Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im A10 Center Berlin (Kreuz A10/A12 Richtung Potzdam) steht unten im Autohauskeller ein roter Porsche Carrera GT für 395k. Ich hatte mein Handy nicht dabei.:( Er war mangt den anderen Autos abgesperrt. Ich hab aber mal den Spoiler berührt:D

Ich hab zum allerersten mal einen Carrera GT in Natura gesehen - :-o Wahnsinn. Für mich mal wieder ein Beweis das Videos und Fotos es einfach niemals so rübergringen wie es ist. Wirklich toll, breiter und flacher als ich ihn mir ohnehin schon vorgestellt hatte. Ein Stück Leidenschaft.

Nächstemal hab ich das Handy dabei.

Grüße

Wenn ich da Verkäufer in einem Mode-Geschäft wäre würde ich jedem 10% auf den neuen Zwirn geben wenn ich ne Runde mit dem Turbo mitgenommen werde :lol:

Dann wirst du aber an der Kö arm. X-)

Da wirst du wohl jeden Tag einen Turbo antreffen. :-))!

Heute ging es, war der eizigste an der Kö.

Da fuhren nur zwei dutzend 997 Carrera Cabrios rum.

Aber am besten war ein 996 Carrera, optisch auf Turbo, Auspuff den man 2 km weit hört, und dann nicht richtig einparken können :D

Aber einem Turbo-Fahrer wird es sicherlich egal sein, selbst wenn du vorher 20% draufschlägst

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Pleite wäre er...pleite.... X-)

Nö, nicht er, sondern sein arbeitgeber O:-)

Wenn du länger auf der Kö bist, dann siehst du die ganzen porsche schon fast nicht mehr. Da gibt es regelmäßig noch einige andere schöne autos zu sehen.

(Kann bei mir nicht immer rausgucken, hören tue ich die aber schon :wink: )

Normalerweise poste ich keine Sightings ohne Bilder, aber in diesem Falle mache ich eine Ausnahme, denn es ist das erste Mal dass ich dieses Auto in freier Wildbahn gesehen habe.

Unterwegs von Zürich nach Hause, in der Baustelle der A1 zw. Dietikon und Fressbalken Würenlos überholte ich einen gelben 360 Modena mit Kuwaiter Kennzeichen (kam von Brüttisellen her), da kommt auf der Gegenspur ein silberner 911 GT1 mit Basler Kennzeichen entgegen :-o

Bis jetzt habe ich so ein Auto nur stehend irgendwo in einer Garage gesehen und wundere mich immer noch dass es in der Schweiz sogar zugelassen ist.

Schade war ich nicht mit dem Countach unterwegs, das wäre ein Bild gewesen, Countach überholt in der Baustelle auf der 2m breiten Überholspur einen 360-er aus Kuwait und der GT1 auf der linken Spur der Gegenseite.

Klingt fast nach 1.April, aber ist wahr.

Könnte sein, das es dieser war.

23296230cc7.jpg

Vielleicht, der Straumann-Firmensitz ist ja in Basel, wobei Alex und Feli ja in Solothurn wohnen, die Lambos fahren alle mit SO-xxxx rum.

Heute gesehen auf unserer örtlichen Bergrennveranstaltung
Huch, ich wußte garnicht, daß es bei Euch in und/oder um Osnabrück echte Berge gibt... :-o

Ist denn da in den letzten Tagen die Schneegrenze auch so dramatisch gefallen? X-)

Jetzt mal ernsthaft (auch wenn's kurzfristig OT wird):

Nette Strecke, aber eine offizielle Straßenrallye mit Gegenverkehr? :-o :-o :-o

Um Gottes Willen ! Während des eigentlichen Trainings und Rennen ist natürlich alles gesperrt. Das Video ist wohl vorher entstanden, es gibt nur leider keine vernünftigen Inboardvideos im Netz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...