Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Blub?

An sonsten ein sehr schöner Wagen...:wink:

danke ;-) jetzt müssen nurnoch ordentliche felgen ran! zurzeit überlege ich ob ich bmw 108er oder 135er kaufe! was meisnt du? zum z4 passen die bbs lemans eigentlich sehr gut ... aber der preis schreckt mich etwas ab!

danke ;-) jetzt müssen nurnoch ordentliche felgen ran! zurzeit überlege ich ob ich bmw 108er oder 135er kaufe! was meisnt du? zum z4 passen die bbs lemans eigentlich sehr gut ... aber der preis schreckt mich etwas ab!

Die M135 würden dem Wagen sicher super stehen und von den Kosten her sind die nicht so extrem heftig.

MMmmh, ich bin mit meiner Entscheidung eigentlich zufrieden. Nachdem die neuen Felgen drauf war war die Lust nach einem Neuwagen schnell vergangen :wink: Erstens könnte ich mir nach den teuren Felgen keinen mehr leisten und zweitens passt alles im Moment noch wunderbar...X-)

Das einzige was mich an den LM gestört hat ist die Tatsache, dass ich die hinteren Kotflügel Ziehen und Bördeln lassen musste. 9,5J sind schon recht heftig für eine E46 Limousine. Wie das beim Z4 aber ist kann ich nicht sagen...

9,5J sind schon recht heftig für eine E46 Limousine. Wie das beim Z4 aber ist kann ich nicht sagen...

9,5J breite Felgen auf dem E46 wäre nicht mal das große Problem.

Schwierigkeiten macht bei den LeMans eigentlich nur die ziemlich

aggressive Einpresstiefe von 34 bei 18" bzw. 32 bei meinen 19"...

Bei der 10x19 Variante von Hamann sind z.B. deutlich weniger

Umbauarbeiten nötig, da die Einpresstiefe lediglich bei 42 liegt.

PS: Schicker Z4 - mit den M135 oder BBS LM / CH wäre es :-))!

Gruß Daniel

Schwierigkeiten macht bei den LeMans eigentlich nur die ziemlich aggressive Einpresstiefe von 34 bei 18" bzw. 32 bei meinen 19"...

Ist das Coupe hinten etwas breiter und es somit einfacher, oder hattest Du auch so großen Aufwand die Dinger vernünftig anzupassen? Bei Dir sieht das irgendwie anders aus als bei mir...:wink:

Da ich das Auto auf der NS bewege, habe ich sofort und leicht festgestellt, dass das Rad im Radkasten innen etwas schleift. Im Normalbetrieb auf der Strasse war davon nichts zu spüren. Ich hatte als erste Maßnahme die Kästen noch etwas weiter ziehen lassen und als letztendliche Lösung hat sich dann das erhöhen des Fahrwerks um vielleicht 5mm herausgestellt.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sieht echt elegant aus. Aber was ist den mit dem M5 , den hast du doch nicht etwa verkauft oder?

Wenn dem so gewesen wäre, dann wäre hier ein Vorstellungsthread für mein neues Auto gelaufen...X-):D

Jochen, DU bist nicht nett, was denkst du nur von mir... :evil:

Da hast Du mich aber ganz arg falsch verstanden. Die Frage war ob Dein M5 verkauft ist, ich meinte nur, wenn dem so wäre, dann hätte ich mein neues (phoenixgelbes) Auto doch schon vorgestellt...:wink:

Ach sind wir heute wieder so kompliziert. Ich freue mich auch schon auf Ende August! X-):wink:

Sag mal, hast Du eigentlich auch solche Paddels zum schalten am Lenkrad? Wenn "nein", gibts die bei dem Modell schon?

Keine Sorge, ich verstehe "meinen" Jögün schon richtig... ab und zu... Trotz der massiven Sprachbarriere :DO:-)

Joystick? Nein nein, ich habe ja nicht einen neuen, sondern eine Occasion aus 2005. Weder Paddels noch Joystick.

Jochen, soll ich damit auf die NS kommen? 8) O:-)X-):D

Nur Spass...

Grüsse

Richi

muss mich erst mal dran gewöhnen:)

irgentwie seltsam sieht es schon so aus...:D

Für Außenstehende macht genau so etwas den Unterschied zwischen prolligem Tuning und Tuning zur Veredelung aus.

Mir gefällt es so besser. Die Felgen sind einfach klasse. Dein Auto passt einfach wunderbar so...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...