Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer RS4


Conti

Empfohlene Beiträge

@TaKeTen

Lieber sich berufen zu fühlen, den Lehrer zu spielen, als sich berufen zu fühlen, ständig irgendwelche sinnfreie Meinungen produzieren.

@V-Max

Ich spekuliere im konkreten nicht mit, denn von zu Hause bin ich es gewohnt, mich nur über Fakten zu unterhalten. Lies einfach mal, was Carl geschrieben hat, das erklärt einiges.

Im übrigen - den Mund verbiete ich dir nicht, wo kämen wir da hin, aber umgekehrt musst du meine Meinung über den Sinn und Unsinn dieses Threads schon ertragen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Toma:

Wenn du es so schrecklich findest was wir alle schreiben und wir sowieso alle keine Ahnung haben und sich auch keiner von uns das Auto je leisten können, warum liest du dann den "unsinn" den wir hier schreiben?

Gibt sicher andere Threads oder sogar Foren die viel mehr auf deinem Niveau liegen :wink:

O:-)

:wink2:

ABWARTEN!

Fest steht das es ein V8 ohne Turbo wird. Bis jetzt weis keiner wie hoch er dreht und was er leistet. Audi wird sich bestimmt nicht die blöse geben und ein schlechten Motor verbauen. Und 425 PS reichen für mich dicke aus!

P.S. Vielleicht wird er genau so hoch drehen wie der neue M5 Motor. Das wäre spitze! Ich finde Turbo nicht schlecht aber gegen einen hochdrehenden V8 Motor hab ich ganz bestimmt auch nichts.

Ja, das mag sein, ABER.......

Es ist ja in der Autoindustrie ein Wettrüsten, was soll Audi mit dem NEUEN RS4 mit 425PS, wenn BMW schon in ihrem TOPMODELL 507PS anbietet?!?!

Zumal der RS4 ja wesentlich später kommt als der M5!!

Ich finde das ein Jammer..........

Gruss Harry

Ja, das mag sein, ABER.......

Es ist ja in der Autoindustrie ein Wettrüsten, was soll Audi mit dem NEUEN RS4 mit 425PS, wenn BMW schon in ihrem TOPMODELL 507PS anbietet?!?!

Zumal der RS4 ja wesentlich später kommt als der M5!!

Ich finde das ein Jammer..........

Gruss Harry

vielleicht sollte man RS4 und M5 nich vergleichen??wenn dann wäre M5 - RS6 angebracht

Stimmt, aber da sieht man ja auch was rauskommt........ der RS6 hat rein Leistungstechnisch KEINE Chance!

Jetzt kommen bestimmt einige und sagen, warte bis der neue RS6 kommt..... ich warte und hoffe :-))!

genau das wollte ich sagen.

hab erst letztens in nem interview gelesen das der neue rs6 es auf jedenfall mit dem neuen M5 aufnehmen können soll

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So wie du sagst, der RS4 (B5) ist der pedant zum M3 (E46), der "alte" M5 der vom "alten" RS6, und der neue RS6 der Gegner vom neuen M5, auch wenn er später kommt, es wird ein Interessanter Vergleich denn beide werden wohl einen V10 mit ca. 500PS haben :-))!

Meint Ihr, beim Neuen ist bei 250 km/h Schluß. Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht abgeriegelt wird. Audi hat es ja schließlich bei dem RS6 plus vorgemacht.

Ich bin mir ziemlich sicher das auch der neue RS6 abgeriegelt sein wird. Es gibt eine vereinbarung unter Deutschen Automobil Herstellern soweit ich weiß darüber. Nur Porsche wollte nicht.

Der RS6 Plus ist NICHT abgeriegelt ab Werk??? :-o:???:

Was soll BMW mit nem 507Ps -Schwächling, wenn Bugatti 1100Ps in Arbeit hat?

Was ne Aussage.

Meint Ihr, beim Neuen ist bei 250 km/h Schluß. Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht abgeriegelt wird. Audi hat es ja schließlich bei dem RS6 plus vorgemacht.

Ich denke mal das hängt sehr davon ab, ob der M5 die Sperre einhält oder höher abgeregelt wird, als die vereinbarten 250. Wenn Ja kann sich keiner der Hersteller weiterhin leisten ihre Topmotorisierungen abgeregelt anzubieten. Ich wäre dafür die Vmax-Sperre optional anzubieten.

Alpina wollte und will auch nicht, Die M-Gmbh, AMG und die Quattro bieten höhere Abriegelungen an. Bei den meisten Fahrzeugen besteht das Problem aber in den Reifen, die nicht für diese Geschwindigkeiten freigegeben werden...

Der RS6 480PS ist bei 280km/h ABGERIEGELT!!

Hat noch jemand den Bericht aus der AMS, wo der Chef von M-Sport darüber berichtet was der neue M5 "OFFEN" in der V-Max geht??

Gruss Harry

PS: Auch der RS6 mit 480PS ist KEIN Rausreiser!!

PS: Auch der RS6 mit 480PS ist KEIN Rausreiser!!

Was ist denn ein Rausreiser? Jetzt nicht ob der RS6 PLUS oder der M5 einer ist, sonder was verstehst Du unter dem Begriff Rausreiser, habe ich noch nie gehört, ist das sowas, wie ein Türsteher?

Das Abkommen das damals geschlossen wurde kenne ich sehr wohl!

Wenn es Audi mit dem RS6 bis auf 280 km/h hochschraubte und BMW wie man hört es auch im neuen M5 vor hat, wird es beim RS4 mit Sicherheit auch gelockert!

Wird die Aufhebung der Vmax eigentlich von der Quattro GmbH als Extra gegen Aufpreis angeboten und

was ist die Folge wenn man das Abkommen (dies die Automarken beschlossen haben) bricht? :???:

Was ist denn ein Rausreiser? Jetzt nicht ob der RS6 PLUS oder der M5 einer ist, sonder was verstehst Du unter dem Begriff Rausreiser, habe ich noch nie gehört, ist das sowas, wie ein Türsteher?

Guten Abend an alle,

ich stelle mir unter "Rausreiser" ein Auto vor (Weil sich Hape offensichtlich auf ein Auto bezogen hatte), das überdurchschnittliche Fahrleistungen imstande ist zu erzielen, sowohl im Beschleunigungsvermögen als auch in der Höchstgeschwindigkeit. O:-)

100 Points für otg!!

Ja, genau das meinte ich! Mal ganz ehrlich, was interessiert denn die meisten Leute die sich in dieser Kategorie (M5, E55 AMG, RS6) ein Auto kaufen?! Ich denke schon daß es da um die Fahrleistungen geht.

Was aber meiner Meinung beim RS6 aufgrund seines Gewichtes nicht soooo berrauschend ist!

Gruss Harry

100 Points für otg!!

Ja, genau das meinte ich! Mal ganz ehrlich, was interessiert denn die meisten Leute die sich in dieser Kategorie (M5, E55 AMG, RS6) ein Auto kaufen?! Ich denke schon daß es da um die Fahrleistungen geht.

Was aber meiner Meinung beim RS6 aufgrund seines Gewichtes nicht soooo berrauschend ist!

Gruss Harry

Naja, ich würde mir so ein Auto kaufen, weil man damit große Gegenstände transportieren kann, mein kleiner Hund ordentlich Platz drin hat und wir trotzdem noch zu zweit in den Urlaub fahren können. Dies in Verbindung mit den Fahrleistungen kann mir z.B. ein 911 GT3 nicht bieten...

Es ist ein Kompromiß, Alltagstauglichkeit, Volumen, Spaß, und relative Sportlichkeit.

der m5 kommt aber leider nicht als kombi. dies steht nach meinen infos doch ziemlich fest!

mein rs6 läuft ohne vmax-begrenzung...er läuft deutlich mehr als tacho 320km/h. aber auf längeren vollaststücken habe ich abschaltungen drin, wegen zu stark anwachsender temperaturen. mal sehen, ob wir das mit größeren kühlern in den griff bekommen...;o)

mensch headroom, wir müßten uns mal treffen...;o)

grüße

daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...