelegt! :wink:

edit:

@budige, die bilder sind ganz frisch, aber "fertig" ist das gölfchen noch nicht. aber danke für das lob

zum hsv: ich war schon immer ein kl. rebell und dann kann ich doch mal diese fcb-fans ein bißchen aufmischen! :D

Black is beautyful!! :wink:

Schöner, individueller Wagen, was mir nicht gefällt ist die Heckschürze mit diesen "Wings" an der Seite, aber sonst gibt´s überhaupt nix zu meckern.

Wann kommt die rundum-Scheiben-tönung?

@Lucky@Strike

Wow, würde nie glauben dass das ein Diesel ist, wirklich sehr sehr schön. Sogar Xenon, für en Diesel. Echt schönes Gölfchen, aber wie einer meiner Vorgänger gefallen mir einzig die WIngs hinten dran nicht.

@M@rtin

Black ist nicht nur beautyful, sondern auch pflegebedürtig. ich glaube ein weiters mal, wähle ich nicht schwarz als farbe.

die heckschürzen würden noch besser aussehen, wenn da ein schöner endtopf drunter wäre, aber leider gibts keinen für meinen golf! :(

das mit der schwarzen rund-um-tönung wird sicher bald folgen, bin noch etwas skeptisch.

was auf jeden fall noch kommt, sind US-seitenmarkierungsleutchen und 18"-Felgen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hier ist noch ein bild von meinem ersten! ist übrigens auch ein diesel mit 90ps. der gute "fred" hat mir immer gute dienste erwiesen, mich nie im stich gelassen und mir auch immer meine, damals chaotische, fahrweise verziehen!

23478_2512616892503841235.JPG

Na, fällt Euch was auf? 8)

@ Lucky:

Auch ein schönes Gölfchen :D

Was hat es denn mit dem "lucky-Lights" Aufkleber auf der Motorhaube auf sich? Bist du einfach ein Lucky-Strike Fan (habe übrigens ein geniales Baseball-Cap von Lucky-Strike :D ) oder steckt da mehr hinter ?

@ Porsche Freak:

Schöner GTI. Bald wird auch noch unser alter hier rein kommen. An deiner Stelle würde ich noch die orangenen gegen weiße Seitenblinker ersetzen. Sieht wirklich spitze aus. Kosten nur ein paar Euro.

ciao

@Porsche Freak

Da hast du wirklich einen schönen Golf. Wohl noch einer der wenigen der nicht in die falschen Hände gekommen ist und hässlich getunt worden ist.

Ich würde die Seitenblinker allerdings noch durch weisse ersetzten.

@porsche freak:

ein wirklich sehr schön gti! nur die felgen find ich ein bißchen verloren in den radhäusern. das sind doch 15", oder? 16" sehen wirklich gut aus beim IIIer Golf und wirken nicht zu protzig.

@eye:

trifft das mit dem "hässlich getunt" auf meinen etwa zu? :-?:wink:

@928 + budgie:

bin ein gr. lucky strike fan, daher der aufkleber.

aber rauchen tu ich seit längerem was anderes! 8)

Der Lucky hat nen guten Geschmack.

Wenn ich mir so die Golf's (MIT JUNGEN BESITZERN) im Allgäu anschaue, dann sind das entweder ungepflegte Wracks, oder übertunte Proletenkarren.

Freu mich schon das Baby live zu sehen. Er sieht eher nach 250PS aus

und nicht nach Diesel.

Frage: kommt es auch bei dir vor, dass irgendwelche Russian-Prolls Rennen machen wollen?

Vorgestern, nach dem Spiel, wollte ein RusslanddeutscherOPAOpelVectra2.0Fahrer Rennen Fahren.

Sag mir bitte, wie der Kerl auf die Idee kommt, dass er ne Chance hat.

Sein Auto hat kein Motortuning (115PS) Ich kenne den Vorbesitzer.

MFG

RAB911

@rab:

hehe, danke! 8)

nach 250PS? :o Danke für das Lob, aber da übertreibst Du doch etwas, oder!?

Zu den Dieseln:

Bei uns in Sonthofen fuhr ein wunderschöner, silbener IVer Variant mit 18"-Hochglanzfelgen und versilberten scheiben rum. der wagen war wirklich top und hat mir immer respekt eingehaucht, als ich ihn gesehen hab. am samstag hab ich ihn wieder gesehen, aber nicht auf der strasse, sondern beim händler als gebrauchtwagen. ich staunte nicht schlecht, als ich las, dass der "nur" einen 100-PS-Diesel-Motor hatte.

zu den Russen:

kann ich verstehen, ich würde mich wahrscheinlich über so einen kaputt lachen, vorallem bei dem motor. solche gibts bei uns zum glück nicht, die sind eigentlich alle recht friedlich. nur wenn ich bei meinem kumpel in frankfurt bin, "muss" ich mich manchmal mit solchen leuten abgeben.

mit mir legen sich komischerweise nur die "großen". bin neulich erst mit einem tt 225-ps-quattro mit ca. 200 sachen über die b19 gefegt!

du weißt ja, was da für ein tempolimit ist! :wink:

was ist denn mit deinem passat? hoffentlich bekomme ich den noch vor dem treffen zu sehen!

bin doch so auf die farbe gespannt!

Gute Idee mit Idee mit den weißen Blinkergläsern. Ist bestimmt nicht teuer macht aber optisch was her.

@Lucky@Strike

Ja, das mit den 16" Felgen hab ich auch schon ins Auge gefasst. Ich könnte dann ja die jetzigen Felgen für die Winterreifen benutzen. Dan brach ich mir nicht mehr fast ein halbes Jahr lang die hässlichen Stahlfelgen anzutun. Krieg ja jetzt beim Bund ein bischen Kohle.

@all

Was ich sonst noch vor hatte war vielleicht noch ein Sportluftfilter einzubauen. Da weiß ich aber immer noch nicht genau ob ichs machen soll (siehe http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3432 ).

Noh ne Frage zu 16" Felgen. Habe zur Zeit 205er Reifen drauf, könnt ich bei den 16" auch 215 fahren, ohne irgendwelche Probleme? Die 205 sind nämlich meiner Meinung nach die untere Grenze.

@ Lucky

Dein Golf gefällt mir wirklich sehr gut.

Dezent, aber trotzdem ein Blickfang.

Die Felgen, die Du momentan drauf hast, gefallen mir auch ziemlich gut.

Ich würde sie drauflassen, wenns mein Golf wäre.

Aber leider ist es ja Deiner :D

@ PorscheFreak

Dein Golf ist wirklich einer der wenigen IIIer, die man noch anschauen kann.

Sieht wirklich sehr schön aus.

Die meisten sind entweder total verheizt oder übergetunt (optisch)

Das die Räder in den Radhäusern zu klein wirken, stimmt allerdings.

Aber das kann man ja ändern, gelle?

Gruß Stefan

Was ich noch bei meinem Auto vergessen hatte:

Die Bremssättel wollte ich noch silber oder schwarz lackieren.

Sieht man auf den Fotos nicht so, aber sieht doch besser aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...