Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe da eigentlich eher an das Klischee "reicher Südländer kauft sich blondes Maskottchen" gedacht, was Du in Deiner Phantasie daraus konstruierst, ist natürlich ein anderes Thema... :D

Ich stimmt dir zu, ich find es jetzt auch gar nicht so schlimm. Und ich bin kein Fan von roten Porsches. Ich würd ihn jetzt nicht direkt wollen, aber ist doch was Spezielles. Hat nicht jeder.

Habe gerade noch einige Bilder entdeckt. Teilweise etwas älter, aber was solls.

RUF Turbo R / 490 PS (Originalfahrzeug, kein Umbau)

RUFTurboRBlack3.jpg

RUF RCT EVO / 420 PS (Originalfahrzeug)

RUFRCTEVO.jpg

RUF R Turbo / 550 PS (Originalfahrzeug)

RUFRturboRUFRGT3.jpg

RUF RGT / 435 PS (Originalfahrzeug) war auf der Essen Motorshow zu sehen, der ein oder andere wirds kennen

RUFRGT4.jpg

RUF 3400S / 320 PS (Originalfahrzeug) extrem selten, 3,4l Motor pre-Facelift

RUF3400sGrau.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Porsche Carrera GT weiss/rot. Ein schwarzer stand noch etwas weiter daneben und zwei Schwarze waren noch im Showroom. Alle für den freien Verkauf. Naples, Florida im PZ.

PorscheCarreraGTRotWeiss.jpg

PorscheCarreraGTRotRad.jpg

Der Einzige den ich bis jetzt mit silbernem Bremssattel gesehen habe.

Man beachte die günstige Parkposition von beiden Fahrzeugen, ob der Ausweis im Auto hängt bezweifle ich doch recht stark :D

Na gemacht hab ich sie. Halt nur mit dem Mobiltelefon, deswegen keine so guten Aufnahmen. Manche ja manche nein, hab grad Bilder aussortiert und dachte ich stell ein paar ein.

Das Konzept bei dem Boxster gefällt mir , allerdings ist die Umsetzung , vor allem vorne , mehr als mies ... Finde ich zumindest .:???:

Die Aussparung des Deckels , wo man den Abschlepphaken montiert , hätte man durchaus besser machen können .

Auch am unteren Lufteinlass ist mmn. gepfuscht wrden .

Ach her je, das sieht man ja erst, wenn man die Bilder anklickt. Ohne dies zu tun dachte ich, es sei ein mattschwarzer Boxster, erst nach dem Vergrößern sieht man, daß es eine Folie in Sicht-Carbon-Look ist.

Mattschwarz wäre mir sympathischer gewesen, erstens, weil man Carbon-Look immer ansieht, daß es nur "Look" und eben nicht Echtcarbon ist und zweitens, weil es doch sehr unwahrscheinlich ist, daß jemand die komplette Karosse eines 986 in Carbon nachbauen läßt. Also ist es auf den ersten Blick zu sehr ein Fake.

Hinzu kommt, daß - wie Porschefan GT3 RS schon sagte - so eine Ablösung, wie neben dem Lufteinlaß mal überhaupt nicht geht.

also ich kann weißte GT3 schon garnicht mehr sehen :(

Jep, selten ist weiß auf dem GT3 sicher nicht. :lol:

Sieht aber trotzdem immer spitze aus. An diesem hier gefällt mir besonders die Kombination mit den Felgen. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...