Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer RS4


Conti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Große Unterschiede zu einem S4 kann ich auch nicht erkennen. Ein bischen breiter, eine andere Schürze und 2 Rohre am Heck!

Sieht echt spitze aus, aber Audi könnte sich doch bei den RS Modellen etwas mehr zu trauen, andere Spiegel (ich meine Form) und natürlich dürfen die Kiemen nich fehlen.

Audi wäre ja auch doof wenn Sie jetzt schon auf dem Ring mit dem fertigen RS4 rumfahren würden.

Trotz des tollen Berichts der AMS, das ich nicht lache, glaub ich immer noch das der neue RS4 um ein gutes Stück leichter wird!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nochwas, was mir an den RS4 Bildern komisch vorkommt: Kennzeichen: KE (Kempten) Mit Kempten verbinde ich immer ABT........ :???:

Was soll man davon halten? Er sieht schon wie ein RS aus aber die typischen Sachen fehlen einfach noch.

Macht mich schon stutzig, dass jetzt ein pre-RS4 mit Kemptener Kennzeichen auf der Norschleife rumfährt.

Gibt es ne Verbindung von der Quattro GmbH zu ABT, oder heben die gleich den ganzen Motor gebaut. (sicher nicht!) :???:

Trotzdem komisch, vielleicht weiß ja Carl was?! :-?

Ja wo steckt den überhaupt Carl, der hat noch garnichts zu den Bildern gesagt.

Der weiß bestimmt mehr, aber will es uns nur nicht sagen!!! Stimmts Carl :D

Noch etwas zu den Bildern:

Täusch ich mich oder wie ich finde sehe ich einen "deutlich" verlängerten Vorderwagen, was Platz schaffen würde für den einen oder anderen Motor.

Vielleicht doch Biturbo?!

Es wird sich bis zur Serie bestimmt noch sehr viel an diesem RS4 ändern.

Dann ist ja eigentlich alles geklärt in Sachen Motor! War nur eine Vermutung von mir.

Und sei mal ganz ehrlich Themistokles, hast Du schon einen Blick vom RS4 erhaschen können oder ist es einfach noch ein großes Geheimnis? :wink:

Aha, schade! Seit wann gibt es die Prototypen schon? Was haltest Du eigentlich von den Bildern bei dem link?

Ich finde es irgendwie schon krass was Audi immer für einen Zirkus bei den neuen Modellen macht, da kommen keine Informationen zu den Medien.

So etwas nennt man gutes Teamwork! :-))! Und die Spannung wird auch erhalten! :D

Zu den Bilder kann ich leider nicht sagen ob diese authentisch sind, den wie gesagt ich habe leider keinen RS4 zu Gesicht bekommen.

Die Prototypen die jetzt aufgebaut wurden sind die ersten. Es sind 4 Stück

3 Stück mit amerikanischer Ausattung und 1 für Europa.

Gruss

Fakt ist :

der neue RS4 bekommt ein 4.2 FSI mit 309 kW (420 PS) mit 6-Gang Handschaltung und quattro !

Die Limousine kommt in der 2. Jahreshälfte 2005, der Avant im 2. Quartal 2006.

serienmäßig werden 19" Felgen sein.

das Fahrzeug wurde im September erstmals den Händlern vorgestellt.

der RS4 wird durch seine Alltagstauglichkeit, seine kraftstrotzende Form und einem maximalen Angebot an Fahrspaß überzeugen.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wieso werden erst jetzt "so spät" die Prototypen gebaut. 1/2 Jahr vor der Präsentation in Genf? Da komme ich nicht mit. :-?

Ein Beispiel war am Mittwoch in München unterwegs da fuhr vor mir, ehrlich, ein neuer M3 Cabrio (man sah das Faltdach), zwar sehr getarnt aber man konnte zwei große Endrohre und einen bombastischen Sound hören der zog gnadenlos ab. :evil:

Darum meine ich wenn Audi jetzt erst auf Erprobung geht und BMW jetzt schon für den neuen (Ende 2006) probt, wer macht dann wohl seinen Job besser? :-o

zu SubCulture:

Woher stammen Deine Informationen?

Du schreibst " wurde im September vorgestellt" das kann ja wohl nicht sein? :???:

Fakt ist :

der neue RS4 bekommt ein 4.2 FSI mit 309 kW (420 PS) mit 6-Gang Handschaltung und quattro !

Die Limousine kommt in der 2. Jahreshälfte 2005, der Avant im 2. Quartal 2006.

serienmäßig werden 19" Felgen sein.

das Fahrzeug wurde im September erstmals den Händlern vorgestellt.

der RS4 wird durch seine Alltagstauglichkeit, seine kraftstrotzende Form und einem maximalen Angebot an Fahrspaß überzeugen.

Danke für die Infos. Weisst schon was über das Gewicht, im Verhältnis zum S4. Bzw. darfst du schon was sagen.

Also ich denke mal die Fotos in der AMS sind wohl definitiv mit Photoshop gemacht worden. Ich habe zwar bislang den RS 4 nur als Limo gesehen, aber die sah jedenfalls deutlich aggressiver aus. Fast schon so wie die DTM Autos.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...