Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Aber genauso dämlich find ich's auch, wenn jemand 316i an einen Mx klebt.

Das ist dann aber Understatement..... Während das "M" meiner Meinung nach eben genau das Gegenteil ist.

Noch besser wäre auf dem z4 Coupe ein "M3" Aufkleber, was ich auch schon gesehen habe.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das ist dann aber Understatement.....Michael

Wohl kaum. Understatement ist, wenn garnichts draufklebt. 316i auf einem M3 ist dagegen albern, vielleicht für manche noch lustig.

Soll jeder für sich selbst wissen, was er wo drauf klebt.

Trotzdem ein sehr schönes Auto, Oli :-))!

Kinder, Kinder... so viel Wirbel um so ein kleines M.

Hier die Wahrheit:

Aus Traditionsgründen hat in meiner Familie jeder das M auf seinem BMW. Das reicht von meiner Tante mit ihrem 1er bis hin zu meinem Vater mit seinem 7er. Viel Mitspracherecht hatte ich auch gar nicht, mein Freundlicher hat es sozusagen ungefragt draufgeklebt, weil er schon damit gerechnet hatte, dass ich es so haben will X-) !

Und wie ich hier schon richtig gelesen habe: Ja, er hat immerhin ein M Fahrwerk und -Lenkrad. Naja was soll's O:-)

Und außerdem gibt's hier in Stuttgart sogar einen Smart, der nicht nur vorne den Stern, sondern hinten den CL600 Schriftzug hat. Find ich gut :-))!

Liebe Grüße, Oli

tradition? armselig :evil: ... sorry aber das ist einfach nur prollig! kauf dir nen m ... dann darfst du auch ein m logo fahren 8) ich würde mich schämen an meinem z4 3.0 ein m logo zufahren. aber naja ... du musst ja damit rumfahren :)

nicht allzu persönlich nehmen .. aber ich mag sowas nicht!

gruß aus hamburg

Mensch Jungs, kommt mal wieder runter! Nur weil dieses Logo nicht in euer Weltbild reinpaßt so einen Wirbel drum zu machen ist doch wirklich nicht nötig...

@zetti_hh

Vor allem die Anmache an einen User mit "armselig" geht mir bei weitem mehr auf die Eier als das es dieses dumme Schild wert ist...muss man den wegen sowas gleich persönlich werden? Ich meine nein...

Klasse! Das Leder ist genial. Die 135er Felgen sind immer wieder hübsch anzusehen. Das FW ist aber nicht Serie, oder?

M-Fahrwerk habe ich raus und mir ein Cup von H&R installiert. Das Leder mag ich auch über alles, ein echter Hingucker.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
M-Fahrwerk habe ich raus und mir ein Cup von H&R installiert. Das Leder mag ich auch über alles, ein echter Hingucker.

Das Cup in Komfort oder in Sport Abstimmung? Wie ist das den im Vergleich zu Serie?

Sieht auf jeden Fall klasse aus, sehr stimmig auf beiden Achsen. Ich mag es wenn die Reifen als Ganzes noch zu sehen sind und nicht der obere Rand fehlt. Und weil es nicht extrem keilförmig ist, sieht es auch nicht so prollig aus, ...

Bei dem Auto Komfort, soll weder prollig sein, noch werde ich mit einem Touring groß auf Rennstrecken fahren ;o) Zum normalen M merkt man aber dennoch einen positiven Unterschied in Bezug auf Handling. Für mich und die tägliche Landstraßenhatz optimal.

Domi, ich weiß, vielleicht im Herbst. Die 135er gefallen mir aber wirklich gut und das lustige ist, dass beim neuen M3 dieses Design wieder aufgegriffen wird. Ich warte noch, dann steigen sie vielleicht im Wert *g*

@Panassis

Da kann ich Joegun nur zustimmen, sehr schicker Wagen, FW passt auch sehr gut und die Innenausstattung ist einfach TRAUMHAFT, sowas fehlt mir im Kombi, ich fühle mich in der Mühle wie in einer Klinik:-(((° :D

Allzeit gute & sichere Fahrt!

Viele Grüsse

Richi

Hallo,

so heute möchte ich mal meine drei Autos vorstellen.

Es könnte sein das ich den ersten, mein Alltagsauto schon mal hier gezeigt habe.

Mein Alltagsauto, ein BMW e36 320i Coupe Clubsport Edition. Eine Sonderserie von welcher 500 Stück gebaut wurden. Fahrzeug ist so wie auf den Bildern Original ab Werk. Auch die M3 Spiegel :D

clubsport-01cp.jpg

clubsport-02cp.jpg

clubsport-03cp.jpg

Hier zwei Bilder von meinem BMW e21 316. Farbe Alpinweiß und Innen blau. Fahrzeug ist Baujahr 1982 und hat knapp 30.000 originale KM drauf. Zustand fast wie neu. Ein schönes Auto zum gemütlichen Spazieren fahren. Fahrzeug ist noch im kompletten Original Zustand.

e21-01cp.jpg

e21-02cp.jpg

Und hier noch ein paar Bilder von meinem dritten Auto. Ein BMW e36 M3 GT. Die Sonderserie wovon 350 Stück gebaut wurden. Alle in British Racing Green. Dieses Fahrzeug ist nicht mehr im Originalzustand, ist jedoch alles Rückrüstbar. Habe das Fahrzeug so wie auf den Bildern zu sehen gekauft.

M3GT-01cp.jpg

M3GT-02cp.jpg

M3GT-03cp.jpg

M3GT-04cp.jpg

M3GT-05cp.jpg

M3GT-06cp.jpg

M3GT-07cp.jpg

M3GT-08cp.jpg

Ich hoffe euch gefallen die drei Auto mit dem Propeller vorne drauf. Würde mich über eure Kommentare freuen.

Gruß

Quirin

:-))! für den E21

aus erster Hand gekauft oder woher kommen die wenigen Kilometer? sieht mir nach Rentnerfahrzeug aus da Buchhalterausstattung :)

Hattest du Standschäden?

die beiden E36 sind auch hübsch, jedoch nicht ganz mein Fall ;)

Ich hoffe euch gefallen die drei Auto mit dem Propeller vorne drauf. Würde mich über eure Kommentare freuen.

Drei blitzsaubere Autos hast Du da. Jedes für sich eine wirkliche Rarität! Glückwunsch und noch viel Spaß mit den dreien! :-))!

Der e21 ist mehr oder weniger aus 1. Hand. War im Besitz einer alten Dame, die hat den Wagen 1982 neu gekauft. 2005 Hat sie ihn dann verkauft. Ein Bekannter hat damals von dem Fahrzeug gehört, hat es gekauft und hat es hin und wieder mit roter Händlernummer bewegt. Anfang 2006 hab ich ihm dann das Auto abgekauft. Ich fahre es mit ner roten 07er Nummer. Also im Brief noch immer erster Hand.

Mache zur Zeit die Inspektion II mit allen Flüssigkeitswechseln. So hat er keine größeren Standschäden. Auspuff war durchgerostet den hat mein Bekannter schon ersetzt. Reifen laufen leicht unrund, und die Ventildeckeldichtung war undicht, die hab ich ja beim Ventile einstellen neue gemacht. Wasserpumpe ist eventuell noch undicht, muss ich aber noch prüfen. Und dann muss mal der Motor sauber geputzt werden das man sieht ob die Ventildeckeldichtung das einzigste war was undicht ist. Ich hoffe es zumindest.

So hat er noch ein paar Mängel. Zwei Dellen, vorne links ist die Frontschürze angefahren (sieht man auf dem Bild), hinten hat eine Chromblende eine Delle und vorne ist die Gummileiste der Frontschürze angefahren. Aber das wird im laufe der Zeit noch alles behoben.

Mit dem M3 war ich noch nicht auf der Nordschleife. Hab ihn erst seit März und wohne doch 600 km von der Nordschleife entfernt :-(((°

Aber irgendwann werde ich damit auch mal den weg dort hin finden.

Na da ist das ja wie bei mir, jahrelang in Rentnerhand und hier und da eine Delle weil Opa oder Oma nicht mehr alles überblickt haben :D .

Es könnte sein, dass ich noch ein paar einzelne Teile für den E21 habe falls du Interesse haben solltes ( PM :wink: )

Lieber einen Wagen aus Rentnerhand mit ein paar Dellen und einem Motor, den man eventuell behutsam wieder freifahren muss als einen, wo sich schon ein paar Heizer dran versucht haben. Das wird dann insgesamt doch etwas teurer. Der Pflegezustand vom e21 sagt doch schon alles. Feines Auto.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...