Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso trägst du ihn denn nicht im Fuhrpark ein? Viel Spass noch damit!

Da passen nur so wenige Autos rein und mit dem Weglassen habe ich so meine Probleme. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Da passen nur so wenige Autos rein und mit dem Weglassen habe ich so meine Probleme. :wink:

:o .... was wäre denn da noch so? (ich denke das interessiert hier so ziemlich alle...)

ciao

Geschrieben

:o .... was wäre denn da noch so? (ich denke das interessiert hier so ziemlich alle...)

ciao

Renault 4 GTL EZ 1988 8)

Da wird fast jede Frau schwach; ob das Auto Mitleid erweckt? :)

Geschrieben

@kabe

wirklich ein schmuckstück. aus deiner letzten aussage dachte ich, dass du autos zum frauen kennenlernen missbrauchst...? :) und wie die anderen interessieren mich dein weiterer fuhrpark und weitere bilder natürlich auch. wenn dir das zu viel arbeit ist, dann komme ich gerne mit der digicam vorbei, wir fahren in schöne landschaft und wir machen ein paar aufnahmen :-) für mich wäre es wirklich etwas besonderes, einen z8 sieht man nicht alle tage. :oops:

gruss

Geschrieben

jajaja seeeeehr schöne autos... also falls dieses thema noch online ist bis ich irgendwann mal 'ne digi-camera in die hände bekomme oder mir endlich so ein teil kaufe, werde ich mal beide fotografieren... versprochen!

Gast MattKiott
Geschrieben

ist zwar noch nicht mein auto aber nächstes Jahr werde ich es übernehmen dann kauft sich meine mutter ein Z3 oder Z4. :wink:

Jul11_01.JPG

Geschrieben

ist das Estorilblau??? Ach so...Individual.

Coupe oder Limo? Was für ein Motor ist drin?

Gast MattKiott
Geschrieben

ich denke mal vom Motor her werde ich ihn so lassen weil ich glaube das man in der ersten Phase des Auto fahrens bisschen sachte anfangen muss um nicht gleich im Grab oder Krankenhaus zuladen. Um Spass zu haben werde ich mir von meinen Stiefvater den BMW ausleihen und dann heitzen aber so werde ich den Kompakt bei 100 PS lassen. Neue Felgen kommen auf jedenfall drauf und tiefer legen auch. Ein Frontspoiler denke ich mal auch ... hängt alles vom Geld ab das ich als Lehrling verdiene...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

M3 Stossstange (ev sogar E46 M3 Look von Rieger), andere Seitenspiegel, schöne Felgen und etwas tiefer....so sieht er bestimmt super aus!

Geschrieben

m3_it_04.jpg

@itm: was hst du mit deinem gurt gemacht?? Sieht irgendwie umgebaut aus, oder täusch ich mich da?

steff

Geschrieben

du täuscht dich :) beim m3 sind die gurte seltsamerweise nicht in der Mitte wie beim normalen 3er

marc

Geschrieben
du täuscht dich :) beim m3 sind die gurte seltsamerweise nicht in der Mitte wie beim normalen 3er

marc

hmmm also bei mir sind die gurte genau gleich... also nicht nur beim M3!

Geschrieben

marc

das ist doch nur beim E36 so, oder? jedenfalls das erste auto, das ich kenne, wo die gurte der rücksitzbank auf der falschen seite sind :-)

beim E46 kenne ich das auch nicht anders als auf dem bild von itm

gruss

Geschrieben

also bei mir sind die hinteren gurte schon auch so, is doch bei allen E46 so, aber ich meinte eigentlich den vorderen gurt-der verschwindet doch normal in der Verkleidung der B-Säule??

steff

Geschrieben
also bei mir sind die hinteren gurte schon auch so, is doch bei allen E46 so, aber ich meinte eigentlich den vorderen gurt-der verschwindet doch normal in der Verkleidung der B-Säule??

steff

Das tut der eine Teil ja auch. Aber wie soll das der andere auch? Willst du dich dann mit der B-Säule anschnallen? :-?

Geschrieben

Hier nun auch noch Innenraum Bilder von meinem!

DSC00041.JPG

DSC00042.JPG

meiner.JPG

Geschrieben

Sehe ich da einen Radarwarner auf dem Armaturenbrett?? :D

Geschrieben

Ja, ohne fahre ich nicht aus der Einfahrt raus. :roll:

Geschrieben

schickes brummbrumm!

bei euch in luxenburg scheint ja so ziemlich alles legal zu sein, oder?

radarwarner und verspiegelte scheiben vorne zum beispiel.

oder irre ich mich da?

Geschrieben

@nolimitdriver: fährst du ohne fußmatten, oder hast du die fürs pic nur rausgenommen (gerade gewaschen, hm?)

Sehr schönes kistchen!

@itm: du hast ideen... :o

Geschrieben

@ Lucky Strike

Nein, ist beides nicht erlaubt. Radarwarner nicht und soviel ich weiß die vorderen Seitenscheiben verdunkeln auch nicht.

@Tiroler Bua

Ja, habe ihn gerade rausgesaugt und da dachte ich mir, da kann ich ja mal ein paar Bilder machen. Bist du nun in Wien oder in Tirol? Ich bin nämlich auch Österreichischer Staatsbürger!! Können wir ja mal ein Österreicher Forum beantragen :lol:

Geschrieben

Hmm, mir gefällt dein BMW Coupé auch sehr, und der Radarwarner noch mehr. :roll:

Echt schicker Wagen.