Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also meiner ist 11/01 mit TitanShadow und dort ist die Spange auch Titan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das Lenkrad ist nur bei SMG Modellen Titan Shadow. Bei Schaltern schwarz. Das Teil kostet bei BMW ca. 60 Euro.

Geschrieben

Danke für die Info.

Und dafür hab ich auch noch Aufpreis bezahlt.

Geschrieben

@ITMANAGER

Du hast wohl zuviel Zeit, wa?!?!?! :P

Komisch, ich arbeite auch im IT-Bereich - aber für einen M3 reicht es noch nicht. Aber baaaaaald, sehr baaaald, und dann darfst du meine Leisten auch so bearbeiten. Bekommst auch 'n Kaffee dafür :P ist doch fair, oder?! :o:-o:lol::P

Gruß

Andy

Geschrieben
@ITMANAGER

Du hast wohl zuviel Zeit, wa?!?!?! :P

Warum - mit Zeit hat das nichts zu tun!? Ich habe die Innenleisten ja nicht selber übergemalt oder ähnliches. Die Titan Shadow Leisten habe ich noch in der Garage im Schrank liegen... :P

Geschrieben

ach sooooo :wink:

sieht das eigentlich in Natura auch so "grell" aus?!?!

Ist jetzt nicht negativ gemeint, um gottes willen, aussehen tut das ja genial, aber auf dem ersten Blick, ganz schön hell :o

Gruß

Andy

Geschrieben

Nein, das Foto macht es heller als es eigentlich ist.

Die Farbe entspricht exakt dem phoenixgelb met. der Außenfarbe.

Auf dem Foto kommt das gelbe sehr hell rüber das könnte am Blitz liegen... :-?

Geschrieben

hmmmm.... dann mach es doch beim nächsten mal in praller sonne 8) , scheibe unten lassen und ohne blitz, und so das man vielleicht auch ein sütck wagenfarbe sieht 8) sieht bestimmt dann genial aus 8)

Gruß

Andy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Meine Rede, echt wunderschön! Die Aussenfarbe ist für mich immer noch die schönste Varitante um das Interieur zu gestalten. Leider gibt es beim Golf IV zu wenig Fläche, als das es auffallen bzw. sich lohnen würde! :cry:

Wie pflegst Du denn die lackierten Flächen, weil es doch gerade im Innenraum sehr schnell zu Kratzern (Schlüssel usw.) etc. kommen kann?!

PS: Welcher ist es denn? Etwa Airwave? :wink:

Geschrieben

@Lucky@Strike: Die Titan-Leisten sind bestimmt nicht unempfindlicher als lackierte Leisten. Einen kleinen Kratzer hab ich auch schon und weiß nicht mal woher.

@ITMANAGER :-o Wow! Endlich mal Bilder von lackierten Interieurleisten.

Bin hellauf begeistert, sieht wirklich verdammt gut aus!

Wollte meine von Werk aus lackiert haben, bieten die aber nicht mehr an. Und das nachträglich machen zu lassen, war ich bisher zu faul. Zeit ist knapp...

Weiß denn jemand was man rechnen muß für die Lackierung?

Und was kostet ein kompletter Satz neuer Leisten (samt Lenkrad Spange), falls man die originalen aufheben will?

Geschrieben

@ITMANAGER :-o Wow! Endlich mal Bilder von lackierten Interieurleisten.

Bin hellauf begeistert, sieht wirklich verdammt gut aus!

Wollte meine von Werk aus lackiert haben, bieten die aber nicht mehr an. Und das nachträglich machen zu lassen, war ich bisher zu faul. Zeit ist knapp...

Weiß denn jemand was man rechnen muß für die Lackierung?

Und was kostet ein kompletter Satz neuer Leisten (samt Lenkrad Spange), falls man die originalen aufheben will?

Ich glaube der Satz kostet bei BMW Individual ca. 700 Euro...

Aber diese Angabe ist ohne Gew(e)ähr :P

Geschrieben

@ITM

sieht stark aus! würde ich mir nicht unbedingt rein machen.mir würden die alus schon reichen!

aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

Gruß

Chris

Geschrieben

einen schönen m3 fährst du da!

ich habe mir mal erlaubt, einige pics ins forum zu verlinken:

m35.jpg

m37.jpg

m34.jpg

Geschrieben

@ kabe: nettes Hintergrundbild (auf der Wand :D ).

Ist das dein Auto oder hast du nur das Foto? Poste doch mehr pics!

staen

Geschrieben

Wunderschöner Z8.

Würde mir auch mal mehr Bilder wünschen (Front, Heck, Innenraum...)

ciao

Geschrieben
@ kabe: nettes Hintergrundbild (auf der Wand :D ).

Ist das dein Auto oder hast du nur das Foto? Poste doch mehr pics!

staen

Wer weiß, die Tiefen des Internets sind unerschöpflich. ;-)

Ich wusste, daß das in Arbeit ausartet. ;)

Habe glaube ich noch eines im Netz liegen. Ansonsten fahre ich mehr, als daß ich Fotos mache. ;-)

WW350.JPG

Geschrieben

@kabe, ist das dein Z8? Wenn ja, dem Bild zu Folge fährst du auch im Winter, ist dir der Wagen nicht ein wenig zu schade dafür?

Geschrieben
@kabe, ist das dein Z8? Wenn ja, dem Bild zu Folge fährst du auch im Winter, ist dir der Wagen nicht ein wenig zu schade dafür?

Ist das ein Auto oder ein Museumsstück? Ein Auto sollte fahren, denn zur Geldanlage ist es nicht geeignet.

Immerhin habe ich die Saisonzulassung 09/04 auf eine Ganzjahreszulassung geändert. :wink:

Geschrieben

Also ist es tatsächlich dein Fahrzeug, gratuliere dir, ich beneide dich. Wieso trägst du ihn denn nicht im Fuhrpark ein? Viel Spass noch damit!

Geschrieben

@kaba, ich habe noch was vergessen, sind die Felgen von Hamann, kommen mir irgendwie bekannt vor!

Geschrieben

@El_Croato

Um Gottes Willen, nein :roll: Die Felgen sind von AC Schnitzer, habe die gleichen , nur leider nicht das gleiche Auto :???:

Beste Grüße,

BO)